Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 11 Stunden ins Glück - der etwas andere Newbericht

Banshee

Neuer Member
    Neuling
19 November 2025
26
624
448
10. Tag Teil1

gut erholt wachte ich so gegen um 10 Uhr auf und fühlte mich wieder topfit (y) Ich packte schon etwas meinen Koffer vor, in weiser Voraussicht, das der heutige Tag wieder etwas länger werden könnte:D. Anschließend begab ich mich an den Hotelpool und war mittlerweile schon echt zufrieden mit meiner Bräune. So konnte ich auf jeden Fall wieder auf Arbeit gehen, ohne das die Kollegen Verdacht schöpfen;)

Ich las mal wieder etwas Buch, aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht, da meine Gedanken die ganze Zeit um die vergangenen Tage und das dabei erlebte kreisten. Leicht sentimental dachte ich daran, das dieser Tag heute, eigentlich der letzte ist, der mir verblieb um noch einmal richtig Spaß zu haben und vor allem, das ich danach meine Freundin nicht mehr wiedersehen werde:( Ich hatte, in dieser kurzen Zeit, schon so eine enge Bindung an sie, aber auch zu meinem Lobby-Guy und Security-Guy aufgebaut, das war so, so krass und komplett ungewöhnlich für mich! Ich dachte an unsere täglichen Gespräche, und wie ich sie vermissen werde:cry:.

Um etwas auf andere Gedanken zu kommen, legte ich das Buch weg und vertrieb mir nebenbei etwas die Zeit mit sinnlosem rumsurfen auf meinem Handy, während ich weiter von der, leider nur ab und zu vorhandenen, Sonne gebraten wurde. Ich fand dabei durch Zufall einen Newsartikel, das am morgigen Tag (11.12.25) eine große Party zeitgleich in den LG-Gogos „Peachy Lily“ und „Kathoeys Are Us“ stattfand mit kostenlosem Essen und erweiterten Shows. Ich war so maßlos enttäuscht in dem Moment, da ich da ja schon abgereist sein werde und dachte wirklich kurzfristig daran meinen Urlaub irgendwie zu verlängern!

Aber Moment! „Kathoeys Are Us“? DIE bekannteste LB-Gogo Pattayas? „Hatte die nicht eigentlich geschlossen?“, fragte ich mich selbst. Im Vorfeld meiner Reise, hatte ich doch alles abgecheckt und fand damals bei Google Maps nur die Info „Dauerhaft geschlossen“. Mit neu entfachten Interesse las ich den Artikel zu Ende und stellte fest, das sie umgezogen sind auf die Soi Buakhao und neu eröffnet hatten! Ich prüfte das kurz nach und war sofort Feuer und Flamme! Eines meines heutigen Ziele stand, aber sowas von, 1000%ig fest:love:

Mit einem aufkommendem Gefühl von leichter Torschlusspanik, wollte ich heute irgendwie nochmal die volle Dröhnung und begab mich nach einigen Stunden wieder in mein Zimmer um mich frisch zu machen. So gegen 17-18 Uhr war ich dann auf den Weg zur Soi 6 und dachte mir so: „So schlimm kann es ja um die Uhrzeit nicht werden, es wird ja gerade erst dunkel“! Ich ging also frohen Mutes hinein in die Soi 6:)

Aber ich hatte mich sowas von getäuscht, es war noch viel, viel schlimmer als bei meinem ersten Besuch:oops: Nach einem ersten Griff an den Schritt meiner Hose gleich zu Beginn, durch eine süsse Lady, ging ich weiter, bis ich auf meinen eigenen persönlichen, finalen Endgegner stieß:( Aus einer Bar stapfte eine ziemliche „Wuchtbrumme“ auf die Straße. Sie hatte bestimmt 50% mehr Gewicht als ich auf den Rippen, da kann man schon leider nicht mehr von „pumpui“ sprechen:confused:

Ich hoffte zumindest noch, das sie nicht mich als Ziel hat, aber nein, sie hielt direkt vor mir an😕 Mit großen Augen versuchte ich mich wie ein Löwe dagegen zu wehren, das sie mich wegzerrt um mich wahrscheinlich mit Haut und Haar zu verspeisen😄 und merkte nur, wie die Leute hinter mir anfingen zu kichern und zu lachen, und dachte mir nur so „fi**kt euch alle, helft mir lieber!“😠😀 So war der heutige Abend eigentlich nicht geplant!

Zum Glück waren meine Skills, durch meinen bisherigen Aufenthalt, schon recht hoch gelevelt;) so dass ich sie doch einigermaßen gut abwehren konnte. Sie versuchte schließlich noch mein Cappy von meinem Kopf zu klauen um es wahrscheinlich in ihre Bar zu entführen, aber auch das konnte ich reaktionsschnell verhindern(y) Als ich mich endlich aus ihrem Griff befreit hatte, war ich sowas von verdammt nochmal stolz auf mich und erleichtert, das glaubt ihr gar nicht! Schnell weg da!

Ein paar Meter weiter konnte ich dann aber auch wieder über die Situation lachen und ging weiter durch die Soi 6. Nichts konnte mich danach mehr schocken, selbst als später eine weitere süße, kleine Maus mit leicht lockigem Haar zum nächsten Griff an den Schritt meiner Hose ansetzte. Ich ließ sie entspannt die ganze Zeit meinem Schritt massieren, während ich gemütlich mit ihr schwatzte😏 Ich hätte mich ja wehren können, aber irgendwie wollte ich das gar nicht und fand sie eigentlich ziemlich süß und nett! Am liebsten wäre ich tatsächlich gern mit ihr in ihre Bar gegangen, aber ich hatte ja heute noch ein Ziel vor Augen!

Komplett gepusht/euphorisch durch dieses mal wieder, einmalige Erlebnis, begab ich mich danach erstmal auf den Nachtmarkt mit dem Flugzeug und aß mein liebstes Essen „Pad Thai“ für 100 Baht und trank ein kleines Bierchen. Anschließend lief ich etwas weiter über den Markt und entdeckte durch Zufall doch noch einen Stand für Krabbeltierchen(y) Ich habe mir die am wenigsten unappetitlichsten (Grashüpfer + Seidenraupenmaden (hoffentlich waren die das auch wirklich;)) rausgesucht und mir eine kleine Portion zum probieren bestellt.

Und ja, was soll ich sagen: Gar nicht mal schlecht, knusprig und salzig, fast wie Chips:) Mein Favorit waren aber eindeutig die Grashüpfer, die kann ich wirklich ohne Probleme empfehlen, da sie nicht so einen Eigengeschmack hatten! Ich lief anschließend an einem der vielen Obststände vorbei und kam kurz in Versuchung, ob ich vielleicht noch Stinkfrucht (Durian) probieren sollte, aber ich hoffte ja darauf heute noch etwas Spaß mit einer LB zu haben und wollte sie nicht gleich meilenweit verscheuchen;) Also lief ich doch weiter die 2nd Road hinab zu meinem eigentlichen Ziel...

Salur85

Neuer Member
    Neuling
16 Februar 2026
4
16
263
Leicht sentimental dachte ich daran, das dieser Tag heute, eigentlich der letzte ist, der mir verblieb um noch einmal richtig Spaß zu haben und vor allem, das ich danach meine Freundin nicht mehr wiedersehen werde:( Ich hatte, in dieser kurzen Zeit, schon so eine enge Bindung an sie, aber auch zu meinem Lobby-Guy und Security-Guy aufgebaut, das war so, so krass und komplett ungewöhnlich für mich! Ich dachte an unsere täglichen Gespräche, und wie ich sie vermissen werde:cry:.
Das wollte ich jetzt irgendwie nicht lesen, ich hoffe, du hast nochmal 2 Wochen dran gehängt, damits weiter geht :bigsmile

Zum Glück waren meine Skills, durch meinen bisherigen Aufenthalt, schon recht hoch gelevelt;) ......
Ich brech zusammen :weinen

• Like
Reaktionen: YoungNastyman