Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damals wie heute.Fast jeder hier in Germany der keine Ahnung von Thailand oder SOA hat, denkt Dank unseren Schmuddel-TV-Sendern das die arme Thai-Frau hier ausgebeutet wird.
Weiterhin sieht er auch noch in jeder Thai eine Schwutte:k Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht mehr ändern.
Wahrscheinlich ein Thema was immer wieder aufgegriffen und nie enden wird.
Und in jeden Thailandreisenden Mann einen K-Ficker :k leider ist das so aber nicht nur TV vermittelt sowas sondern auch so beliebte Tageszeitungen alla Bild& Co!
Sehr schön finde ich wie die Thailänderin noch versucht den Wasserschwall abzufangen und sich schützend dazwischen wirft. Und natürlich dann auch selber austeilt. Obwohl sie ja kein Wort verstanden hat und dauernd auf die Uhr guckt, wann diese Diskussion wohl endlich vorbei ist.
Das Video ist ja geschaetzte 264 mal abgehandelt worden, was mich jedoch interessieren wuerde: Wie ging die Sendung weiter?
Ich haette ja gerne mal die ganze Sendung gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.