Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

365 Slow Bar Coffee and Bistro

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
An der Beachroad/Centralroad ist mir diesen Urlaub ein neues Restaurant aufgefallen.
Auf das Seafood Restaurant wurde ein Bistro draufgebaut.
Bild aus dem Netz:
40.jpg
Beide gehören wohl zusammen, da sie die selbe Karte haben. Allerdings gibt es oben noch ne Kaffeekarte dazu und einen guten Ausblick in entspannter Atmosphäre.
Kaffee war geschmacklich nichts besonderes. Allerdings kann man sich den Kaffee mit seinem Bild verzieren lassen. Für die Mädels sicher super.
365 slow bar coffee - Google Search
40.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
und wie ist das essen? bin ein paar mal
vorbei waren aber so gut wie nie leute
drin darum habe ich nichts probiert...
 

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Da kann Ich keine Info`s zu geben. Hab nur Kaffee getrunken.
Das Restaurant unten war allerdings an dem Abend richtig voll.
Bis gestern bin Ich auch immer vorbeigelaufen. Der Chinastill hat es für mich immer total uninteressant gemacht.