Sind deine Bekannte alle anders![]()
Nö, nur war ich öfter mal dabei in Thailand
, oder man kennt eine die die seine oder deren nahes Umfeld kennt , man wundert sich manchmal wie klein der Isaan so ist und wer über wen was weiß, Facebook und Co haben die Welt neben der Buschtrommel in Thailand noch kleiner gemacht...Vielleicht sind mir gegenüber einige auch deshalb etwas ehrlicher weil sie wissen das es mir grundsätzlich wirklich total egal ist ob Prostitution Ihr vorheriger Beruf war oder Bäckereifachverkäuferinn, geht mr wirklich komplett am Allerwertesten vorbei....
Für mich ist die Nutte die in Thailand (oder sonstwo) Ihre Kinder versorgt und/oder sich bei der Rente der Eltern in der Verantwortung sieht in meiner Achtung ganz klar Meilenweit vor der gesund aber faul auf dem Sofa rum gammelnden H4 Tussi oder halt auch vor der Bäckereifachverkäuferinn wenn sie Menschlich die bessere ist, Wenn aber nicht dann nicht, auch wieder völlig unabhängig vom Beruf oder der Herkunft.
Wenn das Mädel ok ist und man merkt die ziehen an einem Strang, ist die Welt in Ordnung und wenn Sie 10 Jahre in der Soi 6 gewerkelt hat.