Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

21.10-04.11 in Patty, Leidensgenossen?! :)

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Guten Abend,

ich bin ab Montag für zwei Wochen in Pattaya. Da ich noch nicht soooo viel Erfahrung habe, wollte ich fragen, ob jmd. in meiner Altersklasse (ich bin 24, d.h. so um den Dreh 18-30) auch anwesend ist und Lust hat, mal was gemeinsam zu starten?! :)

Würd mich freuen, besten Gruß! :wink1

Chris

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Bei den Hasen versteh ich ja die Einschränkung 18 bis 30, aber bei "Fratzen" vor Ort sollte man da schon flexibler sein.

Warum ich das sofort bringe ? Weil ich mich gerade mit 42 wieder scheissenalt wegen Dir fühle...:bück dich:teuflisch:bigg

Also, mein Sohn - ab dem 31.10. bis tief in den November hinein iss ein Mega-Mob in Gohok...schau mal in den Kalender hier
und du wirst es schwarz auf weiss sehen (allerdings ohne Altersangaben:wink1)...

Ich behalt dich im Auge...:bericht1:hut

Papa Chähhh - NMMC (Nov-Mega-Mob-Clubmitglied)

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Früher gab es eine Altersbegenzung im Kino, heute haben die Jungspunde schon so wenig Selbstvertrauen das wir grauen Panther nicht mehr mit dürfen:p

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Ich fühle mich mich diskrimiert, verfluchte Jugend:flipa !!!! Aber der November wird mein Monat ( zumindest der größte Teil ... ) alterstechnisch falle ich aber wohl in die Kategorie des Commandante ..., obwohl ich sehe bestimmt jünger aus ....

Hasta la victoria! Siempre!

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Schade, bin 23 und suche auch noch wen. Schlage aber erst Ende November auf =)

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich such jemanden, alter ist egal, der mir Bier, Pommes und Girls aufs Zimmer bringt, hab kein Bock da auch noch

rumzurennen! :bigg

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Bin auch genau zur gleichen Zeit in Pattaya,

leider sehr schade, dass ich vor kurzem 31 geworden bin, somit muß ich wohl meine Zeit alleine in Pattaya verbringen. :loool

Scheisse bin ich alt worden! :bigg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
ein "Alters-Rassist" lol

- einen 18 jährigen mit Erfahrung wirst schwer finden
- für einen 18 jährigen bist du mit 24 vielleicht auch schon zu alt
:baeh

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sagt mal ihr ollen Säcke, daß der grenzsenile Kubaner jemanden sucht, der ihm den Rollator quer durch Pattaya rauf nach Naklua schiebt, kann ich ja verstehen. Auch, daß er Angst hat alleine über die Straße zu gehen und dafür Hilfe braucht.

Aber ihr anderen jetzt auch schon????

Nehmt gefälligst eure Zivis von zuhause mit und hört auf, die paar wenigen Forum-Jungspunde zu knechten!!!

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich komme mit meinen 27 Jahren auch nicht mit dem Altersheim die dort die Bars mit ihren Rolatoren

blockieren zurecht. Die Opas krepieren alle Nase lang an den Bars wenn mal ein Mädel blank zieht.

Und immer diese Flaschen Thai Ginseng auf dem Tresen. Am meisten stören mich diese Tenna Lady Sammelbehälter

an den Bars. Dieser Uringeruch bringt mich noch um:bigg

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Bei den Hasen versteh ich ja die Einschränkung 18 bis 30, aber bei "Fratzen" vor Ort sollte man da schon flexibler sein.

Warum ich das sofort bringe ? Weil ich mich gerade mit 42 wieder scheissenalt wegen Dir fühle...:bück dich:teuflisch:bigg

Also, mein Sohn - ab dem 31.10. bis tief in den November hinein iss ein Mega-Mob in Gohok...schau mal in den Kalender hier
und du wirst es schwarz auf weiss sehen (allerdings ohne Altersangaben:wink1)...

Ich behalt dich im Auge...:bericht1:hut

Papa Chähhh - NMMC (Nov-Mega-Mob-Clubmitglied)

Hahahaha :bigg du sprichst mir aus der Seele,,,,

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Ich komme mit meinen 27 Jahren auch nicht mit dem Altersheim die dort die Bars mit ihren Rolatoren

blockieren zurecht. Die Opas krepieren alle Nase lang an den Bars wenn mal ein Mädel blank zieht.

Und immer diese Flaschen Thai Ginseng auf dem Tresen. Am meisten stören mich diese Tenna Lady Sammelbehälter

an den Bars. Dieser Uringeruch bringt mich noch um:bigg

Hab zwar jetzt extra nachgoogeln müssen.... Welt:bigg:bigg
Doppelherz? Zwillinge sind selten und teuer:licht und ich bleib dabei, suchts a neues Glühbirnensmilie...:frech

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Sorry Freunde, ich wollte niemanden diskriminieren - keine Absicht!