Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info 1.mal Thailand und Verknallt?

LikeMike83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Hallo allerseits.
Ein guter Mann aus dem Forum sah meine Neugier auf Land und Leute.
Im Februar kommenden Jahres plane Ich meine aller aller erste Thailandreise.
Ich stelle viele Fragen und bin ja schon sehr neugierig.
Eigentlich alles wie immer.
Doch der gute Mann von dem die Rede war, hat mir den Film "Ladybar" gezeigt.

Die Hauptfigur (ein Franzose) verliebt sich dort in ein wunderschönes Thaimädchen.
Spurlos ging der Film nicht vorbei. Man fühlt mit den Charaktären. Sowohl mit der Frau als auch mit dem Mann. Ein wWechselbad der Gefühle.

Kennt das jemand? Habt ihr euch schon mal so unsterblich bei einer eurer Reisen nach Thailand verschossen ?
Oder geht ihr vorsichtig um und behaltet im Hinterkopf dass sie in euch nur die Geldbörse sehen?
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Oh ja, wer kennt das nicht! Die Frauen haben eine verzaubernde Art und bei aller Vernunft und dem Wissen worum es den Frauen in erster Linie geht, ist es verdammt schwer immer kühlen Kopf zu wahren und Gefühle außen vor zu lassen. Die Frauen sind großartige Schauspielerinnen! Anfangs schmeicheln einen diese vielen Komplimente, die es in der Heimat eher selten gibt.
Der Film ist nicht aus der Luft gegriffen, man erkennt sich schon in gewissen Szenen wieder.
Du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Wenn du nicht furchtbar naiv bist, wirst du erkennen wer dich nur ausnehmen will und wer evtl. wirkliche Sympathie für dich hegt.
Ich habe bisher alle Frauen gut und mit Respekt behandelt und habe viele sehr nette Bekanntschaften ohne Abzocke gemacht. Man sollte nur take care und freundlichkeit nicht mit Liebe und Zuneigung verwechseln, auch wenn es das natürlich genauso gibt.

Lasse die ganzen neuen Eindrücke einfach auf dich wirken. Aber Achtung: drohende Reizüberflutung ;)
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Ich bin wohl einer der ganz ganz wenigen die sich in 5 Jahren Pattaya(3,5 jahre Urlaub und 1,5 jahre Dauerhaft) noch nie Verliebt/SLT hatte weil ich weiß es ist Pattaya( dreht sich zu 99% alles ums Geld) ausnahmen gibt es immer aber trotzdem ist es und bleibt es Pattaya :) habe ich mir von anfang an vor meinem ersten Urlaub so eingeprägt und bis heute geblieben...

Der erste Teil des Filmes ist sehr realistisch und passt sogar auf denk ich mal geschätzt 20% der Urlauber die zum ersten mal her kommen..
es gbt sogar noch zweiten Teil von dem Film( allerdings nicht so gut ) wie der erste.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Verlieben ist völlig ok und für mich das Salz in der Suppe des Lebens. Schwierig wirds erst wenn man deshalb Dinge tut die einem nicht gut tun, sei es nun Finanziell oder Psychisch, vom zum Kasper machen und/oder Selbstaufgabe will ich mal gar nicht reden....

DAS bekommen nicht wenige aber auch in Deutschland hin, die Thaimäuse beherrschen auch ganz ohne vergleichbare Bildung das Spiel nochmal besser als man es in D im Regelfall so gewohnt ist...

Sich auf Dinge einlassen erfordert immer etwas innerliche Stärke für den Fall das es einseitiger läuft als erwünscht.

Das zu erkennen und ehrlich zu sich selbst damit um zu gehen ist die eigentliche Kunst für mich.

Die Verbitterte Fraktion die nichts mehr zu lassen ist im Grunde genau so schwach wie der Kasper der nur aus Angst verlassen zu werden Dinge tut die er im Grunde nicht will..
Oder halt gute Dienstleistungen miss verstehen und nicht wahr haben wollen das es eine Nutte ist die Ihren Job gut macht was absolut nicht negativ gemeint ist....im Gegenteil :bigsmile

Raus zu finden wo man selber steht (sofern man es selbst denn will) erfordert manchmal Herz aber ohne Selbstbetrug gelingt das auch für den Newby ganz gut.

Einfache Regel... selbstverantwortlich handeln. Das muss nicht immer komplett vernünftig sein aber ohne Selbstbetrug oder Selbstaufgabe auf der Kasperseite oder finanziell....gilt lange nicht nur für Thailand aber ganz sicher auch.

Bei Gefühlstechnischen Unfällen die gefühlt im Bogen laufen abhaken und weiter gehts im Takt.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Gefahr sich in Thailand als Neuling zu verlieben ist deshalb so groß, weil der normale DACH- Mann von heute die Emanzipation der Frauen von hier unbewusst verinnerlicht hat. Dort trifft er auf wunderschöne und exotisch wirkende Kurtisane, die es im Blut haben, ihren „Partner“ in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Die Gefahr sich dann zu verlieben, steigt natürlich mit jeden Tag mehr, die man mit einer bestimmten Person verbringt. Die Gefahr lauert nicht nur im Rotlicht, die Gefahr lauert überall.

Viel Spaß im Paradies, oder halt in der Hölle :welcome
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Die Frauen sind großartige Schauspielerinnen! Anfangs schmeicheln einen diese vielen Komplimente, die es in der Heimat eher selten gibt.

Das hätte ich wissen müssen, bevor ich vor ca 12 Jahren dahin geflogen bin! Aber wie immer, hinterher ist ma (n ) vieleicht schlauer :obelix Bei mir hats ca 2 Jahre und mehrere Tausend € gegkostet, wovon ich aber bis heute keinen Cent bereue!:elefant Die Frauen sind großartige Schauspielerinnen! :bbs72

Gruß Fahrer :hut Der auch noch heute ab und zu an seinen Bunny denkt! :keine Ahnung
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.108
13.779
3.115
Die Gefahr sich in Thailand als Neuling zu verlieben ist deshalb so groß, weil der normale DACH- Mann von heute die Emanzipation der Frauen von hier u...

Das halte ich für ein Vorurteil, das sich heute nur noch bedingt bewahrheitet. Insbesondere Frauen unter 25 haben doch mehr mit den Europäerinnen gemeinsam als vermutet.
Um sich zu verlieben, muss man ja sehr wahrscheinlich einen etwas längeren Zeitraum mit einer bestimmten Person verbringen. Wenn man die Frau währenddessen nicht richtig „erzieht“, dann werden aus ihnen ganz schnell auch kleine Prinzessinnen, die denselben Take Care Faktor vom Mann einfordern. Egal ob das mit Essen gehen, Shoppen, bestimmen, was gemacht wird oder sonstigem zutun hat.
Wenn man als Mann in Deutschland schon „unterwürfig“ ist, dann wird es einem in Thailand auf lange Sicht ebenfalls nicht anders gehen.
Bei ST, LT oder SLT sieht das natürlich etwas anders aus, weil man direkt für die Leistung der Frau bezahlt und diese auch einfacher einfordern kann in Form von no Honey, no Money.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.546
4.515
Jever
Bei ST, LT oder SLT sieht das natürlich etwas anders aus, weil man direkt für die Leistung der Frau bezahlt und diese auch einfacher einfordern kann in Form von no Honey, no Money.
Das ist aber auch keine Basis für eine funktionierende Partnerschaft.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
ST, LT oder SLT der erste Schritt in Richtung Beziehung war.

Oftmals war das ganz sicher der Startschuss wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe...

Kein Problem so lange man es schafft eine echte Beziehung draus zu machen was augenscheinlich zwar einige aber lange nicht alle schaffen , nicht wenige Mädels haben dann irgendwann halt nur noch einen Freier(Versorger)
ansonsten ändert sich nicht viel , er gibt Materiell und Sie etwas Freude in sein Leben.

Und dann gibt es noch die bei denen genau das Programm von beiden realisiert und gewollt ist, wäre nicht meins aber ich finde es durchaus ok.
Ein wissentlicher fairer Deal auf Restlebenszeit sozusagen...

Schlimm zu beobachten ist es nur wenn einer im Illusionshäuschen gefangen sitzt aber selbst da erlebt man als aussenstehender durchaus glückliche Kanidaten, solange die Munition hält für die Illusion....

Und dann gibts die ganz schnell gerupften... :bigsmile
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.834
4.265
60
Stuttgart
Um sich zu verlieben, muss man ja sehr wahrscheinlich einen etwas längeren Zeitraum mit einer bestimmten Person verbringen.

Also im Juli dieses Jahres hatte ich z,B. eine für LT bei mir, die ruft seither über Line mindestens 1x in der Woche an und meint

I love you so much and miss you so much :p

Das muss doch Liebe sein und das in der kurzen Zeit von etwa Mitternacht bis zum nächsten Nachmittag :bigsmile
Somit ist deine Aussage also widerlegt :ironie

Ach ja, im glaube in den 9 Tagen hatte ich natürlich schon täglich eine LT, wenn ich mich noch recht zurück entsinne :cool: nicht das da jemand meint:

Wow - eine LT für eine Nacht im Urlaub :D

Oftmals war das ganz sicher der Startschuss wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe...

Escht jetzt :echt
Es wird doch immer eigentlich nur geschrieben, erzählt usw. :)
Meine kommt nicht aus dem Milieu :bigsmile

Sind deine Bekannte alle anders :eek:

Warum verknallen sich nur Neulinge?
Wer sagt das :eek:

Also ich verliebe mich wohl fast jede Nacht in Pattaya und jedes Mal ist es fast eine andere :bigsmile
Zumindest bis zum nächsten Nachmittag

wobei es in 555 - Bar auch schon viel kürzer war :D