Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info 1.mal Thailand und Verknallt?

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.095
13.634
3.115
Also im Juli dieses Jahres hatte ich z,B. eine für LT bei mir, die ruft seither über Line mindestens 1x in der Woche an und meint

I love you so much...

Den letzten Satz find ich sehr gut. Du verliebst dich jede Nacht in Pattaya. War wahrscheinlich nicht so gemeint, wie ich es deute, aber:

Ich glaube viele sind in Pattaya / Thailand, die Möglichkeiten und das Lebensgefühl verliebt und nicht unbedingt in eine bestimmte Person.
So ging es mir am Anfang und es hat eine Weile gedauert, bis ich das realisiert habe. Die meisten Mädels sind Same Same but different und so leicht zu ersetzen. Aber das Gefühl, das ich in Thailand unabhängig von einer bestimmen Person verspür, löst bei mir immer noch ein Kribbeln im Bauch aus :bigsmile
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.729
19.720
3.465
Sind deine Bekannte alle anders :eek:

Nö, nur war ich öfter mal dabei in Thailand :bigsmile, oder man kennt eine die die seine oder deren nahes Umfeld kennt , man wundert sich manchmal wie klein der Isaan so ist und wer über wen was weiß, Facebook und Co haben die Welt neben der Buschtrommel in Thailand noch kleiner gemacht...

Vielleicht sind mir gegenüber einige auch deshalb etwas ehrlicher weil sie wissen das es mir grundsätzlich wirklich total egal ist ob Prostitution Ihr vorheriger Beruf war oder Bäckereifachverkäuferinn, geht mr wirklich komplett am Allerwertesten vorbei....

Für mich ist die Nutte die in Thailand (oder sonstwo) Ihre Kinder versorgt und/oder sich bei der Rente der Eltern in der Verantwortung sieht in meiner Achtung ganz klar Meilenweit vor der gesund aber faul auf dem Sofa rum gammelnden H4 Tussi oder halt auch vor der Bäckereifachverkäuferinn wenn sie Menschlich die bessere ist, Wenn aber nicht dann nicht, auch wieder völlig unabhängig vom Beruf oder der Herkunft.

Wenn das Mädel ok ist und man merkt die ziehen an einem Strang, ist die Welt in Ordnung und wenn Sie 10 Jahre in der Soi 6 gewerkelt hat.
 

Didi01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2018
7
11
413
Guten Tag,
Ich bin 1996 das erste mal in Pattaya gewesen. Habe mich verliebt und bin nun über 20 Jahre verheiratet.

Zu meiner Frau habe ich von Anfang an gesagt, wenn sie ein neues Leben anfangen will, muss sie sich entscheiden für ein Leben mit eigener Arbeit. Sin muss lernen selbständig auf ihre Füße zu stehen.

Was meine Frau und ich gleich erkannt haben, es bringt leider nichts mit Thaiöänderinnen hier in Europa Kontakt zu haben. Leider gibt es da nur Neid und Streit.

So leben wir unser Leben und sind zufrieden.

Lg Didi
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.078
60.653
4.515
Jever
Was meine Frau und ich gleich erkannt haben, es bringt leider nichts mit Thaiöänderinnen hier in Europa Kontakt zu haben. Leider gibt es da nur Neid und Streit.
Das ist eine weit verbreitete Meinung, der ich/wir uns nicht anschließen kann/können.
Wir haben sehr guten Kontakt zu Thais in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Ist bei uns ähnlich, wir sind bald seit 17 Jahren verheiratet, hab meine Frau auf Samui kennengelernt 2001, 2002 dann geheiratet, in unserem Zusammenleben findet Thailand eigentlich nicht statt, außer ihr Somtham, aber Kontakt zu anderen Thais ist fast gegen null
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Das ist eine weit verbreitete Meinung, der ich/wir uns nicht anschließen kann/können.
Wir haben sehr guten Kontakt zu Thais in Deutschland.

Da denkt meine Frau aber anders, sie hat auch hier schon mit Thais zusammen gearbeitet und hat deren Gelabere über Geld oder Missgunst nicht ausgehalten, „Die sind hier in Deutschland nie angekommen“ ist ihre Meinung , wahrscheinlich auch weil viele Beziehungen eher eine Zweckgemeinschaft sind
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.078
60.653
4.515
Jever
Da denkt meine Frau aber anders, sie hat auch hier schon mit Thais zusammen gearbeitet und hat deren Gelabere über Geld oder Missgunst nicht ausgehalten,...
Das hört man oft, wie gesagt überhaupt keine Probleme mit ihren Landsleuten.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Das hört man oft, wie gesagt überhaupt keine Probleme mit ihren Landsleuten.
Freut mich für euch, denke aber man fährt besser wenn man Thaikontakte vermeidet, die Seele der Frau ruht dann mehr und die paar Thaipaare die ich hier mal früher in Deutschland kennengelernt habe brauchte ich echt auch nicht, die tickten total anders wie wir, jedenfalls die Kerle, mit denen konnte ich nichts anfangen
 
  • Like
Reaktionen: Arminius1905

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.674
4.965
Berlin
555
Erstes mal mit Neckermann in Thailand gewesen.
Zwei Jahre später verheiratet.
Ein Jahr später geschieden.

Kohle und Nerven gelassen. :D

Danach über 10 Jahre wilde Sau gespielt. Keine Lady länger als max. eine Nacht.
Damit immer gut gefahren.
Jetzt mittlerweile seid 8 Jahren wieder mit ner' Thai verheiratet.
Allerdings nicht in Thailand kennengelernt, sondern in Deutschland. Und auch nicht aus dem Gewerbe.:p

Kohle und Nerven geschont. :bigsmile

Meine Freiheit allerdings behalten. :daumen

Somit alles gut ! :bbs72
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Oh das kenn ich. Ja das erste mal in Thailand. Als ich vor 13j zum ersten Mal in Bad war, hatte ich mich auch verliebt. Ja alles so anders. Die girls viele eine Schönheit, dann spielt der Kopf verrückt. Aber irgendwann findet jeder selber raus wie die Dienstleistung läuft.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
hi
Bei uns war es so da ich ja in Th gearbeitet habe und jung war, hat man sich klar Ausgetobt . Aber wie ich im Restaurant meines Freundes war, sagte er ich habe eine neue Bedienung eingestellt und ich solle mal sehen, weil sie mich nicht kennt, ob die Arbeitet und freundlich zu den Gästen ist . Wie ich sie sah sagte ich gleich zu meinem freund ich glaube das könnte meine Frau werden. Und so ergab es sich langsam ohne gleich .. .Also dann lebten wir so 6 Jahre in Th und als die Arbeit zu Ende war kam die Frage D /Heiraten usw .

Also Segen der Mutter abgeholt und geheiratet ohne viel Protz. In D sagte Sie ich muss D lernen sonst kann ich nix Verdienen und Freunde finden. also 3 Jahre Deutsch gelernt und dann als Sie die letzte Prüfung gemacht hatte sagte Sie ich fange eine Lehre als Krankenschwester an die sie selbst sich gesucht hatte (erstaunt) und die hat sie sehr gut Abgeschlossen und dann neben bei noch Dolmetscher gelernt für D/Thai.

Sie hat aber immer gesagt Thaifreunde will ich nicht wenn dann halt nur mal sehr locker aber dafür hat sie Freunde aus vielen anderen Ländern und Kulturen .
Bei den Thais kommt nur viele lügen/spielen und raten fast immer den Mädels was falsches oder um Abzuzocken usw.
So leben wir jetzt über 25 Jahre zusammen und es passt immer noch . Nur was mich Stört ist wenn es im Sommer warm ist sagt sie mache unsere Klimaanlage an und ich mir ist aber Kalt . Gut ich gebe nach . Und im Winter friere ich mehr da kommt dann nehme eine Decke wir heizen noch nicht.

Aber sonst passt es und ich würde alles so noch mal machen .
 

Freddy1007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2023
20
71
173
Habe mir den Film am Wochenende auch angeschaut. Ich denke, dass er eine gute Vorbereitung auf die erste Thailand-Reise ist. Aber die "Angst" davor sich in Pattaya zu verlieben und nach der Reise irgendwas von seinem Herzen dort zu lassen, ist schon nicht unbegründet; und durch diesen Film deutlich ins Bewusstsein getreten... Mal schauen, was passiert, wenn ich meinen Ersttrip habe... Vage Planungen laufen jedenfalls...
Gruss Freddy
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.118
3.215
58
Hallo allerseits.
Ein guter Mann aus dem Forum sah meine Neugier auf Land und Leute.
Im Februar kommenden Jahres plane Ich meine aller aller erste Thailandreise.
Ich stelle viele Fragen und bin ja schon sehr neugierig.
Eigentlich alles wie immer.
Doch der gute Mann von dem die Rede war, hat mir den Film "Ladybar" gezeigt.

Die Hauptfigur (ein Franzose) verliebt sich dort in ein wunderschönes Thaimädchen.
Spurlos ging der Film nicht vorbei. Man fühlt mit den Charaktären. Sowohl mit der Frau als auch mit dem Mann. Ein wWechselbad der Gefühle.

Kennt das jemand? Habt ihr euch schon mal so unsterblich bei einer eurer Reisen nach Thailand verschossen ?
Oder geht ihr vorsichtig um und behaltet im Hinterkopf dass sie in euch nur die Geldbörse sehen?
Ich denke,da hast du in diesem Forum ins Schwarze getroffen...😏