Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

1000 € monatlich zum Leben

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.834
7.065
Sie suchen halt nur für sich den angenehmeren Ort wo sie mit ihrem Budget angemessen leben können und nicht jeder ältere Mensch braucht Zigaretten, Bars, oder die Rotlichtszene um ein lebenswertes Leben zu leben, solltest du doch eigentlich wissen....:)

Natürlich weiß der Rüssli als Nichtraucher und Nichtnuttenbumser das!

Nur den Alk gönnt er sich,Ansonsten ist er ja Verheiratet,und würde auch in LOS wie in D solide Leben.Die nächste Großstadt wäre Frankfurt,Dortmund oder Kölle.Das wäre mir zu Weit zum Sanuk haben wollen oder Fahren.Daher war ich eigentlich eher wenig in irgendeiner Rotlichtszene oder so.;):cool:
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Genau,ein Gläschen Vinum,Cocktail oder nen lecker Whisky hat schon was.:prost

ja wenn der wein nicht so teuer wäre in LOS könnte man fast 8 monate im
jahr dort leben *555* . hast schon recht stimme dir voll zu- hast du wein und
gesang kommt auch immer ein weib (meist umsonst) dazu :daumen:bigg:dancing:prost
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli
Thailernen.net

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Thailand ist - bei etwas Flexibilität - auch bei dem Alkohol eines der weltweit günstigsten Länder. Denn:

Zum billigen Saufen gibts in Thailand eine Art Reisschnaps dort Whiskey genannt (sog. White Spirit), ohne irgendwelche Geschmacks- oder Kräuterzusätze. Kostet pro 0,7 Liter (40%) Pulle bei dem (Groß-)Händler meines Vertrauens glatte 120 Baht. Riecht wie Spiritus, schmeckt gemixt mit Saft aber gut. Ich mixe am Liebsten mit Pomelo-Saft! Macht keinen dicken Kopf!

Übrigens beliefert der (Groß-)Händler meines Vertrauens damit einige Läden in der Walking Street. Angeblich wird das leckere und billige Zeugs massenhaft in Drinks / Cocktails zum Strecken für hochwertigen Sprit benutzt ..

Die von mir bevorzugte Sorte nennt sich "White Spirit Yeow Ngern" von United Thai Distillers ... probierts einfach mal aus!

20170219_201035.jpg




White Spirit.png
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
wollte schon immer mal kurzzeitig erblinden-
und nicht mehr wissen was ich tue-
danke für den tip... :daumen

Das verstehe ich nicht. erläutere das doch mal. Bei Selbstgebrannten auf dem Dorf geht oft was daneben, ist ja bekannt. Regelmässig eine Menge Tote in Asien.

Aber: Das von mir genannte Zeugs kommt aus kontrolliertem Anbau, von einem der grössten Schnaps-Hersteller in Thailand, mit renommierten Marken. Ist wohl purer Alk, auf 40% gestreckt. Wenn die Produkte von Untited Thai Distillery die von Dir genannten Qualitätsmängel hätten, gäbs keine Thais mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Michl und prallo

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
@Ryan11
war eigentlich eher als spass gedacht und ein hinweis auf die selbstgebrannten
vom dorfe... kenne dieses produkt nicht und glaube dir natürlich dass
es toll schmeckt und gut / günstig schwindlisch macht :daumen:dancing

ps ich werde ihn testen im dezember
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Für mich wäre billiger alk gar nicht wichtig, wichtiger wäre gutes Essen,ein Zimmer oder Apartment mit küche in der man sich wohl fühlt und gutes Internet.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und franky

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
da gibt es aber echt einiges- bin leider noch weit davon entfernt in FC zu leben.
aber wenn man sich so umschaut umhört auch in der gruppe-
ein nettes apartment bekommst für 8000 im monat ...

zb. Buy/Sell/Rent Pattaya