Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

4. Juli smurfen wir

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Alle, wirklich alle ... sogar Schlumpf :p, die am 4. Juli in Pattaya weilen, sind herzlich zum Smurfen eingeladen.

Wir fangen um 20:00 Uhr an, dann wird das Buffet eröffnet und es hat solange es hat. Gegrillt wird ein Schweinderl, dazu Beilagen, für Turgay Hähnchen, für die Mädels Som Tam, Klebereis und weiss ich was.

Für Essen ist gesorgt, Getränke gehen zu Euren Lasten. Musik gibt's von der Nachbarbar, das schont dann auch unsere Ohren und man kann besser Quatschen.

Wer kommen möchte soll gute Laune mitbringen, ich freue mich auf jeden Fall.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Tja Ale, Du hast halt Deine Prioritäten anders gesetzt, jetzt musst Du damit leben :bigg .

Aber ich warte auf Dich, bis Du im November hereinschneist und dann tanzen wir einen Schuhplattler :lool .

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Du weisst das ein Teil vom Schuhplattler Watschn sind, ich wollte dich doch nicht nur einen Tag sehen:bigg
Also lassen wir das lieber, und trinken einen mehr.

Du kannst dann vom Vagabundoschwein essen:p

• Like
Reaktionen: Ton

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Und so ein Schweinderl soll fuer wirklich ALLE die in Pattaya weilen reichen...:licht

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Es gibt auch Leute, die mögen kein Schwein. Turgay bekommt natürlich koschere :bigg Nahrung und für die Mädels und Angeber wie mich gibt es Som Tam.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hätte ich es besser geplant würde neben der Party vom Ingo auch deine drin sein,schade,trotz allem sind genug Leute da um eine gelungene Party zu feiern,ich wünsche euch allen jetzt schon einen tollen Abend,manche schauen oder lesen zwar nur von der ferne aber sie sind auch da :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich komme auf jeden Fall - wenn ich bis dahin noch lebe.......:echt