Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1. Pattaya Trip Silvester 2009/10

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Den, von mir erstellten, Bericht habe ich von einer anderen Seite kopiert. Deswegen gehe ich teils auch auf gewisse Aspekte ein, die anfangs komisch aussehen. In dem Thema dort, ging es glaub ich um Eindrücke aus Thailand. Hier für euch:

Hey Thai-Boys,
Mit Freude las ich eure Berichte. Hat mich wieder mal wachgerüttet. Obwohl ich das auch vor dem Lesen, so erwartet habe. Alles wird nachgehakt, hinterfragt, analysiert usw. Typisch europäisch halt!
Ich bin gerade erst aus Thailand zurückgekommen. Habe mich in das Land verliebt.
Mir waren vorher viele Sachen bewusst, aber erst richtig was dazugelernt habe ich jetzt im Nachhinein.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Wie die Meisten von euch, habe ich auch meine ganz “persönliche” Geschichte. Durch die ganzen Beiträge hier, wurde die Individualität etwas abgeschwächt, da das Meiste doch eher repetitiv ist.
Ich persönlich ging nach Thailand um einen Rekord aufzustellen, ich wollte einfach nur haufenweise Mädels und profitieren wo es nur geht. Ich und mein Kompandro haben das Budget auch so aufgeteilt, dass wir mindestens 2 Frauen täglich haben. Diese Berechnung war mehr Spass als alles Andere. Aber wir dachten einfach an schöne Ferien.
Doch dann hat sich die Lage vollkommen verändert. Da ich doch einerseits auch etwas sensibel bin, kann ich eine Frau nicht so einfach loswerden. Dafür fehlt mir der gewiss Bad-Instinkt. Meine doch etwas pessimistische Natur hat mich dann schon schnell eingeholt. Somit wurde mir so eine Ladies-Change-Tour auch etwas erschwert. Man macht sich halt doch allerlei Sorgen.
Wie dem auch sei, habe ich eine nette Lady, durch ganz dumme Umstände, in einer Bangkok Disko kennengelernt. Anschliessend, ausschliesslich mit ihr meine Ferien verbracht, sozusagen die “Erste” und die “Letzte”. Also eigentlich eine ziemliche Pleite erlitten. Durch dieses Ereigniss hatte ich auch einen schönen Spitznamen kassiert, nämlich “Husband”. Den konnte ich mir von morgens bis abends von meinem Kollegen anhören.
Nichts desto trotz, ich bin so wie ich bin, sehr humorvoll, und teils schwer verletzbar, vorallem nicht durch so was. Somit, habe ich es einfach auf mich genommen und darüber gelacht. Sogar meine dortige Begleitung nannte mich ab und zu, mit einem Lächeln, Husband!
Ich bin einer, der sich relativ schnell verliebt. Aber auch einer der alles, unter normalen Verhältnissen, sehr schnell vergisst. Da ich trotz meiner Verliebtheit, so gut es geht, auch die Augen offen behalte.
Nun zum Girl, alles was ich sage, kann in Frage gestellt werden, bzw. hinterfragt werden, mach ich schon selber, von dem her, bin ich mir den meisten Widersprüchen bewusst.
So, kurz zu ihr, sie hat einen eigenen Haarsalon, eigenes Auto (was mich erstaunt hat), verkauft Gold nebenbei, und ist in einem Haus mit Ihrer Schwester und ihrer Familie wohnhaft, da ihre Eltern bereits abgetreten sind. Sie hat für mich einiges getan. Da ich nach kurzem Bangkokbesuch nach Pattaya ging, hat sie mich und meinen Kollegen und seine Begleitung nach Pattaya gefahren. Dort blieb sie eine Nacht und ging wieder zurück um Ihren Shop zu eröffnen. Dieses Spiel machte sie 3-4 mal mit. Ich blieb allein, in Pattaya. Dort hat sie schon mit der ganzen Hotelbelegschaft Freundschaft geschlossen, und war so immer auf dem Laufenden was bei mir ansteht. Ich sagte ihr dass ich den letzten Tag mit ihr verbringen würde, also nach Bangkok komme.
Ein paar Tage vor meiner Abreise, nahm ich die Dusche und war über meinen Abend frustriert, da sich irgendwie alles gegen mich gewendet hatte. War etwas frustriert und wollte zuerst eine Frau nehmen, durch eine kleine Nebengeschichte wurde da nichts draus. So ging ich allein nach Hause. Dort angekommen fragte ich mich, wieso nehm ich denn keine Frau, was hab ich gemacht, dass alles irgendwie schräg laufen muss diesen Abend. Aus Blödheit, sagte ich, Gott schick mir ein Zeichen, sag mir wieso ich jetzt hier alleine bin. Ihr glaubt es nicht, aber 5-10 Minuten später, klopft jemand an der Tür. Dachte zuerst, es könnte mein Kolleg sein, der noch was wollte, allerdings war er gerade eben mit einer Frau ins Zimmer gegangen, also denkt er wohl sicher nicht jetzt an mich. Also fragte îch an der Tür wer da sei. Eine weibliche Stimme erklingte vom anderen Ende. Da alle so ähnliche Stimmen hatten, konnte ich nur feststellen, das es sich um eine Frau handelt. Konnte mir nur zwei vorstellen, eine aus Pattaya selber, also Bargirl, welche sich anscheinend “unsterblich” in mich verliebt hat, obwohl sie weiss ich habe eine “Freundin”, oder halt meine “Freundin” aus Bangkok. Obwohl das letztere erschien mir etwas zu illusionsmässig, da ja Bangkok auch nicht gerade um die Ecke ist. Und wieso sollte sie auch kommen, wenn sie weiss ich gehe am nächsten Tag zu ihr. Aber ja, da hab ich mich getäuscht, es war wirklich sie. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich sie da sah mit einem ernsten Gesicht. Ich so zu ihr, was machst du hier? Sie ich wollte schauen ob du mit einer Frau im Zimmer seist, und wenn ja würd ich mein Photo nehmen und verschwinden. Ich so, ja bist du nur wegen deinem Photo gekommen? Sie so, ja. Innerlich war ich schon etwas gerührt, zugleich musste ich auch etwas lachen. Den ganzen langen Weg von Bangkok, wegen einem Photo. Was wär wenn ich wirklich eine dabei hätte. Was hätte sich wohl da alles abgespielt? Es kam mir wie eine Liebesromanze vor, mit dem ganzen Eifersuchtspaket, und alles was dazugehört.
Alles in allem, war es eine super Zeit. Drücken wir es mal so aus, ich habe diese Ferien den Romantiker gespielt, kannte einfach den ganzen Ablauf viel zu wenig.
Wenn ich hier nicht lesen würde, würde ich denken, ja vielleicht war da auch etwas Liebe. Aber keinen blassen Schimmer jetzt. Geld wollte sie anfangs gar keins, hab ihr dennoch ab und zu mal was gegeben. Weil es kann ja nicht sein, dass sie das alles tut, und ich ihr gar nichts gebe. Sie hat mit mir sicherlich nicht allzuviel Geld verloren, aber reich wurde sie auch nicht, könnte es auch in Zukunft nicht, habe ich ihr mindestens hundert mal wiederholt. Die ersten paar Tage hat sie sogar noch vieles bezahlt, ich hatte nicht so viel Bares bei mir. Habe ihr klar auch alles wieder zurückgegeben im Nachhinein. Natürlich, wieso soll sie hart schuften dort, ich komme in die Ferien, sie arbeitet und zahlt mir noch alles. Also irgendwo Vernunft muss man schon zeigen. Natürlich muss das ganze in Grenzen bleiben.
Allgemein zu den Posts hier, habe ich gemischte Gefühle. Einerseits, weiss ich dass Thailand vor Geldgier nur so strotzt, aber anderseits, gibt es auch viele, die wollen alles dort aufkaufen. Werfen mit ihrem Geld nur so umher, da verstehe ich auch die Frauen, wenn er einen grossen Kuchen hat, dann will ich auch ein Stück davon haben. Zum Teil verdienen es Leute auch ausgenutzt zu werden, aber leider trifft es vielfach auch die Guten.
Überall auf der Welt ist Vorsicht geboten, vielleicht sogar mehr hier bei uns in Europa als dort. Hier wickelt die Frau den Mann auch um jeden erdenklichen Finger. Hat Ihre Rechte, widersetzt sich, und weiss ich was alles. Schlussendlich bringt sie dir ein Kind auf die Welt, und denkt sie kann nun alles tun und lassen was sie will, weil sie sich mit dem Gesetz auskennt. Wenn sie mal geht, zahlst du nachher nur noch für sie usw. In Thailand, könntest du, wenn du etwas teuflischer Art bist, sie im Prinzip alleine lassen, nach Europa kommen, und hier wieder neu anfangen. Was soll sie dir anhaben können? Wo soll sie dich finden? Nur so als Beispiel.
Ich glaube, man erkennt jede Frau früher oder später, ob sie schauspielert, vorallem wenn man auf das achtet. Wenn jemand von einer Thailady ausgenützt wird, dann wird es ihm hier auch genau gleich gehen. Es kommt auch etwas auf die Person drauf an. Man kann hier nicht ein Looser sein und dann in Thailand alles 180° herumdrehen. Das geht nicht so einfach, man kann etwas in die Richtung lenken, aber ganz schafft man das dann doch nicht.
Viele sind auch grobfahrlässig, wie auch einer der hier geschrieben hat. Sie betrügt ihn, sagt ihm ins Gesicht, er sei nicht ihr Typ, er bleibt aber trotzdem mit ihr zusammen. Nachher sagt jemand, ja sie hat mir dieses und jenes angetan. Viele sind sicher gute Schauspieler, sag ich nichts, nimm mal ne Prostituiert da aus Europa, die bringt dich dann erst richtig um den Verstand, dahingegen sind die Thai noch Goldengel. Wir reden, über Professionelle, das ist nicht zu vergessen. Jede Professionelle ist mit Achtung zu geniessen, vorallem wenn da Gefühle gezeigt werden. Hier am Besten mal den Geldhahn abdrehen, und schauen was passiert! Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, oder sie zahlt auch mal ne Weile. Ich bin kein Ausnützer, aber wenn es zum Spiel gehört, dann kann es ja auch nicht schaden mal den Spiess umzudrehen. Wenn sie dich liebt, dann gibt sie auch mal gerne Geld für dich aus!
Mein Mitteilungsbedürfnis ist so gross, dass ich wahrscheinlich vieles auch etwas unverständlich ausgedrückt habe, da mir so viel in den Kopf herumschwirrt.
Was jetzt bleibt, ich möchte wieder nach Thailand gehen, und schauen wie es wird. Schliesse auch nicht aus, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, auch mal ein paar Monate dort zu verbringen.
Ein Lächeln hat viele Gesichter, und wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch meistens so. Da wurden wir hier in Europa doch genug oft damit vertraut gemacht. Aber man muss immer abwägen können.
Also meine Devise lautet, verliebt sein, Zeit geniessen, alles ok, aber die Augen wenigstens von Zeit zu Zeit mal aufmachen. Weil wenn man non-stop ängstlich ist, dann verpasst man auch vieles. Am Besten man denkt gar nicht darüber nach, aber behält immer etwas seine Finanzen im Auge.
Lieber gehe ich nach Thailand, und spiele das Spiel mal mit, irgendwann trifft sich schon die ein oder andere mit echten Gefühlen. Und wenn nicht dann bleibt eine Hammerzeit, die man hier in Europa nicht mal erkaufen kann! Es kommt immer auf die Einstellung drauf an.:daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
AW: 1. Pattaya Trip Silvester 2009/10

Lieber gehe ich nach Thailand, und spiele das Spiel mal mit, irgendwann trifft sich schon die ein oder andere mit echten Gefühlen. Und wenn nicht dann bleibt eine Hammerzeit, die man hier in Europa nicht mal erkaufen kann! Es kommt immer auf die Einstellung drauf an.

Das ist wahr!

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Wer weiss, vielleicht mach ich mal so ne Buddhahochzeit nebenbei, reiner Erfahrungswert. :bigg Wird ja eh nicht international anerkannt!

Sie hat mir schon geschrieben:

My honeeeeyyyy, when you cam to thailan we go together to puke, I drive, no problem, we spenn honeymoon together, you understann?

Ich so:

Whaaaaatttt?

Sie:

Hehe jokinnnn

Ich so:

Aha goood!:bigg You good sense of humor Kittyyyy!

Sie sagt mir: You monkyyyy!

Ich zu ihr: Ok, and you kinnn konnn!:bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Hier neuer Anlauf, Wuschtl sei Dank!:daume

Miss Kathoy!

Bundy's Hund!

Möchte mal President werden!

Schnuggel!

Versautes Biest!

Patty's Eisjunge!

Und hier bekomme ich noch eine Liebeserklärung verpasst!

Qualität ist leider in der unteren Abteilung, werde versuchen es beim nächsten Mal etwas besser zu machen!:bigg

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.322
1.343
derzeit Chiang Mai

Habe mir jetzt dein ganzes Anfangsposting durchgelesen (bitte, bitte das naechste Mal ein paar Absätze setzen) und kenn´ mich gar nicht mehr
aus was du uns/mir/hier sagen willst?
Biste jetzt der große Durchblicker, der gar nichts Versteher, der Weiberflüsterer oder wer?
Dein fabelhaftes "kinnn konnn" Englisch hilft mir auch nicht weiter und deshalb komm doch einfach auf den Punkt, heiraten das Girl JA oder NEIN?
Egal, das Danke drück ich dir trotzdem :zwink

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

@Camillo

Also eigentlich war das ein kurzgefasster Erlebnisbericht.

Wo ich mich jetzt genau einstufen kann, weiss ich nicht. Es hat sich so ergeben, dass ich meine Ferien ausschliesslich mit einer Lady verbracht habe, viele Ereignisse trugen halt auch noch dazu bei.

Ich mag normalerweise keine Pläne schmieden im Vorhinein, da sich dann doch meist alles wieder anders ergibt.

Zur Zeit bin ich stark am Überlegen ob ich sie beim nächsten Trip wiedersehe. Sie ist ein guter Mensch und verdient es nicht einfach so abserviert zu werden. Aber mal schauen was da noch passiert. Jedenfalls steht von meiner Seite her keine Heirat zur Debatte!:eek:k

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Hallo Wuschtl,

Also bei mir werden sie angezeigt... thinking-20060614.gif

Anhänge

• thinking-20060614.gif
    thinking-20060614.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 0
  • thinking-20060614.gif
    thinking-20060614.gif
  • thinking-20060614.gif
    thinking-20060614.gif
  • thinking-20060614.gif
    thinking-20060614.gif

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ich seh nur das Bild mit dem Hund. Versteh ich nicht, da ich andere Bilder alle sehe.

Würd mich mal interessieren, ob es bei anderen auch so ist ??

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
36
708
58
Daheim!

ein Bild kann ich sehen! BUNDYS HUND! :bigg Wird wohl an den Firmenserver liegen!:dancing

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Ja Leute, jetzt sehe ich auch nur noch den Hund...

Keine Ahnung woran das jetzt liegt, heute sah ich noch alles, kann hier mal jemand aufklären?

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Jetzt sehe ich allerdings wieder alle Bilder. Also auf einem PC sehe ich alles, und auf dem anderen nur den Hund.

Sehr seltsam, wird irgendwie am Format liegen, hast sicher recht Wuschtl, ich schau's mir heute Abend noch mal genauer an!:daume