Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

28. 12. Achtung die "Roten" machen mobil

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Thaksin Gruppe, wegen der roten T Shirts die "Roten" genannt machen mobil:

Am 28. 12. ist eine Grosse Demo in Bangkok geplant !

Bereits heute am 19. 12. hat ein Gruppe dieser Thaksin Anhänger die Strasse bei Pang Na ( der Weg von Bangkok nach Chanburi) blockiert sodass der verkehr vorübergehend ruhte.

Ob dann die Zufahrt zum Flughafen blockiert wird ?

Glaube aber, das die Polizei dann hart durchgreift. Auf jeden Fall nicht schön die Situation.
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Hoffentlich geht der Kack nicht wieder los. Wieso "diskutieren" die Gelben und Roten Ihren Streit nicht auf irgend ein Feld aus?
Hoffe, der Flughafen bleibt für die nächsten Wochen frei.
Gruss
Holgerxl
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ich glaube eine solche Blamage (Blockade eines internationalen Flughafens) kann sich die Regierung nicht noch einmal erlauben.

Dann wäre TH touristisch (und andersweitig) weg vom Fenster.

Mit hartem Durchgreifen wäre dann zu rechnen - meine ich.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hoffe, der Flughafen bleibt für die nächsten Wochen frei.
Gruss
Holgerxl[/quote]
:D Jau Holgerxl das hoffe ich auch.Am besten so frei das keiner Landet.Koennte schon wieder 2 Wochen Urlaub vertragen:3elefant:Gruss Kuppi:schlaf
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also wenn ich ehrlich bin wuerde ich bevorzugen das der kuppi bis heute abend noch genug arbeit hat und der flughafen bis ca 0.00 uhr offen bleibt. . .

bis dahin

GLUECK AUF am letzten tag im seebad taya
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
fliegt doch über singapur, dann habt ihr keine probleme. wenn es nach bkk nicht geht, koennt ihr ja nach hkt ausweichen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
geil. Macht schön den Airport wieder dicht. Dann hat doch Thailand, was es immer will: "Farangs raus!" Können sie sich mit verfressenen Chinesen und den verblödeten Japanern vergnügen ... :hut
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
geil. Macht schön den Airport wieder dicht. Dann hat doch Thailand, was es immer will: "Farangs raus!" Können sie sich mit verfressenen Chinesen und den verblödeten Japanern vergnügen ... :hut
:g045: Hei Donlord,nur mal so am Rande:Chinesen und Japse sind auch Aussengelaender nur nicht mit langen Nasen.Die koennen auch gerne bleiben wo der Pfeffer waechst,wenns nach mir geht.China Touris gibt es im Moment gar keine,da Sie nicht nach Thailand Ausreisen Duerfen.Herrlich,keine Handtuchgruppen die die Beachroud blockieren.Hoffentlich bleibt das noch lange so.Gruss Kuppi:daume
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Chinx und Japs sind keine Farangs, Kuppi ... die sind Khun Yippun und Khun Chin ... weisst du doch.

Farang = Kanacke = Europäer. So lieb sind die Thais ...
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Chinx und Japs sind keine Farangs, Kuppi ... die sind Khun Yippun und Khun Chin ... weisst du doch.

Farang = Kanacke = Europäer. So lieb sind die Thais ...
:licht ja klar,hast ja recht aber Hauptsache die Thais sind lieb. Gruss Kuppi und wenn hier wenig Falangs,Khun Yippun und Khun Chins sind,werden Sie immer lieber.Hat doch was.I Love it so much.:peace::applaus::love::eek:bs Angebot und Nachfrage.:yahoo::yahoo::yahoo:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
Nach Pattaya wollen jetzt anscheinend alle Türken und Albaner aus
Deutschland abgeschoben wewrden
 
Thailernen.net