Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

11.2.-13.2. In bkk wer hat bock gemeinsam was zu starten ? 3er-4er mmf mmff

bi-sau

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2014
2
0
111
Hi, bin vom 11.2.-13.2. In bkk in nem hotel auf der silomroad.

Bin was die girls dort angeht noch nicht so firm und hoffe hier ein paar leute zu treffen die, wie ich, die selbe vorliebe für 3er haben....

Bin bi was aber für´s gegenüber kein muss ist. Find es einfach nur geil, zusammen in ne kneipe oder wo auch immer ,gemeinsam ne sau zu finden und die dann zusammen richtig geil versaut zu bearbeiten.

Interesse geweckt?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Dann würde ich vorschlagen, daß Du Dich hier mal vorstellst, evt. die
Grundinformationen liest.

Säue findest Du in Schlachthöfen, Metzgereien und Lebensmittelläden,
wenn Du sie selbst versaut bearbeiten willst, empfehle ich die ersten beiden.

Deine Wortwahl ist zumindestens schon mal saumässig.:nix

Mo Fan
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich stell mir grad vor wie er zum Stammtisch kommt und sichvorstellt. Hi ich bin die Bi Sau. :)
 

bi-sau

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2014
2
0
111
na zumindest nich so ne verklemmte elsen wie ihr,..... reden reden... aber nix passiert,... lach,...... schlappschwänze.....
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.566
104.296
5.265
52
Stuttgart
Hm,irgendwie bin ich wohl auch nicht voll geil versaut genug und zähle deswegen ebenfalls zu den verklemmten Elsen,da ich nicht auf Abruf begeistert mit dem TE(oder den TE selbst) versaut geile Girls bespringe.

Schande über mich! :baeh