Wer den Monster-Hotel-Gutscheindeal von hotels.com verpasst hat, kann immerhin noch bis 24.08. die 20% auf Hotels von ebookers.de mitnehmen. Leider ist Bangkok in der Liste der ausgenommenen Städte, und auch ein paar teure Ketten sind von der Aktion ausgenommen. Den Gutschein gebt ihr auf der Startseite ganz links bei Zusatzoptionen ein, bei welchen Hotels er angewendet werden kann, wird euch dann auf der Ergebnisseite angezeigt.
Bei den für mich interessanten Hotels konnte ich so deutlich günstigere Preise als bei der Konkurrenz oder direkt beim Hotel finden (fast immer unter Agoda). Mit Bonus+ haben sie seit neuestem auch ein Kundenbindungsprogramm:
Gutscheincode: "SUPERDISCOUNT"
Bedingungen:
Gültig bis zum 24. August für Reisen bis zum 31. Juli 2015. Ausgenommen sind folgende Städte: Bangkok, Dublin, Amsterdam, Lissabon, Las Vegas und Berlin
Viel Erfolg und Spass beim Preisvergleich!
Bei den für mich interessanten Hotels konnte ich so deutlich günstigere Preise als bei der Konkurrenz oder direkt beim Hotel finden (fast immer unter Agoda). Mit Bonus+ haben sie seit neuestem auch ein Kundenbindungsprogramm:
- Super einfach: 3% für Hotels, 2% für Kombi-Reisen, 1% für Flüge
- Mehr mit Mobil-Apps: bis zu 5% für Hotels, wenn Sie mit unseren iOS oder Android Apps buchen
- Kein langes Warten - mit Bonus+ können Sie was Sie verdient haben direkt einlösen
- Einfache Umrechnung: 1€ Bonus+ = 1€ Barwert einlösbar bei Hotelbuchungen
- Zusätzlich zu Ihrem Bonus+ Guthaben können Sie Vielflieger-Meilen sammeln
- Erreichen Sie Gold-Status mit mehr Vorteilen, wenn Sie 4 Hotelnächte im Jahr buchen
Gutscheincode: "SUPERDISCOUNT"
Bedingungen:
Gültig bis zum 24. August für Reisen bis zum 31. Juli 2015. Ausgenommen sind folgende Städte: Bangkok, Dublin, Amsterdam, Lissabon, Las Vegas und Berlin
Viel Erfolg und Spass beim Preisvergleich!