Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

1. Mal Pattaya 2 Wochen im Thai Garden Resort

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Hallo zusammen,

vom 7.5. bis 22.5. werden wir (Freunde, 29 u 25 Jahre alt) zwei Wochen bei HP im Thai Garden Resort verbringen.
Unser Reisebudget wird so bei grob 900 Euro pro Person liegen, zum reinen Spass haben. So mal die Frage wieviel Spass können wir damit haben, was muss man gemacht haben, was sollte man gesehen haben? Klar will gevögelt werden aber es ist nicht jeden Tag ein muss. Waschstrasse würden wir gerne besuchen, ( lohnt sich das wirklich? hört sich so verlockend an als Erholung nach dem langen Flug ;-) ) auch ne Übernachtung auf Koh Larn oder Koh Samet zum chillen sind eingeplant. Wir wollen auch nicht permanent in Bier Bars hocken sondern ( ja, tatsächlich!!) auch bisschen was von der Gegend mitbekommen. ( Müssen unseren zu Hause sitzenden Frauen ja auch ein paar Tempel Bilder etc zeigen können). Alkoholkonsum wollen wir auch über 7/11 etc decken. Würden uns über paar VERNÜNFTIGE Tips an uns absolute Thailand Newbies freuen.

MFG
Chris & Flo

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.970
4.965
Berlin
Na die HP im Hotel hättet ihr euch schonmal sparen können...
Gibt soviel draussen zu futtern und ist meistens auch leckerer.

Pro Tag rund nen' Hunni ( wenn ihr unbeschwert Spass haben wollt ). Aber diese Frage ist hier im Forum schon tausendmal durchgekaut worden.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen.:daume

Wenn ihr das erste Mal da seid, ist eigentlich alles empfehlenswert. Nu r wenn ihr alles mal ausprobieren wollt, wird's eng mit euren 900 Euronen.:echt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.970
4.965
Berlin
Ach ja, und das mit dem "aus dem 7/11 saufen" wird wahrscheinlich auch nicht klappen, dafür werden die Schwutten schon sorgen..:bigg

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Carlito, dass wird knapp.
900 Euronen für 14 Tage ist ein Tagessatz von 2500 Baht würde bei mir gar nicht gehen.
dafür hast mit den Thai garden resort eine gute Wahl getroffen, geiles Frühstückbuffett und abends gibts auch nur gutes zu futtern.
Wobei ja eigendlich das geile ist auswärts zu essen bei diesen Angebot an Restaurants und Garküchen in Pattaya.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
...
Waschstrasse würden wir gerne besuchen, ( lohnt sich das wirklich? hört sich so verlockend an als Erholung nach dem langen Flug ;-) ) ...

Geschmäcker sind verschieden aber ich finde es einfach geil und habe es bis jetzt jedes mal am ersten Tage gemacht.
Außerdem ist es etwas, was man bei uns in DACH so nicht bekommt.
Ich kann die Honey Body Massage 1 empfehlen ( http://www.honey-bodymassage.com ) in der 2er war ich noch nicht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Aufpassen, die Getraenke sind in dem Hotel recht teuer,
also gleich zum Tesco oder 7/11 und Den Kuehlschrank auffuellen.

Dieser ist bei Anreise mit 2 Flaschen gefuellt,
musst also nicht erst mal ausraeumen.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
HP hatten wir bei unserem ersten Trip dummerweise auch gebucht.
Das war ein großer Fehler, denn es gibt eine Unmenge guter und wesentlich
günstigerer Lokale mit Thai- und Deutscher Küche in der Stadt.
Das unangenehmste war jedoch, dass wir abends immer wieder ins Hotel
zurück mußten wg. HP, haben es aber dann auch öfters bleiben lassen..

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Es gab aber auch ab und zu mal bei Meiers Angebote in der Nebensaison
wo HP gleich mit drinnen war,
vielleicht har er so ein Angebot erwischt

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Aufpassen, die Getraenke sind in dem Hotel recht teuer,
also gleich zum Tesco oder 7/11 und Den Kuehlschrank auffuellen.

Dieser ist bei Anreise mit 2 Flaschen gefuellt,
musst also nicht erst mal ausraeumen.

Ja so hatte ich auch gedacht. Nach Ankunft geht der erste Gang erstmal zum 7/11. Kühlschrank erstmal mit Bierchen füllen, aber passt leider wohl nicht viel rein, wodurch wir sicher Dauergast im nächsten 7/11 werden.

Thailernen.net

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
HP hatten wir bei unserem ersten Trip dummerweise auch gebucht.
Das war ein großer Fehler, denn es gibt eine Unmenge guter und wesentlich
günstigerer Lokale mit Thai- und Deutscher Küche in der Stadt.
Das unangenehmste war jedoch, dass wir abends immer wieder ins Hotel
zurück mußten wg. HP, haben es aber dann auch öfters bleiben lassen..

Also hinter der Buchung mit HP stand einfach nur der Gedanke, dass ich dann nochwas zu essen bekomme wenn das ganze Geld vernichtet ist. :bigg Reine Vorsichtsmaßnahme..he he.. Wenn man zur Zeit des Abendessens unterwegs ist wird es halt sausen gelassen so eng sehe ich das nicht. Dass es an jeder Ecke reichlich und gut zu Esssen gibt ist mir bewusst.

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Suchfunktion wurde ausbiebig benutzt, keine Sorge. Es ging mir ja auch nicht nur darum was ich an Geld einplanen muss, sondern auch was man sich als Newbie nicht entgehen lassen sollte und auch generell falls jemand den ein oder anderen Tipp hat.
Wollen auch nicht jeden Tag unbeschwerten Spass haben, es wird definitv Tage geben wo ich von morgens bis abends am Pool liegen werde, das Thai Garden wurde gebucht weil es bisschen außerhalb liegt ( aber auch nicht zu weit vom Schuss) und man dort auch gut erholen kann. ISt definitiv kein reiner Party und Vögelurlaub. Und wenn ich 4 Tage gechillt mit meinem Bierchen am Pool liege. Bleiben für 10 Tage noch knappe 900, womit ich knapp bei besagtem Hunni/Tag wäre ;-). Mir ist klar dass es bei Spass keine Grenzen nach oben gibt.

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Geschmäcker sind verschieden aber ich finde es einfach geil und habe es bis jetzt jedes mal am ersten Tage gemacht.
Außerdem ist es etwas, was man bei uns in DACH so nicht bekommt.
Ich kann die Honey Body Massage 1 empfehlen ( http://www.honey-bodymassage.com ) in der 2er war ich noch nicht.

Es reizt mich definitiv und werde es auch ausprobieren. Versuch macht schließlich klug.

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
flieg erst mal hin ,und abends ins getümmel dann steh schon der lümmel....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.970
4.965
Berlin
falls das ein Insider ist verstehe ich den nicht ganz...

Ich meine damit, dass es für mich unvorstellbar ist, im Urlaub in Pattaya nur am Pool oder auf dem Zimmer "Party" zu machen und sich nicht mit den Schwutten an der Bar zu vergnügen.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass man das erste mal in Pattaya Urlaub macht, dann grenzt dieses Vorhaben schon fast an eine Unmöglichkeit.:hut