Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Ich lass hier auch mein ein Danke da. Toller ehrlicher Bericht und echten Respekt für das Durchhaltevermögen. Ich glaube ich wäre schon längst auf der Intensivstation...
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
@all geht Pattaya überhaupt nüchtern? 5555555
Mit SLT und Kulturtrip oder sowas bestimmt...aber nicht mein Ding :D

Wenn man ein paar Wochen in Patty is und jeden Tag säuft dann fühlt sich das ganz "normal" an.wenn du dann einen Safttag einlegst kommt dir das komisch vor.
Ja, wäre surreal....um es gelinde auszudrücken.

Danke
Ist Up to you
;)

Ich lass hier auch mein ein Danke da. Toller ehrlicher Bericht und echten Respekt für das Durchhaltevermögen. Ich glaube ich wäre schon längst auf der Intensivstation...
Das Pattaya International Hospital ist gerade gegenüber, da mach ich mir keine Sorgen :p

Ich kann nur sagen hell yes, was für eine Nacht, das is alles Wahnsinn hier....
Ich fahre nie wieder nach Hause
Hahahaha, du bist ja noch gar nicht richtig angekommen ;)
Aber war saugeil indeed
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
281
745
1.283
67
Franken
Bei Dir geht echt die Post ab. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da mithalten würde oder wollte. Bei meinem ersten Besuch in Pattaya möchte ich es schon ruhig angehen lassen und erst mal etwas kennenlernen. Alkohol ist Maßen, niemals so besoffen, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin.
Hoffe aber, dass Du immer Spaß hast, mit allem was Du so anstellst.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel
Thailernen.net

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Ich merke Müdigkeitserscheinungen, körperlich und mental, während ich nun auf dem Balkon sitze. Habe Kratzer am linken Arm, 2 blaue Flecken am rechten Bein, irgendwas stechendes im Rücken und irgendwas im linken Fuß das ich beim Auftreten merke und schon unter der Haut sitzt. Und keine Ahnung wo das alles herkam oder seit wann ich was genau habe. Aber sind ja nur noch 4 Nächte die ich aushalten muss, das bekomme ich noch hin! Ich fühle mich recht alt und mein Akku scheint schneller zu entladen als das meines bescheurten Samsung Galaxy xCover2. Aber ich bereue nichts! Nun jedoch wieder Rückspultaste im Hirn aktivieren...


Gegen halb 6 - also richtig früh - mache ich mich auf den Weg Jürgen abzuholen, geplant ist dass wir Stefan im Lover's Lane abholen. Er ist eh bislang jeden Tag dort, also auch sein gewählter Treffpunkt. Möchte noch eine Kleine klarmachen, bis wir eintreffen. Da sein iPhone in Singapur geschrottet ist, fällt eine Spontankommunikation auch flach. Bevor ich also Jürgen antreffe, meldet sich auch schon Stefan über May's LINE Account bei mir und gibt Bescheid dass er dort ist, er hat ja im Forum gelesen und denkt mit ;>

Ich will ja mit Jürgen durch die Soi 6 laufen, war er noch nie und wir treffen uns am Eingang. Naja, ich stehe an der 2nd, er an der BeachRoad LOL fängt ja gut an. Egal, auf halben Weg treffe ich ihn, mit Umbrella (regnet ja noch) und einem weit aufstehenden Mund. Als Firsttimer ist die 6 schon ne geile Sache. Ich ziehe ihn zur Lover's Lane und dort wird erstmal Chang geordert, Stefan ist aktuell beschäftigt tongue.gif Kein Problem trinken wir halt ein paar Schluck Bier. Klar, die May bekommt LD wie auch Mamasan. Jürgen versteht schnell was ich an ihr mag ;)

Aus den paar Schluck werden dann doch mehrere Bier, Stefan definiert den Begriff Shorttime nämlich gerade neu. Aber er kommt irgendwann mit Jib (Name wahrscheinlich wieder falsch) raus, auch eine richtig süße. Hmmmmmm da komme ich schon ins Grübeln während May mit mir spielt biggrin.gif Wird erstmal gequatscht noch ein Bier mit Stefan getrunken und dann verabschieden wir uns, jetzt heißt es Showtime!

Es ist 20 Uhr irgendwas als wir erstmal in die Soi 7 einziehen. Paar Grundregeln erklärt, bzgl. Bahtbusse usw. Zu früh für richtige Action hier aber die Bars haben schon genug Mädels die uns nachkreischen und angreifen haha. Ich suche die BierBar wo mein SamSong steht wir laufen aber daran vorbei, sind schon fast durch. Ich will umkehren und die Bar finden als Jürgen das Shooters Agogo sieht und sagt da will er unbedingt rein. Klar doch, der Tag ist eurer, up to you LETS GO. Drinnen ist vergleichsweise tote Hose obwohl da ca. 30-40 geile Hühner sind und gerade mal 5 Farangs. Wir setzen uns an die Bar bestellen einen Bucket Chang (sind 4 Flaschen drin) und Jürgen's Kinnlade fällt runter als die ersten Mädels auf die Bühne gehen.

Die Mädels bewegen sich recht gemächlich, für Pattaya Verhältnisse könnte man auch schlafend sagen, aber geil anzusehen sind die KF32er ja doch immer. Stefan ist happy, Jürgen ist happy, ich bin happy dass die beiden happy sind. Neben Jürgen sitzt ein weiterer Deutscher. Ich überlege mir ein Mädel an die Theke zu holen aber irgendwie lacht mich keine so recht an, die scheinen alle noch müde und sind total passiv. Nein danke smile.gif Nach dem Bucket geht's auch gleich weiter, wollen ja nicht in der erstbesten Agogo versauern, hier gibt es tausende und hunderte mit besserer Stimmung. Außerdem ist noch verdammt früh, daher auch keine große Action.

Ich schlage LK Metro oder WS vor, Stefan will die 3 Hühner ausm Bericht sehen, mit denen ich unterwegs war, also OK LK Metro it is. Dort angekommen ist auch wenig los, zum Einen bedingt durch die Uhrzeit zum Anderen weil es halt die ganze Zeit über regnet. Naja, eher tröpfelt bzw. piselt. Aber das hält Mädels wie Customer großteils von der Straße. Begrüßung durch JarJar und Joy, Oy ist hangover - mal wieder LOL. Oder mit Customer unterwegs, auf meine Frage danach wird nämlich nur gelacht tongue.gif Es gibt paar Ladydrinks für meine "Wifes" (so sagt es Joy dauernd über LINE lol) und ich sehe auch Song (Manager) die den Mädels etwas wie "Tequila rose" und andere Sachen sagt und dabei auf mich zeigt, wünscht mir noch viel Spaß und zieht mit einem Freund oder Customer los, der mich irgendwie blöd anglotzt als ich sage Have fun byebyeeee wink.gif

Wir bleiben nicht lange, wollen ja durch die Metro und hier ist eh nicht viel los. JarJar ist lustig wie immer obwohl sie keinen Alk heute trinken will und Joy bewirbt sich um die Stelle als SLT mit mehreren Küsschen hier und da. Also los zur LK Metro! Dort laufen wir diese erstmal durch weil Jürgen einen berühmten LB sehen will und wird auch fündig. Ist schon echt ein Hammergerät! Aber nun ist Zeit für Lady's Love zum Einstimmen, Jürgen will nackte Haut und dort gibt's die wink.gif JarJar meinte zwar vorhin dass ihr Friend dort noch nicht ist weil zu früh aber egal, ziehen da trotzdem erstmal ein, haben ja mehrere Gogos auf dem Plan heute. Sprich, die ganze LK Metro zuerst und dann die WS lol.

Also erstmal rein da und Bier geordert. Direkt vor dem Waschtrog mit der Plattform auf der 2 nackte Hühner sich einseifen und am Metallstab spielen wenn man Geld zusteckt. Ich glaube die beiden genießen den Ausblick - vor allem sind an den weiter entfernten Tanzstäben viele Grazien mit richtig geilen Titten was ja hier eher selten ist. Währenddessen falle ich in Partystimmung und gebe erstmal ein LD für unsere nette Bedienung aus. Und einen für die nackte Maus die da vor uns sich in der Seife suhlt. YEAAAAH! Kommen dann später auch 1,2 Runden Tequila dazu und die Stimmung steigt in unserer Ecke. Die Bedienung, Nib ihr Name, ist auch eine süße Maus die gut Stimmung macht.

Da sieht man auch sofort den Vergleich gute Bedienung schlechte Bedienung. Nib fragt nach gar nichts außer dass ich vielleicht doch mal hier oder da Hand anlege wink.gif Eine andere Bedienung die währenddessen die nächsten Biere bringt fragt nach LD für irgendwelche Damen. Ignoriere ich. Nib ist zwar von der älteren Schule, sie ist 39, aber gut in Schuss und mag sie sofort. Ich merke das ist eine richtig geile Drecksau mit der man Party machen kann und frage sie irgendwann auch ob sie mit uns weiterziehen will für Party. "You want to barfine me?" Yes "But BF also 800 BHT" I don't care "Yeeeeee thank youuuuuuuuu". Einen LT Preis nennt sie nie, ich frage nie. Ich mag sie und ich glaube sie mich auch. Das merkt sogar Stefan der neben mir sitzt, oder wir beide bilden uns das ein wink.gif

Noch ein Platz weiter links sitzt ja Jürgen und der hat eine hübsche Maus im Arm, namentlich Bell, Nummer vergessen haha. Er löst sie ebenfalls aus und meint LT wollte sie glaube ich nur 2000 oder 1500 wie er später erzählt. WOW für agogo ein Hammerpreis! Sage ich ihm auch. Also denke ich mag sie ihn. Aber irgendwas an ihrer Art gefällt mir nicht so ganz, sage es auch Stefan aber will Jürgen jetzt den Spaß nicht verderben, werden wir ja noch rausfinden wie sie tickt wenn wir Party machen, und ob BF oder nicht scheißt er genauso drauf wie ich, who the fuck cares. Außerdem hat er sich ja schon ausgelöst. Wir sind hier für fucking Party nicht um möglichst billig zu ficken. YESSSSS

Also schon 2 Mädels im Schlepptau, wir sagen den Mädels wir besorgen jetzt Stefan eine und let's go WalkingStreeeeeeeeet. Wir wollen mit Bahtbus (bzw. ich ja immer gerne), meine kleine bevorzugt den auch, nur Bell zickt ein wenig so dass wir dann halt mit 3 Motorbikes fahren. Egal. Where we go? "Bell knows all" ja perfekt, eine Gogo Maus die die Schuppen alle kennt, habe ich nur beste Erfahrungen mit. Sie zieht uns zuerst in eine Gogo - Namen vergessen - dort ist wohl blöd, dann in die nächste - Namen vergessen, damn. Drin gibt's paar Biere und ich habe Spaß mit Nib. Zwischen mir und Jürgen sitzt Stefan, der zwar kein Mädel zu sich holt aber super happy ist. Am Rande bekomme ich mit wie Bell scheinbar zickt - keine Ahnung was da läuft aber außer Hörreichweite.

Wir wollen zur nächsten Gogo, Jürgen will in die Windmill - klar ich auch. Bell will aber nicht so recht, egal sie kommt mit, ist ja alles up to us. Dort gehen wir gleich ins obere Stockwerk in eine hintere Sitzecke mit 2 nackten süßen Dingern direkt vor unserer Nase. Sehen also gar nicht die Ekelshow die ja jeder man gesehen haben "muss". Ich habe Fun mit Nib, sie macht gut Action, animiert die Girls zu allerlei Scheißdreck - ach so liebe ich das. Und wir ziehen zwei Granaten auf Stefans Schoß. Sein Grinsen geht von einem Ohr zum anderen, auf seinem Schoß wackelt eine kleine geile mit ihrem Arsch auf ihm rum, links daneben hat er eine andere Granate im Arm. Rechts davon sitzt Jürgen, der sich irgendwann von seiner Bell trennt. Gut so, Zickenterror hat er am ersten Tag echt nicht verdient.

Hier ist die Stimmung super geil, der Alk fließt, natürlich auch paar Runden Shots und paar Tausend Baht später geht's weiter. Sorry Jürgen, hier habe ich irgendwo Lücken im Gedächtnis, denn als nächstes sind wir irgendwann in der iBar und er hat nun 2 Mädels dabei. Glaube die hat er aus der Windmill mit genommen bin mir aber nicht mehr sicher wo die auf einmal herkamen biggrin.gif

Achja, sagte ich gestern noch keine iBar, landen wir nun doch drinnen. Aber ich habe eine Maus am Start die mich echt mag. Älteres Semester aber meine Fresse was ist die gut drauf, happy und kann ihren kleinen geilen Arsch auf mir klatschen lassen oooooooooh yesssss I like. Stimmung also 1-A. Bei den anderen wohl auch. Stefan grinst nur wie Kind zu Weihnachten die ganze Zeit und ist nur geflashed, er mag gar kein Mädel mehr haben lol. Ist auch so super happy sagt er die ganze Zeit. Natürlich schleppe ich ihm dennoch stände welche an tongue.gif In unserem Eck sind auch ein paar hübsche Dinger, aber selbst bei 2000 LT mit geiler Maus die ich super sympathisch finde (also eine liebe Maus die denke ich gut zu ihm passen würde) mag er nicht. UP TO YOU biggrin.gif

Hinter mir ist ein halb-Türke-halb-Iraner saucool drauf, ich versteh mich mit ihm und seinen Freundinnen auch recht schnell gut wink.gif Er meint morgen um 11 wäre dick Party mit seinen Friends ob ich Bock hätte mitzukommen. LINE Kontakte werden getauscht. Und meine kleine ist die ganze Zeit über super happy, merkt man ihr echt an und sie entpuppt sich als absolute Take Care Maus mit PartyFaktor. I like very much! Angeblich hat eine der Mädels hinter uns meine Nib wohl gefragt was ich ihr den zahle weil die so überglücklich strahle. Ich entferne mal das "angeblich" den die Maus strahlt echt wie 200 Tschernobyls. Irgendwann hat Jürgen währenddessen nur noch eine Maus glaube ich, aber mit der scheint's zu funken tongue.gif Die beiden ziehen dann nämlich auch irgendwann los wollen wohl Room aufsuchen wink.gif

Stefan zieht dann auch danach los, er ist zwar alleine aber wohl dennoch super happy - ok man! Jetzt packt meine kleine das Tanzfieber und sie zieht mich hoch ins Insomnia. Dort geht sie auch richtig gut ab und wir haben zu zweit noch echt Spaß bis ich irgendwann doch total erschöpft müde und hungrig bin. Glaube um 4 Uhr machen wir uns vom Acker und ich sage nur ständig "i'm hungryyyy lets eat" hahaa. Wir suchen dieses Lokal zwischen Eingang WS und 2nd Road auf und dort bestelle ich - zugegebenermaßen etwas angetrunken - Phad Thai. Weiß nicht mehr was sie isst, mir egal, mein Teller wird auf den letzten Krümel vernichtet. Verschütte hier und da mal mein Coke Zero, Nib ist gut in Take Care smile.gif Zwar nicht hacke, aber schusselig bin ich schnell genug ...

Wir fahren mit Bahtbus zu Hotel, im FamilyMart kaufe ich noch ein Packen Würstchen die ich auf Zimmer auch vernichte. Und dann macht mich die Kleine erstmal fertig. Owei die will die ganze Zeit nur ficken für sowas bin ich zu alt biggrin.gif Mann ist das geil. Sie ist so dermaßen scharf drauf und reibt ständig wieder ihren Arsch an mir dass ich nochmal anpacke. Fucckcccckk. Irgendwann wird gepennt. Und in der Nacht nochmal gefickt. Dann nach aufstehen erneut, sie will es echt ständig die macht mich platt. Hilfe! Love it. Krasses Gegenteil zur Dramaqueen, zwei Mal iBar/Insomnia mit zwei komplett unterschiedlichen Geschichten daraus. Es ist so unendlich wichtig hier dass deine Maus dich mag und umso wichtiger den SympathieLevel richtig einschätzen zu lernen. Ich haue mich gedanklich nochmal im Nachhinein dass ich bei Goi alle Vorwarnsignale derb ignoriert habe - das passiert mir so schnell nicht wieder. Heißt, bis nächsten Urlaub im März.

Es werden Nummer getauscht, ich gebe ihr 2500 BHT in die Tasche sie ist glücklich und wir gehen frühstücken. Dort noch ein wenig Smalltalk, sie geht gleich ins Gym bevor sie wieder arbeiten geht und fragt auch ständig was ich so vor habe. Natürlich deutet sie andauernd an, dass sie gerne verlängern würde aber ich will nicht drauf eingehen. Sie wäre echt ein klasse Take Care Girl, das Alter ist mir dabei eigentlich zweitrangig aber irgendwie habe ich das Bedürfnis auch eine der Hammergranaten aus der iBar mitzunehmen. Fuck me bloody. Wird natürlich schwieriger eine zu finden die mich dann auch so mag. Egal, schauen wir was geht. Worst case ist nämlich "nur" gut Party mit den beiden Jungs und tagsüber dann Druckablassen bei Girls die gerne ihre mündliche Prüfung für wenig Bares ablegen wollen. No Risk no fun! Und eine SLT auf die letzten Tage....hmmmm..macht die Abreise nicht angenehmer denke ich. Also verabschiede ich mich von ihr.

Danach gehe ich endlich mal den Pool zu Sonnenschein besuchen. Sunblocker drauf und beinahe auf der Liege eingepennt. Bin total kaputt. Mein Rücken fühlt sich an als würde ich ein Elefantenbaby spazieren tragen und meine Augen sind so schwer wie zwei Bierflaschen. Ich kacke jetzt doch auf der Zielgerade nicht ab oder? Dort erstmal relaxt, war saugut. Geschwommen, geduscht, und nun nierdertippseln. Es ist 16:30 Uhr.

Jürgen schreibt schon seit heute mittag Nachrichten, er ist super happy mit seiner Maus, ihr Name ist Kijta. Wird sie heute Abend wieder treffen zum gemeinsamen Feiern. Stefan ist auch ready für seinen letzten Abend. Check check, ich habe noch 24k Baht insgeamt übrig von den 4075 EUR anfangs. Werde da nochmal zum ATM laufen müssen wink.gif Achja, gestern sind 12k BHT draufgegangen bei mir, heute früh waren von eingesteckten 10k noch paar Hunderter drin, mit Mädel dazu dann 12k summa summarum weg. Allgemein bei uns 3 viel geflossen, wir haben ständig auf 1 Bin bestellt und mal reihum gezahlt. Waren uns da schnell einig dass wir darauf einen Scheiß geben wer was wo zahlt sind alles keine Erbsenzähler hier wink.gif

Sorry, dieses Mal kaum Bilder geschossen....das ist Nib
OrMyqkp.jpg

OK mal schauen was heute so bringt...
 

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
So langsam "kotzt" mich der thread an. Immer wenn ich abends ins Bett gehe muss ich daran denken das es bei @Morgenmuffel 5 Stunden später ist und er übelst am Party machen ist. Und ich daran denken muss das um 6 wieder der Wecker klingelt und 8 Stunden Arbeit vor einen liegen :-(.
Ich wünsche dir die restlichen Tage auch noch viel Spass , halte durch :-D

Und nochmals danke für den live Bericht :)
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
...

@Morgenmuffel die 7/11 Würstchen sind nachdem saufen echt der Hammer 55555 ich kaufe immer den halben Laden leer. Da geht's auch beim aufstehen mit dem Kater besser ;)

Nachdem mir ein Mädel das gesamte Bad mit diesen Würstchen vollgebrochen hat, rieche ich immer automatisch diese Verbindung aus Kotzsäure und HotDog Wurst in meinser Nase wenn ich die Würste im 7Eleven nur liegen sehe. Das besondere war, dass Mädel hat mir von ihrer Kotzorgie im Bad nichts erzählt sondern knutschte mich ab und wir vögelten. Erst als ich Nachts mal auf Toilette ging fiel ich von dem Gestank fast tot um und sah das "Malheur".
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
mir auch schon passiert,bin am vögeln und plötzlich schubst die braut mich runter und kotzt in meinen mülleimer.man sollte einfach nicht zuviele drinks ausgeben wenn man keine alkleiche ficken will.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Ähnliche Themen