Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand 1992 - 2019 Bangkok - Asoke Place Hotel - Room 303

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
38
163
1992 war ich, als Mitglied der National-Mannschaft bei den Weltmeisterschaften in Taiwan. Auf der Rückreise wurden drei Tage Aufenthalt in Bangkok gemacht (Mandarin-Hotel, Silom Road), ... und schon war ich ganz verzaubert von Bangkok, zumal ich ein Großstadt-Mensch bin. Das war dann der Start dazu, 30 mal dorthin zu fliegen.
Mein Frage aber erst einmal an euch, wer kennt das Asoke-Place-Hotel, direkt an der Ecke Asoke-Soi Cowboy, und wer hat sogar mal in Room 303 übernachtet? Ich habe es nämlich geschafft, bei jedem Aufenthalt in diesem Zimmer zu sein. Eigentlich hätten die beiden Schwestern, die dieses Hotel geführt haben/führen dort eine Messingtafel mit meinem Namen installieren müssen.

Ich bin mal gespannt, ob jemand Antwortet.
LG

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
476
4.579
1.595
1992 war ich, als Mitglied der National-Mannschaft bei den Weltmeisterschaften in Taiwan.
Was waren denn das für Weltmeisterschaften 1992 in Taiwan?

Sackhüpfen vielleicht, oder Hallenhalma?:keine Ahnung
Könnte aber auch die Weltmeisterschaft im Zwergenwerfen gewesen sein.:bigg
Vermutlich war`s die WM im Elefantenpolo.:dumbo

• fröhlich
Reaktionen: chau-chu

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.836
20.733
5.168
Südbaden
sorry,

aber das ist doch kein Reisebericht und wird wie im Vorpost nur ins lächerliche gezogen, ein Forum lebt zwar auch unter anderem vom Traffic, aber traffic um jeden Preis, ne danke, ich denke ich mache hier zu.

• traurig
  • Like
Reaktionen: badtaya77 und Mut

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.836
20.733
5.168
Südbaden
Falls es doch noch ein Reisebericht werden sollte, gebe uns bitte Bescheid. Danke. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.