Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand [1. Reisebericht] 4 Wochen, Thailand, Phuket

MRoey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
9
112
338
@STEIN - nein haben keinen dabei, sind sowieso nicht so sicher ob wir welche brauchen, werden das spontan vor Ort angehen und es sollte auch ohne gehen :hammeransonsten hab ich halt eine Story mehr zu erzählen.. :rolleyes:

@robbbbor - well, ich hab keine Ahnung, da lässt es sich jedoch bestimmt ein wenig rum Handeln, ansonsten steigen wir halt ins Shuttle (mit Klima?) und zahlen die 1000 Baht.

@Tuzzi1964 - Danke! :) nach Krabi könnte es uns auch ziehen^^ mal schauen aus welcher Richtung der Wind weht.. und Pattaya hab ich Rick auch schon vorgeschlagen, (mit anschließenden 2-3 Tagen in BKK) wirst aber wenn du den Bericht hier verfolgst auch merken wohin es uns zieht. Ansonsten würde mich über ein Treffen definitiv freuen :trinken.

-Roy
 

MRoey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
9
112
338
@MRoey 180€ für 10 Tage Hotelin Phuket/Patong, kannst du das mal hier verlinken. Bei dem Billigpreis kann ich für dich nur hoff...

zum Hotel mach ich noch extra einen Text mit Bildern ect. zurecht. Das Hotel hab ich hier gefunden: HotelsCombined - günstige Hotels buchen| Hotelvergleich sind einige gute dabei für einen günstigen Preis.

vielen Dank, werde ich morgen mit Rick besprechen. :)

- Roy
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Nagut, ich fange also einfach mal an zu erzählen.. (sitze 10 min. vor der Tastatur und wei...

Hey Mroey du schreibst du bist ein verschlossener und perfektionistischer Mensch. :lool:
Du wirst am ersten Tag dort erst mal ein Schock fürs Leben bekommen. :wall
Lerne dort alles etwas lockerer zu sehen. Ein Bier hilft dir dabei zu entspannen und kontaktfreudiger zu werden.
Und nimm genug Geld mit du wirst es brauchen glaube mir. :trinken:poppen
 
  • Like
Reaktionen: MRoey
Cosy Beach Club

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Mir ging es auch nicht anders.
Ich versuche es möglich kurz zu halten.
Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways (Direktflug) Preis 560€.
Mit dem Bus (Bell Travel Service) bereits in Deutschland gebucht vom Flughafen nach Pattaya bis zum Hotel gebracht.
Hotel bereits in Deutschland gebucht drei Sterne 35€ die Nacht mit Frühstück und keine Gebühr für Mädchen. (1 Mädchen war maximal erlaubt).
Der erste Schock die Hitze als ich das klimatisierte Flughafengebäude verlassen habe. (Wie Sauna nach einem Aufguss).
Der zweite Schock Die Hotelzimmer: viele Tote Kakerlaken im Bad, Schimmel an der Decke durch die Klimaanlage, das Bett und Möbel schon
uralt. Das Hotel hatte seine beste Zeit hinter sich. Auf der Suche nach der Wechselstube für Geld gesehen wie dreckig die Stadt ist und keine
Bürgersteige. :kk bin in den Seven Eleven habe mir erst mal zwei Dosen Chang geholt und ausgetrunken. Da ich die ganze Nacht im Flieger
nicht geschlafen habe bin ich erstmal eingepennt.
Als ich alles verarbeitet habe und verstanden habe wie der Hase läuft hatte ich einen richtig geile Urlaub. Mit viel Sex und vielen wechselnden Damen.
Thaifriendy braucht man dort nicht. Außerdem sind viele Bilder bearbeitet oder die Damen bescheissen mit dem Fotos.
In der Disco kannst du viele Frauen kennenlernen und entscheiden ob du Sie mitnimmst.

:bigsmile
 

Xaver1625

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2019
48
38
648
Liest sich bisher sehr gut, hoffe es geht so weiter :)

Wünsch dir einen schönen Urlaub und genieße es :)
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete;

Also Jungs : Viel Spaß!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ich bin auch auf dein Feedback der ersten Tage gespannt. Vergiss nicht dir die App Tinder zu laden , die ist wesentlich besser als TF. Abgesehen davon - in Phuket hat es genug discos und co. Da kommst du locker in Kontakt mit guten Mädels und wirst die DatingApps immer mehr vernachlässigen , oder nur in faulen Momenten nutzen (für entspannte spontane Bestellungen ins Zimmer :bigsmile)..
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

MRoey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
9
112
338
Moin, grüße aus Thailand
wie versprochen melde ich mich mal alle 2-3 Tage (und die Intervalle werden wohl größer werden mit der Zeit.., überlege sogar nur Notizen zu machen und in Deutschland dann einen ausführlichen Bericht zu Schreiben, da es auf dem Handy wesentlich länger dauert und ich jede Minute hier genießen möchte.)

ich fang mal ganz am Anfang an,


Dienstag der 08. Okt.

wir waren noch mit einem Kumpel aus und haben uns ein tolles Abendessen gegönnt, ging dann aber relativ schnell wieder zurück um früh schlafen zu gehen.. mussten sehr früh aufstehen (3:30)

hab natürlich gefühlt 100 Wecker im 5 Minuten Takt eingestellt um ja nicht zu verpennen

die Realität sah aber anders aus, ich konnte nicht früh schlafen gehen (teilweise weil ich sonst auch relativ spät schlafen gehe und teilweise, weil ich doch aufgeregt war.. am meisten wegen den Flügen, werde schnell Reisekrank und wusste auch nicht wie alles am Flughafen abläuft.)

um 12 dann endlich eingeschlafen und siehe da, um 3 aufgewacht ..

Duschen, schnell restliche Sachen einpacken und zu Rick fahren.

sind dann nach einem Kaffee und einiger Zeit losgefahren wie geplant und haben erst nach 200km halt gemacht und bei McDonalds gefrühstückt. (7:00) (mussten nach etwa 20 Minuten fahrt nochmal zurück zu Rick, er hat den Strom abgeschaltet und damit auch seinen Kühlschrank mit dem Kiloweise eingefrorenem Fleisch )

gegen 9:00 waren wir dann beim Haus meiner Eltern in Hannover und haben dort dann nochmal entspannt gefrühstückt, bis mein Vater uns um 10 zum Flughafen gefahren hat.

(versuche gerade die ersten Bilder zu laden, mal schauen was draus wird)

waren natürlich zu früh am Flughafen und durften noch 1h auf den Check In warten, dann haben die ewig gebraucht um endlich aufzumachen, nochmal 45min stehend(!) wartend..

als wir durch waren, haben wir im Terminal Bereich ebenfalls noch eine Stunde warten müssen und dürften dann irgendwann endlich ins Flugzeug, war eine kleine Maschine (ich glaub eine A300)

platz war genug, da wir einen Notausstiegs platz gekriegt haben und zu Zweit auf 3 Sitzen saßen.
(Bild lädt nicht hoch, folgt also..? ansonsten Bild Nr. 4)

Flug an sich war gut, aber als Sie anfingen das Essen auszuteilen kam bei mir die Übelkeit hoch, konnte nichts Essen und musste auch direkt auf die Flugzeugtoilette.. geil!

hab dann schnell eine Tablette geschmissen, nach 30 Minuten noch eine und konnte nur geradeaus starren(!).

Landung erfolgte wie geplant, hat dann aber ewig gedauert bis die uns durch den Moskauer Flughafen zu einem ‚Parkplatz‘ (mitten auf dem Flugfeld!) geparkt haben und aussteigen lassen haben.

Begrüßt wurden wir mit, wie der Pilot uns mitteilte:“ einem Wunderschönen Wetter von 4 C.”


raus und ab in den Bus der da bereitstand, Zitternd standen wir im gefühlt 1000 Leuten drin und schauten auf die Uhr, Scheiße! so langsam wird aus der Stunde, eine halbe.

der Bus hielt dann am Terminal 4 und wir sind direkt zum Check In...
da kam ein schlag ins Gesicht, bestimmt 200 Asiaten standen da und warteten auf den Einlass, kein Überblick..

zur Info hin und gefragt wohin wir eigentlich müssen. Die Dame antwortete Nett aber meinte wir sollten uns schleunigst durchdrängeln, unser flug würde bald gehen (Danke )

Check In, durch, auf die Karte geschaut, Terminal 44..
warte was?!? 44?, ja 44.

wir sind 40 Terminals GELAUFEN

als wir ankamen hörten wir noch die letzte durchsage und die Frau meinte wir hätten Glück gehabt, keine 2 Minuten später hätte Sie den Flug ohne uns fliegen lassen..

Flieger rein, war eine große Maschine.

haben Plätze an den Toiletten gekriegt, am Fenster (hinter uns saß keiner.) waren jeweils 2 Sitze - 4 Sitze - 2 Sitze (wenn ich mich nicht irre)

Kissen & Decken lagen schon bereit, Kopfhörer wurden später für die vorhandenen Displays verteilt. Es war kein Platz für die Beine vorhanden was sich mit der Zeit echt zum Problem entwickelte (unruhiger Schlaf).
(Bild Nr. 5, 6 & 7.)

Schnell noch 2 Tabletten geschmissen um nicht mehr Kotzen zu gehen und schnell das erste Essen was kam reingedrückt.

(auf Trinken mussten wir immer ewig warten, ansonsten war der Service gut.)

irgendwann nach vielen unruhigen stunden waren wir dann fast da, es wurde hell und der Ausblick war klasse (ab Bild 8.) nach etwa einer Stunde kam dann auch die Landung.

endlich waren wir da! Thailand Hallo!


uns erwarteten 26 C., einreisepapiere abgeben schnell Koffer holen, Geld getauscht, Sim Karte fürs Handy geholt (500 Baht für 15 GB / 30 Tage)

Taxi war schon bestellt, hab 800 Baht bezahlt und der Fahrer sollte uns um 9:15 am Gate 1 abholen, gegen 9:30 haben wir dann ein wenig rumgefragt und angerufen, aufeinmal hieß es Gate 3, also zu Gate 3 gelaufen und wir standen vor Hunderten von Zetteln, bis wir unseren nach Ewigkeiten gefunden haben, machte die Frau ein Bild von Rick und schickte es per Line an den Fahrer und wir sollten uns zu einem Wartebereich stellen und auf Ihn warten (er würde uns erkennen - wegen dem Bild)

irgendwann gegen 10:15 kam die Frau auf uns zu, der Fahrer wäre endlich da.

kein Hallo, kein garnichts, er hatte Kopfhörer drin.

die Fahrt war mal ganz anders spuren wurden nicht eingehalten, es wurde gehupt wie verrückt, Rote Ampeln missachtet und das beste: der Fahrer hatte die ganze Zeit Zuckungen (Tourette)
und zwar nicht mal ein schnipsen oder übers rad gleiten, neeeein, einer von der sorte wo er mit seinem Gesicht unterm Lenkrad war bei 120 (50 wären erlaubt) und dann 100 mal übers Rad fährt, dabei Singt und dann Hubt und schaltet und alles gleichzeitig, Handy hoch, an, aus, an, aus, Hupen.

wir dachten wir kommen nicht an



- hier mach ich mal einen Cut -!


mit dem Handy dauert es echt lange und ich hab keinen richtigen überblick wie und was ich schreibe.

überlege ernsthaft erst in Deutschland vernünftigen Bericht rauszuhauen mit den Passenden Bildern.

Feedback? glaube ich war ein wenig zu ausführlich? (hab versucht unwichtiges auszulassen xD) man bedenke ich beschreibe gerade einen ganzen Tag.

nagut, die Nacht ruft, mal schauen was heute noch so geht lg Roy

Bilder laden nicht mehr.., werde ich wohl erst in Deutschland hochladen können.


49E59789-91A1-4AC3-9688-FE5B966C6259.jpeg

9A7DD167-6F8B-4B39-A16A-5C120D97E2C8.jpeg

471CFAA7-0448-43DC-A2A5-B2186FB391D1.jpeg

016E2B31-1022-459E-82D4-01844E523AB2.jpeg

D1C5BF24-97BF-4790-A53B-11FE8A31178E.jpeg
 

Ähnliche Themen