Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 21 Jähriger Pattaya Sextourist- Meine Erfahrungen und Wahrnehmung 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suckysuckyFIVEdollaaa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 September 2016
2
40
423
30
Bonjour Jungs,

Pattaya-Video:
(Mehrere Pattaya-Videos vorhanden)


Erfahrungsbericht:
(Mehrteilig)


Ich werde gleich mal einen ersten Teil meiner Erfahrungsberichte hier starten, aber eines vorweg:
Ich bin sehr direkt, schonungslos offen und nenne immer das Kind bei Namen. Ich bitte um Nachsicht.
Die Videos sind qualitativ stark ausbaufähig, und genau das will ich auch machen.
Ich möchte in den nächsten 12-18 Monaten zurück nach Pattaya, neue Erfahrungen sammeln und diese mit anderen Pattaya Liebhabern zu gerne teilen.
Falls mich jemand begleiten möchte, zu gerne!
Schreibt mir einfach.

Over n Out Jungs!





Ankunft in Pattaya / unglaublicher 1. Abend:

Ich flog von KUALA LUMPUR nach BANGKOK zum Don Muen Flughafen und hatte nur eins im Kopf:

PATTAYA, THE CITY OF SINS!


Es geht los:
Es ist 18 Uhr Ortszeit als ich ankomme, stockdüster und viele Busse fahren nicht mehr nach Pattaya.
Also Beeilen angesagt Brüder!

Den letzen Bus erwische ich noch gerade so, warte jetzt aber eine gute Stunde bis es losgehen kann.
Neben mir sitzt eine 4-Mann Gruppe Australier um die 55-65 Jahre jung.

Wohin die Reise geht ist sofort klar und so kommen wir schnell ins Gespräch.
Ich hole mir ihre bereits gesammelten Erfahrungsberichte zu Pattaya ab und lach mich währenddessen durchgehend halb tot.
Lustige Vögel!

Jede hübsche asiatische Stewardess wird durchgehend von den Australiern angestiert und als gute Sexpartnerin befunden,
manchmal sogar auffallend lautstark. (…)

Vom Don Mueng Flughafen geht’s weiter mit dem Bus (welcher vollgefüllt ist mit fast ausschließlich alten, weißen Sextouristen und einzelnen Thais)
zum Pattaya Buszentrum und von dort direkt mit dem TukTuk zur Soi 6.
Ausführlicher wird es an dieser Stelle nicht, dafür in den folgenden.


Ich komme gegen 23 Uhr in meinem Hotel an in der Soi 6 an,welche weltbekannt ist als Hotspot.

Ich komme an, alles natürlich Rotlichviertel …
Alles voll mit Thainutten und Ladyboys!
Ladyboys, die so krass aussehen.
Ich war GEFLAAAASHT.
Die Nutten & Ladyboys waren echt hübsch, aber Schwänze nah, nein man.

Und nur Dollar in deren Augen, was ich nicht mag, aber verstehen kann.

Zack unter die Dusche, frisch gemacht, raus auf die Straße und Leben genießen Brüder!



Einschläge Erfahrungen auf der Soi 6:

Ich laufe die Soi 6 auf und ab und mache Erfahrungen, die mir im Leben noch nicht widerfahren sind.
Die Nutten kommen mir ganz ungeniert entgegen und fassen meinen Schwanz an, schrubben ihn paar Sekündchen und fragen nach BoomBoom …
(nur Gott weiß noch wie oft ich danach gefragt wurde.)


Ich bin ungefähr 10 Minuten lang gelaufen, in der Zeit kamen ca. 20 Nutten, wo die Hälfte nach meinen Schwanz gepackt hatte.
Ich feierte Pattaya schon jetzt nach diesen 10 Minuten, ohne zu wissen, was mir gleich bzw. in den kommenden drei Tagen passieren wird.


Ich werde jetzt sogar vergewaltigt

So laufe ich die Straße lang, ehe mich zwei hübsche Ladyboys in ihre Bar ziehen.
Ich denke mir: „Gut trinke ich Wasser eben“.
Mittlerweile führen die beiden mich in einen abgeschotteten Raum in die Ecke…
„Ey, ich will aber nur Wasser ok?!“


Urplötzlich zieht mir die eine die Hose runter und beide wixxen meinen Schwanz.
Ich sag noch:
„EY EY EY… ahhhhh fuuuuark maaaan (ein schönes Gefühl überkommt mich)
„Aber nein ey! … ahhhhh fuuuark man (die angenehme Schwanzbehandlung wirkte)



„Ey ohne scheiß man, ich will nur Wasser trinken, wir können gerne reden, aber ich will nichts mit Ladyboys“
Beide fangen an, mir aus Trotz schneller einen runterzuholen.



„Bitte bitte hört mal auf man“ sage ich im zwielichtigen Ton, bzw. mein Gewissen, während mein Schwanz es voll genießt.
Ich wusste nicht, ob ich sauer sein soll oder nicht, ich meine Gratis Runterholen bzw. für ein Glas Wasser kann man mal machen.
Auf einmal bücken sich beide und fangen abwechselnd an mir ein zu blasen.


„Nein sorry sorry kann das nicht, kein Sex mit Ladyboys boys“.
Es war ein Innerer, sehr böser und harter Kampf, den ich dort mit mir geführt habe.
Alles Männliche im sexuellen Bereich ist absoluter Abturn, sogar Ekel für mich, und ich sehe in Ladyboys immer halbe Männer und so stand mein Gewissen auf meiner rechten Schulterseite und verurteilte mich.


Auf der linken Seite stand jedoch mein Schwanz, der es voll genoss und mir einredete, dass es völlig OK sei, solange es nicht mehr wird.
Also ließ ich das Treiben noch ne Minute passieren und ließ meinen Gewissen danach den Ladyboys Bescheid geben, dass jetzt Schluss sei.
Die Ladyboys haben keinen Versuch ausgelassen, mich geil werden zu lassen, damit ich sie für anschließenden Sex bezahle.


Nachdem ich aber wiederholt aktiven Sex mit ihnen verneinte, wollten sie mich dann ficken.
Nach lauten Lachen habe ich das Wasser bezahlt,mich für den netten Service bedankt und wollte gehen.
Natürlich versuchten sie jetzt mit einer weiblichen Thai,mich zum Sex zu überreden, was ich abermals abschlug.


Fazit:

Zu krasser Abend, zu krasse Erfahrung gesammelt in nur wenigen Stunden Thailand Brüder!
Ich habe alte weiße Opis kennenlernen dürfen(wovon einer meiner hätte sein können vom Alter), die genauso krass drauf waren wie ich mit 21 Jahren und über Nutten, Ficken, Muschis offen redeten.
Ich habe die Nuttenszene in Pattaya persönlich am eigenen Schwanz kennengelernt und noch drei weitere Tage in Pattaya bzw. 30 weitere Tage in Thailand vor mir.


30 Minuten Soi 6, gefühlte 100 Hände an meinen Cock, 2x Gratis runterholen und abwechselndes blasen für ein Glas Wasser im umgerechneten Wert von ca. 1 Euro.
Später war mein Gewissen der Ladyboys wegen schlecht, mein Körper aber vollends entspannt und befriedigt.
 

SenorDingDong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
14
5
683
38
wäre mal interessant wie mann die ladyboys höflich davon abbgringt einen zu "nötigen"...
manche stehen ja drauf, ich persöhnlich würde mich nicht mal gratis von nen lb bedienen lassen :)

naja evtl weiss ja jemand rat...und dir noch viel spass junge!
 
  • Like
Reaktionen: Patrick 1909

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
bin auch dabei... mal schauen was Dir noch alles passiert ist :D

Gruß
Thaifriend
 

tobilux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2016
30
40
598
52
Herrje, was stellt ihr euch immer so an!?
Mund ist Mund, Hauptsache gut gemacht :bigsmile

Bin dabei!
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
als 21 jähriger das erste Mail in Pattaya, Testosteron auf Anschlag !
Ein Glück für mich, weibliche Asiaten waren in diesem Alter für mich uninteressant, mit Sicherheit wäre das für mich schlimm ausgegangen.

vg goldi
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Habe in dem alter vergleichsweise noch im Sandkasten gespielt und mich um Förmchen geprügelt ;)
Bin dabei
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.429
1.863
Das Gesicht kam kahm mir gleich bekannt vor, da ich es in einem anderen Video schon mal gesehen habe.



Na ja an Kliesche kaum zu überteffen, aber selbstt in den Puff gehen. Würde ihn gerne mal 20 Jahre später zu dem Video befragen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: prallo und sb111

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.429
1.863
Böse fette alte Männer welche die armen kleinen Mädels misbrauchen, hast du das Video ohne Thon gesehen?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.364
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
"Erfahrungsbericht: suckysucky(Mehrteilig)"

Ich 70, würde ja gerne mit deinen, aber nicht meinen, Erfahrungen die Du in 1-2 Jahren als 21Jähriger in Pattaya nun sammelst, dort nochmals so wie du heute, aufschlagen. Bin gespannt auf die Fortsetzungen hier ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen