Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand 12 Nights - NO LIMITS - in Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.862
21.190
4.265
einfach grosses kino - DANKE perfekter bericht-
mir geht es auch immer so mit dem alc... nur
eine frage hätte ich- wo befindet sich
der suppenstand ?

• Like
Reaktionen: Mck

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
301
851
1.323
68
Franken
Alles auf einen Rutsch gelesen und bin begeistert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, täglich so viel Alk zu trinken.

• Like

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
einfach grosses kino - DANKE perfekter bericht-
mir geht es auch immer so mit dem alc... nur
eine frage hätte ich- wo befindet sich
der suppenstand ?

Der beste Nudelsuppenstand befindet sich auf der 2nd Road zwischen soi 7 und 8. Neben Siggys Restaurant ( auch zu empfehlen ) . Direkt vor dem 7-11. Gibt nur 6- 8 Sitzplätze aber da wartet man gerne. Man kann sich ja in der Zwischenzeit ein kühles blondes aus dem 7-11 holen.

• Like
Reaktionen: KIm und Wildsau69

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
95
798
49
Servus Mck. Ich habe dein Bericht "Bitte kein LKS" in einem anderem Forum gelesen und jetzt hier noch dieses Schmankerl. Was soll ich sagen.... ich wurde nicht enttäuscht :) Ich musste immer wieder lachen bei deiner Beschreibung... das Bier schmeckte schon wieder ausgezeichnet... Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und Mann wird mich in Pattaya eher selten nüchtern antreffen, weil Pattaya nüchtern für mich nur halb soviel Spaß bedeutet. Aber solche Mengen wie von Dir beschrieben..... )))))))) Auch Ladytechnisch hast du ein gutes Händchen gehabt, den Bildern nach zu urteilen))) Ich wünsche dir bei deinem nächsten Aufenthalt in LOS und Pattaya viel Spaß und möglichst wenig LKS :) In diesem Sinne .... Hau rein.

• Like

Fabio223

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
39
8
268
34
Hammer Bericht vielen Dank dafür Hammer geschrieben und genau mein Geschmack ich denke so in etwa wird mein Urlaub im Dezember auch aussehen. Ich bin am überlegen ob ich auch einen Bericht schreibe aber bei euren schreib Stil kann ich wohl nicht mit halten. Vor allem hat meine Tastatur kein Komma zumindest weiß ich nicht wo es :D

• Like

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
@Twenty Bath . Vielen Dank. Ich bin sehr erfreut. Nüchtern in Pattaya geht ja mal gar nicht. Das hält doch kein Mensch aus. Alkohol im Urlaub ist wie die Luft zum atmen. :trinken
Ja mit dem LKS ist es halt so ne Sache. Kann schneller kommen als einem lieb ist. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. :bigsmile Noch bin ich zum Glück verschont.

• Like
Reaktionen: Twenty Baht und KIm

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
@Fabio223 . Danke dir.
Dann hoffe ich das du trinkfest bist. Wer so eine Leistung abrufen will braucht Jahre lange Vorbereitung :D
Wer braucht schon ein Komma wenn man eine Leertaste oder Punkt hat. Bei meinem ersten Bericht war mein Start beim schreiben auch sehr holprig. Musste es mir gefühlte 10 mal durchlesen.
Nur Mut das wird schon.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
Hm was ist den hier los?

Die Zeit drängte langsam den es war bald 18 Uhr

Schöner Bericht. Ich verstehe zwar deine Eifersucht am Anfang nicht ganz, wenn deine 4 Ladys bei Facebook mit andren zu sehen sind, denn (nicht den) du bist ja auch nicht grad besser.

Zu den (hier heißt es tatsächlich den und nicht denn) Zitaten. Anfangs dachte ich es sind Tippfehler, aber du schreibst jedes Mal den und nicht denn.

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
248
4.475
1.895
War ein geiler Bericht, hab jede Zeile genossen. Respekt Kollege, ich glaube soviel Alk werd ich nicht vertragen. Werde mir aber Mühe geben sobald ich Samstag lande ;)

Und die Idee mit dem Diktiergerät auf Smartphone klau ich mir mal. Hilft gegen Filmriss solange man das eigene Lallen noch versteht :p

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Mck

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
@Hankmoody1982 schön das du mein Bericht gelesen hast und er dir gefallen hat. Das mit den denn den denn ist mir gar nicht aufgefallen. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Aber danke für den Tipp.
Die Eifersucht war ja nicht so lange. Habe mich dann damit abgefunden und es abgelegt. Alles im grünen Bereich :D

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
@Hankmoody1982 schön das du mein Bericht gelesen hast und er dir gefallen hat. Das mit den denn den denn ist mir gar nicht aufgefallen. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Aber danke für den Tipp.
Die Eifersucht war ja nicht so lange. Habe mich dann damit abgefunden und es abgelegt. Alles im grünen Bereich :D

Ich bin noch beim Lesen, aber er gefällt mir wirklich sehr gut. Also so wie du feierst Hut ab. Ich dachte immer ich und meine Kumpels haben viel im Urlaub gesoffen.Da ich heute einen freien Tag habe werde ich dein Bericht aber zu Ende lesen. Lust auf Thailand hätte ich auch echt mal wieder. Nach Pattaya ziehts mich aber nicht muss ich gestehen. Ansehen würd ich es mir schonmal, aber nur 2-3 Tage, wenn überhaupt.

• Like

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
So jetzt bin ich durch. War ein lustiger Nachmittag aur meiner Dachterasse mit deinem Bericht. Ich hab stellenweise gelacht, gehofft und den Kopf geschüttelt. Aaaaaaaaalter wie bist du denn drauf?Wie erging es dir eigentlich auf deinem Rückflug nach dieser Nacht? Ich hab einmal auf einem Inlandsflug mal fast in den Flieger gekotzt und seitdem saufe ich vor Reisetagen so gut wie nicht mehr. Bin einfach zu alt für sowas geworden. Darf ich fragen wie,alt du bist? Hast du nen Überblick wieviel Kohle du gelassen hast? Waren ja ne Menge Ladydrinks, ist doch klar.

Wenn du magst kannst du dich ab jetzt Hankmoody nennen. Ich denke bei sir passt der Name besser

Eigentlich steh ich nicht auf die reinen Pattaya Berichte, da es doch meist das Selbe ist. Alle Berichten irgendwie das Gleiche. Aber bei dir fand ich es so geil, dass ich jetzt auch mal deinen ersten Bericht lesen werde.

• Like

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.489
2.395
Und die Idee mit dem Diktiergerät auf Smartphone klau ich mir mal.
Danke erst mal. Ich vertrage einiges. :D
Hätte ich alles auf dem Handy tippen müssen hätte es in meinem Zustand Stunden gedauert. Zettel und Stift hatte ich nicht dabei ;) Noch ein Tip vor der Aufnahme immer Tag und Uhrzeit dazu sagen hilft ungemein. Wünsche dir viel Spaß. Werde deine Bericht auch verfolgen. In diesem Sinne Prost :trinken

• Like
Reaktionen: Lady pumpui