Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

19 Jährige im Hotel???

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Hi Leute

Stimmt das das erst ab 20 Jahre Mädels

ins Hotel dürfen mitgenommen werden.

Am Bars dürfen ab 18 Jahre arbeiten.

Wie sind ihren Erfahrungen?

Ist strafbar mit 19 Jährige im Nest zu gehen?

Gruss und Danke für Infos

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Es gibt Hotels, bei denen das Mindestalter 20 ist, ja. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Sind aber soweit ich weiß eher wenige :)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Keine Panik , war mit meiner Frau ( bevor sie das wurde ) in einigen Hotels ( Pattaya, Bangkok, Korat ) hatten nie Probleme, das Einzige wo sie nicht reinkam , waren einige Diskos :bigsmile

• Like
Reaktionen: Asiadragon und ken007

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
434
1.217
893
hi
das ist wie mit vielen in Th
Theorie und Praxis . Erstmal ist Prostitution in TH verboten also gibt es auch somit keine Bars usw wo Verbotene Dinge stattfinden :) und die Mädels arbeiten dort als Kellnerin /Service usw also ganz normale Jobs wie in Deutschland auch . Auch bei uns gibt es u18 Mitarbeiter in der Gastronomie (Auszubildende usw)
Also ist das schon mal kein Problem für dich in der Bar.
Aber jetzt das Problem wenn du sie mit nimmst ist das so eine Sache wenn sie u 20 ist und du in die Kiste mit ihr gehst dann bist du dran wenn einer da was gegen hat . Entweder das Hotel(Ruf) oder halt das Mädel (zu wenig Geld ) oder halt ein anderer der an dir Geld verdienen will .

Darum denke daran du bist für dein Handeln Verandwortlich und kein andrer . Und du möchtest bestimmt keinem Polizisten erklären warum die erst .. ist .

• Like
Reaktionen: Printe und siamkarl

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Volljährig ist man bei uns auch erst mit 18 Jahren, aber du darfst schon vorher mit in die Kiste , das ist auch in Thailand so, nur unter 18 Jahre sollte sie nicht sein, denn da bekommst Probleme !

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
434
1.217
893
Hi
zu Patty
Eigentlich hast Recht aber das Erkläre mal einen der Geld von dir will /Sie selbst/Familie/Freund oder halt Polizist weil dann kommt sie entweder aus Angst/Ehre/Abgesprochen ich wollte das doch gar nicht usw. Ich wollte mich doch nur mit dem Falang unterhalten (Klar) und der hat dann.. Und dann sieht es sehr Schlecht für dich aus. Und die diese Masche fahren gibt es Einige weil es ja gut Geld bringt ohne viel Arbeit. Und oft ist der Polizist ein Freund vor ihr/Fam und dann zahlst du .Und da nützt es dir nix wenn du denen sagst ja aber ab 18 darf sie das .

Eigentlich ist es egal wie alt sie ist wenn die Abzocken will bist du dran ohne Wenn und Aber .Was machst du denn wenn sie sagt gib mir 10000B oder Police kommt . Dann schreit sie Hilfe Ver..und du gehst in Urlaub ohne den Service den du haben willst.

Zum Glück sind das Einzelfälle aber es gibt sie .

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Patty

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
280
372
1.103
In den meisten Hotels ist das Mindestalter 18 Jahre.

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem das Hotel diese Altersgrenze vorgibt und es danach Probleme gab, weil sie 18 oder 19 Jahre alt war (falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte berichten).

Es gibt aber einige Hotels (z.B. Areca Lodge in der Soi Diana) wo die Grenze 20 Jahre ist. Im Areca Lodge ist an der Lobby aber auch ein deutlicher Hinweis angebracht (so war es wenigstens vor 3 Jahren)

• Like
Reaktionen: Riva

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
In den meisten Hotels ist das Mindestalter 18 Jahre.

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem das Hotel diese Altersgrenze vorgibt und es danach Probleme gab, weil sie 18 oder 19 Jahre alt war (falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte berichten).

Es gibt aber einige Hotels (z.B. Areca Lodge in der Soi Diana) wo die Grenze 20 Jahre ist. Im Areca Lodge ist an der Lobby aber auch ein deutlicher Hinweis angebracht (so war es wenigstens vor 3 Jahren)

Tim Boutique .. dito ab 20 Jahre. Gibt noch (mind.) ein weiteres neben Deinem genannten.

Wieso schreibst Du eigentlich, dass Dir kein Hotel bekannt ist, dass eine Altersgrenze vorgibt, bringst dann aber selbst ein Beispiel wo es so ist? :)
Ich denke, dass ich weiss, wie Du es meintest, solltest es evtl. nochmal editieren und anders ausdrücken.

• Like
Reaktionen: Jomtien

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
280
372
1.103
Wieso schreibst Du eigentlich, dass Dir kein Hotel bekannt ist, dass eine Altersgrenze vorgibt, bringst dann aber selbst ein Beispiel wo es so ist? :)
Ich denke, dass ich weiss, wie Du es meintest, solltest es evtl. nochmal editieren und anders ausdrücken.

War vielleicht etwas missverständlich...

War von mir so gemeint:

Mir ist kein Fall bekannt, wo das Mindestalter im Hotel 18 Jahre ist und es dann im Nachhinein Probleme gab, weil sie 18 oder 19 war...

• Like
Reaktionen: sb111

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.189
6.125
2.365
August Suites im September 2016 mit einer 18 jährigen kein problem

• Like
Reaktionen: KROCH

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
70
816
963
Das Eastin in der Soi 8 lässt erst ab 20 rein. Laut Reception gibt es Probleme fall's Kontrolle kommt....

• Like
Reaktionen: BUG

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
WIe ist es nun, kann man auch 18- oder 19 jährige aufs Hotel nehmen? Oder ist besser vor Buchen des Hotels anzufragen?

Oder ist mittlerweile überall 20?

Denke werde wohl vor definitiver Buchung anfragen müssen - ist das angemessen sowas per Mail vorab anzufragen?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
@Kavanaugh wenn du uns deine Unterkunft verrätst, kann dir bestimmt ein Member sagen ,wie es dort Alterstechnisch geregelt ist. Wenn du das nicht möchtest anrufen oder E-Mail, kannst du auch gleich mit klären ob Streunerfee erhoben wird.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
In Pattaya ist die Frage sicher angemessen wo sonst. Die Sache ist nur wenn du dann wirklich mit der 18 jährigen vor der Tür stehst kannst du dich nicht auf irgendeine email berufen .. da bekommst du evtl. nur fragende Gesichter mit der Aussage cannot

kommt aber auf das "Hotel" drauf an

lass lieber 5 gerade sein und nimm eine ab 20. Die darf dann sogar in die Disko lol

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
War vor einem Jahr mit meinem Sohn in TTC der ist 22 und als wir mit seiner Maus in ne Disse wollten hieß es erst ab 20 im Hotel wars kein Problem.