Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

16.Feb'10: Arte 0:45h - Durch die Nacht...

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Dienstag, 16. Februar 2010 um 00.45 Uhr

Wiederholungen:
19.02.2010 um 05:00
Durch die Nacht mit ...
(Deutschland, 2009, 52mn)


Der wohl berühmteste Kameramann des asiatischen Kinos Christopher Doyle ("In the Mood for Love" von Wong Kar-Wei) und Thailands erfolgreichster Kinoregisseur Nonzee Nimibutr ("Jan Dara") machen sich gemeinsam auf eine Rundfahrt durch Bangkok und erleben den Rausch einer Nacht in der Stadt der Engel.


http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1113267,day=4,week=7,year=2010.html
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: 16.Feb'10: Arte 0:45h - Durch die Nacht...

Dienstag, 16. Februar 2010 um 00.45 Uhr

Der wohl berühmteste Kameramann des asiatischen Kinos Christopher Doyle ("In the Mood for Love" von Wong Kar-Wei) und Thailands erfolgreichster Kinoregisseur Nonzee Nimibutr ("Jan Dara") machen sich gemeinsam auf eine Rundfahrt durch Bangkok und erleben den Rausch einer Nacht in der Stadt der Engel.

@Pomtong,

danke für den Hinweis. :daume So lange bleib ich zwar net´auf. Hab´die Sendung am TV aber zur Aufnahme programmiert. Guck´ich mir dann am nächsten Tag an.

cilandro
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: 16.Feb'10: Arte 0:45h - Durch die Nacht...

Danke für den Tipp liest sich ja janz interessant.
Finde ich zwar nicht in meiner Programmliste hab aber mal die Aufnahme manuel aktiviert. :licht