Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

2 jährigen Führerschein verlängern

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Meine Erfahrung heute auf dem DLT Sa Kaeo

Meine beiden FS sind seit Oktober 2020 abgelaufen. Nach telefonischer Auskunft an meine Frau vor einer Woche ist fuer die Verlaengerung ein Theorietest und ein 5 stuendiges Video noetig. Ist eine neue Vorschrift seit 1.7.22.
Ich habe daher am Schalter nichts von einer Verlaengerung, sondern von einer Umschreibung des deutschen FS erzaehlt. Diese ging zuegig, nach ca 1,5 Std. hatte ich beide Thai FS. Es wurde nicht geprueft, ob ich vorher bereits einen FS beantragt hatte.
so mit IFS und allem?