Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

39 Boulevard Executive Residence

harlock78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Hat schon mal jemand hier gewohnt und kann seine Erfahrungen bezüglich des Eindrucks zwischen den Werbefotos auf der Homepage und dem tatsächlichen Zustands des Hotels kundtun? Die Zimmergrösse scheint jedenfalls excellent zu sein.

Die Lage ist für meinen Geschmack nicht schlecht, etwas abseits vom Trubel der Sukhumvit, aber auch nicht zu weit weg, so dass man die Attraktionen schnell erreichen kann und die Nähe zum EmQuartier ist für das leibliche Wohl und den schnellen Starbucks Durst nicht schlecht.

Joinerfee?

Sukhumvit Hotel | Official Site 39 Boulevard Executive Residence Hotel Bangkok