Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

17./18.Nov.12: 12. intern. Langboot-Rennen

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
[FONT=Verdana, sans-serif]Kommenden Samstag und Sonntag (17. und 18. November; in thailändischen Ziffern, rechts neben dem Pfeil, auf dem Plakat vermerkt) ist wieder Longtailboat Rennen am Mabprachan.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
"http://3.bp.blogspot.com/-6H3_JkP4hjw/UKIOjcQEEuI/AAAAAAAAPA8/5K9wTjgoiOs/s1600/P1140300.JPG"] P1140300.JPG
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde mir einen Campingstuhl besorgen und den im Schatten aufbauen und dann etwas länger dem Treiben rund um den See zuschauen... wenn es nicht regnet!

Neben dem See gibt es ja (Überraschung, Überraschung [/FONT]:)) auch viele Stände mit Essen und Trinken und Allerlei...


 

Anhänge

  • P1140300.JPG
    P1140300.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 0

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Kannste nicht eine Zeichnung machen, wo du den Stuhl hinstellst? damit wir dich ja finden. :bigg Aber danke für den Tipp. Ist mir letztes Jahr garnicht aufgefallen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Für alle die es interessiert.
Im Zuge des Langbootrennen finden ab dem 18.11.2012 bis Loi Krathong am 28.11.2012 verschiedene Konzerte am Maprachang See statt.






Von links nach rechts:

18.11 = Satian Tammue
19.11 = Tanwa
20.11 = Moncaen
21.11 = Kangkeng
24.11 = Ainam



Wieder von links nach rechts:
25.11 = Chalermpol
26.11 = Jakanhu
27.11 = Siriporn
28.11 = verschieden "Künstler" unter anderem Paradox


 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ja. Gegenüber dem Wat ist schon eine Bühne aufgebaut. Finde Morlammusik ja ganz nett, nur die 1895% Schlägereien währenddessen oder danach schrecken ein klein wenig ab.