1992 war ich, als Mitglied der National-Mannschaft bei den Weltmeisterschaften in Taiwan. Auf der Rückreise wurden drei Tage Aufenthalt in Bangkok gemacht (Mandarin-Hotel, Silom Road), ... und schon war ich ganz verzaubert von Bangkok, zumal ich ein Großstadt-Mensch bin. Das war dann der Start dazu, 30 mal dorthin zu fliegen.
Mein Frage aber erst einmal an euch, wer kennt das Asoke-Place-Hotel, direkt an der Ecke Asoke-Soi Cowboy, und wer hat sogar mal in Room 303 übernachtet? Ich habe es nämlich geschafft, bei jedem Aufenthalt in diesem Zimmer zu sein. Eigentlich hätten die beiden Schwestern, die dieses Hotel geführt haben/führen dort eine Messingtafel mit meinem Namen installieren müssen.
Ich bin mal gespannt, ob jemand Antwortet.
LG
Mein Frage aber erst einmal an euch, wer kennt das Asoke-Place-Hotel, direkt an der Ecke Asoke-Soi Cowboy, und wer hat sogar mal in Room 303 übernachtet? Ich habe es nämlich geschafft, bei jedem Aufenthalt in diesem Zimmer zu sein. Eigentlich hätten die beiden Schwestern, die dieses Hotel geführt haben/führen dort eine Messingtafel mit meinem Namen installieren müssen.
Ich bin mal gespannt, ob jemand Antwortet.
LG