Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour
Borussia Park
Krua Thai
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Flintstone

Afrika 3 Wochen Mombasa im Mai '26

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
203
564
883
Lese auch gerne mit nur mit manchen Aussagen komme ich nicht ganz mit, mein Swahili ist nicht so gut 😉

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
334
3.646
1.745
17. Tag
Ich wache früh auf und schau die schlafende Nika an.
Diese 157cm kleine 38-40C Meru-Lady, mit den perfekten weichen Rundungen für mich, und ich - wir lieben, genießen und machen wirklich ziemlich genau die gleiche Arten von Berührungen, Umarmungen, Küssen und Stimulationen. Und ihre liebevolle warmherzige Art gibt mir ein unheimlich starkes Wohlgefühl. Beim Blick in ihr Gesicht und ihre Augen bekomme ich einen Oxytocin-Ausstoß.

Ich will sie nicht nach Hause schicken, bei all der gehörigen Unsicherheit, die ihre HIV-Infektion bei mir auslöst.
Sie kommt heute mit ins Cowrie Shell. Und ich werde ihren Gewinnausfall im Shop übernehmen. In der Lowseason laufen die Geschäfte für alle sowieso schlecht.

Ich werde meine Tagesberichte hier beenden und am Ende eine Zusammenfassung der Woche schreiben.

Danke für Euer Interesse und Eure Rückmeldungen einstweilen.
IMG_20260519_173123.jpg

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
334
3.646
1.745
1 Woche mit Nika im Cowrie Shell

Nika wusste ja nur, dass ihr HIV-Arzt immer gesagt hat, alles OK. Das war mir zu wenig, ich wollte konkret die Viruslast wissen, also hat sie im Diani Health Center angerufen, hat fast den ganzen Tag gedauert, bis sie ihren Arzt an der Strippe hatte, wir haben telefoniert. Seit ihre Medikation umgestellt wurde und sie diese besser verträgt, ist ihre Viruslast nicht messbar. Bei einer so niedrigen Viruslast besteht keine Ansteckungsgefahr.
Die ART-Medis (wie auch Truvada/PreP) haben zwar eine Halbwertszeit im Blut von unter 24h, verbleiben aber deutlich länger in den Zellen. Wenn der Körper also einmal mit Wirkstoffen geloadet ist, sind die Zellen beim einmaligen Auslassen der Medikation nicht schutzlos.

Natürlich habe ich durchgehend täglich PreP weiter genommen.

Ja, wir hatten emotionale Compliancegespräche.
Ja, wir hatten viel Spaß miteinander und und uns genossen.
Ja, ich habe noch nicht genug von dieser Frau und plane im Moment, sie im November wieder zu treffen. Unter der Voraussetzung, dass sie ihre Medikation täglich nimmt und mir die schriftlichen Befunde zeigt.

Bis dahin kann natürlich noch sehr viel passieren.

IMG_20260518_111530.jpg
Frühstück im Cowrie Shell / Blue Coconut
IMG_20260518_101222.jpg
IMG_20260518_101216.jpg
IMG_20260504_151404.jpg

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
334
3.646
1.745
Nachspiel
Als ich nun wieder zu Hause und Nika in Ukunda war, habe ich sie nach 3 Tagen daran erinnert mir schriftliche Befunde über ihre Viruslast zu schicken. Okay, Morgen.
Am Tag darauf schickt sie mir zwei Laborbefunde (2026+2025) mit nicht messbarer Viruslast. Die Befunde wirken echt, sind aber ohne Namen, nur mit Patientennummer und Geburtsdatum. Bei der Durchsicht sehe ich schnell, dass das die Befunde zu 2 unterschiedlichen und älteren Frauen gehören. Was soll das? Angeblich war der Arzt im Stress und hat einen Fehler gemacht.
Ich betone erneut, wie ernst mit das Thema ist.
Am nächsten Tag bekomme ich wieder 2 Befunde mit negativer Viruslast und richtigem Alter (wie in ihrer ID), aber falschem Geburtsdatum. Bei genauer Durchsicht wirkt es, als ob jemand nachträglich einen Text mit anderem Schrifttyp und Rechtschreibfehlern eingefügt hat. Ein Text der Dummies überzeugen soll.
VL 2026-05-30 014303.jpg
So geht das nicht weiter. Ich mach ihr deutlich, dass sie jegliches Vertrauen verspielt hat.
Dann bekomme ich ein Video, es zeigt ihre Krankenakte auf einem Computerbildschirm, richtiger Name, richtiger Geburtstag, nicht messbare Viruslast. Das Video wirkt glaubwürdig, aber für mich ist es zu spät - kein Vertrauen in ihre Zuverlässigkeit.
Von Nika kamen, wie gewohnt in Kenya, Vorwürfe weil ich ihr nicht Vertrauen würde. Die übliche Schuldumkehr.

Ich habe den Kontakt abgebrochen.

In 2,5 und 3,5 Monaten werde ich einen HIV Test machen, bin aber nicht wirklich besorgt. Dank PreP. Und ich vermute auch, dass ihre Viruslast wirklich gering ist. Wozu diese Tricksereien gut waren, verstehe ich wieder einmal nicht.

Für November habe ich gerade meinen nächsten Flug gebucht - nach Sodom und Gomorrha natürlich.

Habe fertig.

Pattayareise