Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

13. 12. Frühschoppen Belg. Botschaft

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 13. Dezember von 11 Uhr bis gegen 14 Uhr (anschl. Soi 6 ?) findet ein forenübergreifender Frühschoppen statt.

Ort: Belgische Botschaft, Soi 3 (zwischen Second Road und Beach Road). Wir sitzen im dortigen Biergarten.

Ein weiterer Frühschoppentermin ist am 28. 12. an gleicher Stelle.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Fruehschoppen im Biergarten ist gut :gut

aber .........in der belg Botschaft ........ist abgefahrn !:k

ich geh doch nicht in die belg Botschaft zum Fruehsaufen ........eher zum frueh ficken :daume!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Muss ich mal los werden......

Ich finde es spitze das ihr das so gut arrangiert mit den regelmäßigen Treffs und Stammtisch! :daume

2. Hoffe ich das das anhält, möchte ich doch auch mal dabei sein :D

Weiterhin alles gute und viel Spass! :gut

Gruß Buggi
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hi zusammen,

belgische Botschaft? Is das ne Pinte oder n Lokal? Wer erklärt mir das denn mal ein bischen. Da jetzt wohl mein Flug am 11ten wohl doch nach Bkk geht, möchte ich euch da doch mal besuchen und ein paar Bierchen mit euch zischen.


Grüsse Tessi
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@Tessi
Die Belg, Botschaft heisst korrekt "Welcome Inn". Ist in der Soi 3, geht gegenüber dem Big C von der Second Road zur Beach Road.

Ist dan nach ca. 300 Metern von der Second Road kommend auf der linken Seite. Ist eine Bar und daneben ein kleiner Biergarten.

Wir sitzen im Biergarten.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Ich werde natürlich wie üblich etwas später ankommen.....

Belgische Botschaft ist als Treffpunkt schon Ok - es gibt da auch was zu Speisen - und zwar ganz gut - die Lasterhöhle stört überhaupt nicht ....
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ich war da erst einmal ... auf nen Wasser / Lipo .... von Lasterhöhle habe ich nichts gesehen. Vielleicht zeigt sie mir mal einer, wenn ich da bin :D
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hmmm... Don hat recht Laster hab ich dort im August auch keine gesehen.... :nix
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
hehe .... leo sai, leo khwa .... ja, dann kann man schon mal durcheinander kommen
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@Diver
Ja, auf der rechten Seite von der Second Road kommend.

@Donlord

Dort ist die wohl älteste Shorttime Bar aus Pattaya. (Neben der Billion Bar und dem Blue House). Rund 25 Jahre schon.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
ich war da erst einmal ... auf nen Wasser / Lipo .... von Lasterhöhle habe ich nichts gesehen. Vielleicht zeigt sie mir mal einer, wenn ich da bin :D

da warst du wahrscheinlich zu spät ! dort treffen sich in der regel die expats, deren möhrchen schon am frühen morgen juckt, dann wenn der gemeine touri noch die strapatzen der vergangenen nacht ausschlummert !

grüße
beavis
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
da warst du wahrscheinlich zu spät ! dort treffen sich in der regel die expats, deren möhrchen schon am frühen morgen juckt, dann wenn der gemeine touri noch die strapatzen der vergangenen nacht ausschlummert !

grüße
beavis
:JC_handshake:plus fuer Dich.Wenn da die touris Aufschlagen sind die Expats schon laengst weg und die andern koennen dann den Schlam schieben.:yahoo::yahoo::yahoo:Gruss Kuppi:gut
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@ Kuppi und Liggi
Ah ... wie gesagt, war erst einmal dort. Auf Schlamm schieben habe ich nicht unbedingt Bock. Aber egal, ich kann es mir ja bei nächsten Mal ansehen. Mal sehen worauf die Expats in Pattaya so stehen :p
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ich hab mir´s mal notiert. Ihr Fachleute! Von der 2. rechts, von unten logischerweise links. Hoffentlich haben Sie die Polster im Innenraum nach 14 Jahren mal ausgetauscht. Biergarten super - ausser, wenn 100 Harleys draussen stehen. Stosse (!) dazu! Natuerlich nur für einen Kaffee oder ähnliches!
Mofan:kaffee
 

Ähnliche Themen