Farangs sind doof, weil sie aus ihren schönen , hochmodernen Ländern, Dank der zu geringen Geburtenrate Rentner Hochburgen schaffen und man nach Asien fliegen muss um das pralle Leben wieder zu entdecken.
Tatort Patong-Hospital

Die ist doch jetzt noch am lästern und lacht sich eins. Hat sie mir gerade geschrieben. Nun glauben sie im Hospital das wir vielleicht Katzenfutter essen statt Chips oder Salzstangen.
.

Stimmt Chilli ,von @pepper_chilli , da ist etwas dran.
Ende gut. Mittwoch komme die Fäden raus.Ganz nach dem Motto Mann mit Grill sucht frau mit KohleOK..bei Dir nicht .....hast vermutlich Glück gehabt und ne verliebte und vermögende Frau gefunden .... Klasse![]()
Das trifft es auf den Punkt‚Warum Farangs so doof sind? Wei sie die erste die ihnen das „Vaterunser“ bläst und ihnen das Hirn rausvögelt nach 3 Wochen Urlaub heiraten...
Also wenn mir eine tatsächlich das Vaterunser bläst und mir das Hirn rausvögelt, wie doof müsste ich dann sein, wenn ich noch nach ner anderen suchen würde‚Warum Farangs so doof sind? Wei sie die erste die ihnen das „Vaterunser“ bläst und ihnen das Hirn rausvögelt nach 3 Wochen Urlaub heiraten wollen und dieses auch tun ...

)Das trifft es auf den Punkt![]()