Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Farangs sind doof, weil sie aus ihren schönen , hochmodernen Ländern, Dank der zu geringen Geburtenrate Rentner Hochburgen schaffen und man nach Asien fliegen muss um das pralle Leben wieder zu entdecken.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Geschichten gibts . Oder der Farang hat ein Rad ab .:kk Tatort Patong-Hospital

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe es heute noch vor der Massage geschafft mit dem Kopf deren robuste Laden-Reklame zu begrüßen, aber genau die Ecke erwischt. Die Leucht-Reklame natürlich schön in Kopfhöhe installiert .:wall

Folge war natürlich ein nettes Loch , eine Verletzung aus der es mächtig blutete. Die Mädels sind auch ohne Ausbildung geborene Ersthelfer. Liegt denen scheinbar im Blut . Alles richtig gemacht.
Eine , die liebste also, brachte mich mit meinem Moped zum Hospital. Fixe Aufnahme ,schon lag ich auf der Liege. Das Mädel fragte mich nach dem Pass.:" Habe ich nicht mit. Aber schau mal in den Rucksack ,da ist eine verschließbare Plastik-Tüte, darin ist mein Internationaler. Führerschein und vom ADAC der Versicherungsschein ".
Sie kam wieder und sagte ,darin ist nichts , nur so etwas : Sie hatte eine gleichartige Plastiktüte mit Katzenfutter in der Hand, das sie mir wiederum , dem , der da nun rumlag, in die Hand drückte. (Dieses bisschen Katzenfutter habe ich immer bei mir, wenn mir der Kathoey im 7/11 auf die Eier geht und mir wieder mal einen Kaffee aufgeschwatzt hat. Dann sitze ich noch ein bisschen draußen , wo mir allerdings jedes mal zwei ziemlich halb-verhungerte Katzen keine ruhige Minute gönnen. )

Ich sagte ihr , das sie bitte mal unter die Sitzbank von Moped schauen soll und weg war sie.Lies mich mit der Tüte zurück.

Die Ärztin und Schwester tauchten nun auf . Nachdem sie informiert wurden , das ich was am Kopf habe. Verletzung und so, richtete sich ihre Aufmerksamkeit auf das Katzenfutter, das ich in den Händen auf dem Bauch gelagert hielt. Sie unterhielten sich ,ob das was zu bedeuten hat. Warum hat der Farang Katzenfutter im Sanitätsraum ? :kk

Vermutlich werden sie es ihr Leben lang nicht verstehen. Wer weiß was die mit uns schon erlebt haben. Wie hätte ich das denen erklären können ?

Mit vier Stichen wurde es jedenfalls von einer Schwester dann zugenäht ,oder so. Tat gut weh. Und eine fette Tetanusspritze gab es auch noch.

 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.461
11.039
2.995
Wünsche GUTE BESSERUNG und schnelle Genesung!
Dann dürfen in einer guten Woche die Fäden raus ...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Danke @Motor . Stimmt, bis zum 20.12. habe ich noch ein paar Termine und ein paar Chancen mein/unser Ansehen zu verbessern. :bigsmile:daume

Danke dir auch sehr @salas :daume
 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
@sockeye Die Gute hatte mir das ja eingebrockt. :bigsmile Die ist doch jetzt noch am lästern und lacht sich eins. Hat sie mir gerade geschrieben. Nun glauben sie im Hospital das wir vielleicht Katzenfutter essen statt Chips oder Salzstangen. :kk.

Die zwei ominösen Tüten :bigsmile

 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
721
1.707
1.843
CH-ZH
Ich bin ja so doof, habe 1995 eine Schweizerin geheiratet (obwohl mir abgeraten wurde), zwei Kinder (die ich liebe und versorge) gezeugt, nach 7 Jahren Ehe geschieden, zahle seit 15 Jahren 2000 CHF jeden Monat....

Meine Frau aus Thailand ist das pure Gegenteil, wir sind seit 6 Jahren zusammen, verheiratet, leben in der CH, sie kauft das Essen ein trotzdem sie nicht so viel verdient wie ich, kann kochen im Gegensatz zu der CHerin, liebt den Garten im Gegensatz zu der CHerin - und es geht mir besser denn je.

Was hab ich Schwachkopf mir früher nur gedacht :kk
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
:bigsmile Stimmt Chilli ,von @pepper_chilli , da ist etwas dran.

Ich sah abends der weiblichen Bedienung im Restaurant, die immer so ein paar Katzenohren als Haarschmuck trägt ,fast ähnlich. Am nächsten Tag im Vachira-Hospital Phuket-Town hat man das Teil zum Glück wieder abmomtiert. :dancing Ende gut. Mittwoch komme die Fäden raus.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli
Cosy Beach Club

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
453
1.838
1.593
Hamburg
Warum Farang so "doof" sind? Vielleicht weil Farang von sich auf andere schliessen und nicht glauben können, das es andere Kulturen mit anderem Wertecanon geben könnte, wo z.B. "Zeit füreinander haben" und leben=essen und lachen wichtiger sind als Geld, man mag es kaum glauben. Und weil Farang möglicherweise glaubt, für Geld kann man alles kaufen?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wir sind ganz und gar nicht dumm, jedenfalls nicht alle von uns :weg
Wir sind jedoch einfach nur ein klein wenig naiv :rolleyes:
Wisst ihr wie viele Thaifrauen sich einen Farang als Freund, oder Ehemann wünschen?! Klar geht es auch um finanzielle Absicherung, aber eben auch um Wertschätzung.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: chau-chu und Bagsida

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Da haste ja ne alte Perle unter den Threads gefunden :bigg
‚Warum Farangs so doof sind? Wei sie die erste die ihnen das „Vaterunser“ bläst und ihnen das Hirn rausvögelt nach 3 Wochen Urlaub heiraten wollen und dieses auch tun ...
Also wenn mir eine tatsächlich das Vaterunser bläst und mir das Hirn rausvögelt, wie doof müsste ich dann sein, wenn ich noch nach ner anderen suchen würde :weg
(würde ich natürlich... ne zweite kann ja nie schaden :bigg)
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Bin ich doof, wenn ich sie nach einem halben Jahr nach der Trennung immer noch nicht vergessen kann?
Wenn ich an die vielen schönen Momente mit ihr denke und nicht an die ganz wenigen unschönen?
Wenn ich über ihre Naivität lache und mir denke, ob sie in diesem Moment vielleicht über meine Naivität lacht?
Wenn mir während der Autofahrt einfällt, wie sie "Lilly" gesagt, aber "really" gemeint hatte und ich im Auto ganz alleine anfange herzhaft zu lachen und mich die anderen Autofahrer und Fußgänger am liebsten einliefern lassen wollen?

Auch wenn ich bezüglich Thaifrauen weniger Ahnung habe als andere, ein Vergleich mit anderen Frauen fällt mir schwer. Sie sind und bleiben eben etwas besonderes.

Wir sind auch besonders. Wir sind naiv (oder eben doof), wir sind aber eben deshalb auch Gentleman und ebenso verletzlich.

Glaubt mir, auch die Thaifrauen haben ein Herz und wissen uns zu schätzen. Nicht immer, aber immer öfter.