Das mit den "Rentnerinnen" meinte ich natürlich als Spaß, weil mir da gerade eine Folge von Sketchup mit Dieter Krebs eingefallen ist, wo er einen Löwenbändiger darstellt, der in einer Waschküche eine Frau mit seinen Heldentaten beeindrucken will und u.a. sagt, daß er nur mit "Rentnern" arbeitet, daß sei der Fachausdruck für alte, bösartige und unzähmbare Löwen.
bei 3:07
Aber zurück zum Thema
Meine besten Erlebnisse hatte ich vor knapp 24 Jahren mit einer LT, die absolut bisexuell gepolt war und daher ein treffsicheres Händchen bei der Auswahl der Ladies hatte.
Da besagte Dame mittlerweile verheiratet ist und Kinder im Teenageralter hat und weil mir der aktuelle matrimoniale Status der anderen Ladies nicht bekannt ist, habe ich sämtliche Gesichter geschwärzt. Ein Spaziergang auf der "Memory Lane" soll alte Erinnerungen wieder lebendig werden lassen aber auf keinen Fall zu Familiendramen führen.
Anhang anzeigen 2141635
Anhang anzeigen 2141634
Mit der bin ich um die Häuser gezogen und natürlich nur in die besten Gogo Bars, wo sie sich nach kurzer Rücksprache mit der Mamasan dann 1 bis 2 Mädels nach unserem Geschmack ausgesucht hat, diese ganz kurz über die bevorstehenden Unsittlichkeiten informierte und wenn sie den Eindruck hatte, daß die Erwählten auch emsig mitmachen würden, gleich die Auslöse beorderte, noch bevor der erste LD ausgetrunken war.
Anhang anzeigen 2141632
Nicht das letzteres etwas daran geändert hätte, daß diese nächtlichen Gruppensitzungen regelmäßig zu den mit Abstand teuersten Urlauben geführt haben.
Aber dafür war der Spaßfaktor gigantisch und ich hinterher jedes mal komplett erschöpft. Zu meiner Verteidigung, 2 bis 3 Damen mehr oder minder gleichzeitig zu befriedigen kann sehr fordernd sein, selbst mit 36.
Anhang anzeigen 2141633
Zu meinen übelsten Erlebnissen kam es gelegentlich, wenn ich schon etwas angetrunken und daher mit deutlich zu wenig Fingerspitzengefühl, dafür mit umso mehr Porno Kopfkino allein auf Jagd ging.
Ich hatte damals im Pinewood Condo eines der großzügig eingerichteten Räume gebucht, mit Schlafzimmer und getrenntem Wohnzimmer.
Um es kurz zu machen, es endete damit, daß trotz der vielen zuvor gebecherten LDs „damit es auch garantiert dee maag maag“ wird, die beiden Damen nicht nur auf totale Dunkelheit bestanden sondern aus angeblicher Scham auch darauf in verschiedenen Zimmern beackert zu werden.
Erschöpft war ich hinterher ebenfalls, aber nicht etwa wegen einer Orgie, die so manche altersschwache Hafenhuren zum erröten gebracht hätte, sondern weil ich wie ein Gestörter in der Finsternis zwischen den beiden Zimmern hin und her rennen musste und fast jedes zweite Mal über die blöden Stöckelschuhe der Ladies stolperte.
Von daher, bei der Auswahl sehr bedacht vorgehen oder das am besten einem Profi überlassen, da man doppelt oder dreifach soviel bezahlt wie normalerweise, je nach Anzahl der erwählten Landpomeranzen und anstatt eines entsprechenden Abenteuers auch noch ein Desaster erleben darf.