Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

In dem Hotel kann jeder ein und aus gehen wie er will,was mir auch gut
gefällt aber musst du dann auch sehr aufpassen das dir so etwas nicht
passiert und vor allem mit wem du dich abgibst.Für Anfänger sind so Hotels natürlich nicht
geeignet.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Das Zeug ist Geschmacklos und schon geringste Mengen 1-2 Tropfen reichen
um dich innerhalb von wenigen Minuten schlummern zu lassen . Einmal eingenommen
bist du dann stundenlang ausser Gefecht gesetzt . Bei hohen Dosen zb im Getränk
kann es zum aussetzen der Atmung bis zum Atemstillstand kommen und dann war es
das für dich .
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Das stimmt geschmacklos und gerochen habe ich auch nichts 1 bis zwei
Tropfen denke waren es schon, war ja wie gelähmt.Heute kann ich da drüber lachen:bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Das stimmt geschmacklos und gerochen habe ich auch nichts 1 bis zwei
Tropfen denke waren es schon, war ja wie gelähmt.Heute kann ich da drüber lachen:bigg


Ist aber nicht Lachhaft . Den wenn die Atmung aussetzt kann es vom Schädelweh
über Gedächtnisverlust mit weiteren Störungen bis hin zum Tod kommen .
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Damals wars mir da auch nicht zum Lachen zumute.und wer weiss
wie es ausgegangen wär wenn ich nicht
körperlich top fit gewesen.War da noch aktiver Fussballer.:zwink
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

In dem Hotel kann jeder ein und aus gehen wie er will,was mir auch gut
gefällt aber musst du dann auch sehr aufpassen das dir so etwas nicht
passiert und vor allem mit wem du dich abgibst.Für Anfänger sind so Hotels natürlich nicht
geeignet.

Bin kein Anfänger , aber das mit der ID-Card an der Rezeption finde ich gut.

Nur gefeit ist man nie vor solchen Vorfällen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Bin kein Anfänger , aber das mit der ID-Card an der Rezeption finde ich gut.

Nur gefeit ist man nie vor solchen Vorfällen.

Das Vorzeigen einer ID-Card, bedeutet nicht nur ein Stück Sicherheit für den Gast, sondern auch für das Hotel.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Das Vorzeigen einer ID-Card, bedeutet nicht nur ein Stück Sicherheit für den Gast, sondern auch für das Hotel.

Sorry - aber es glaubt ja wohl keiner, dass Menschen welche genug kriminelle Energie für einen derartigen Diebstahl haben, dann nicht im Besitz von falschen bzw. gestohlenen ID-Karten sind.
Welche sie in der Folge, mit einem breitem Grinsen, an der Rezeption vorzeigen/hinterlegen.

Da wähnt man sich schlussendlich, in einer falschen und somit gefährlichen Sicherheit! ;)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Selbst wenn eine echte ID hinterlegt wird, bistu nicht sicher,
da der Isaan weit und groß ist...
 
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Sorry - aber es glaubt ja wohl keiner, dass Menschen welche genug kriminelle Energie für einen derartigen Diebstahl haben, dann nicht im Besitz von falschen bzw. gestohlenen ID-Karten sind.
Welche sie in der Folge, mit einem breitem Grinsen, an der Rezeption vorzeigen/hinterlegen.

Da wähnt man sich schlussendlich, in einer falschen und somit gefährlichen Sicherheit! ;)

eine hinterlegung der id ist natürlichkeine absolute sicherheit, aber kannst du denn von fällen berichten, in denen etwas trotz hinterlegter id card etwas passiert ist ??????

p.s. drogen bzw. ko tropfen zu besorgen ist sicherlich einfacher als gefälschte id-karten.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Sorry - aber es glaubt ja wohl keiner, dass Menschen welche genug kriminelle Energie für einen derartigen Diebstahl haben, dann nicht im Besitz von falschen bzw. gestohlenen ID-Karten sind.

.
Wenn es sich um organisierte Kriminalität handeln würde, dann würde ich dir uneingeschränkt recht geben, dass falsche ID mit im Spiel waren. Bei einem kleinen Diebstahl, auch wenn KO -Tropfen eingesetzt wurden, setze ich so etwas nicht unbedingt voraus.

Muss allerdings bemerken, dass ich mich schlecht in die Handlungsweise krimineller Straftäter versetzen kann und daher meine Annahme nur spekulativ sein kann.
.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

ich schliesse meien wertsachen immer in den tresor, also hab ich wenn ich aufs zimmer komme nie mehr wie 3ooo THB in der Tasche, wenn die weg sind ärgerlich, stimmt was schon ein vorredner sagt, hauptsache man(n) :echtwieder auf
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

eine hinterlegung der id ist natürlichkeine absolute sicherheit, aber kannst du denn von fällen berichten, in denen etwas trotz hinterlegter id card etwas passiert ist ??????
p.s. drogen bzw. ko tropfen zu besorgen ist sicherlich einfacher als gefälschte id-karten.

Ich habe geschrieben "falschen bzw. gestohlenen ID-Karten"!
Ich persönlich kenne jedenfalls nicht viele (Bar-) Girls, welche nicht regelmäßig mal "wegen Verlust", eine neue ID-Karte brauchen - Du glaubst ja nicht, dass die (angeblich) verlorenen ID-s alle irgendwo im "Gulli" liegen?
Da herrscht ein reger "Handel" - zum einen für die zu jungen Girls und sonst wohl noch, für die eine oder andere (illegale) Anwendung.
Du darfst aber gerne mal selbst zur Polizei in der Soi 9 und fragen, wie viel Dir die Daten einer ID nutzen - ich habe es schon erlebt (Moped-Diebstahl durch Lady) - die Polizei hat die Daten (Kopierte ID) aufgenommen, seit 2 Jahren warte ich auf eine Erfolgsmeldung... :bigg ...die ID war sogar echt.

Dazu gerade noch aktuell - ein befreundeter Engländer.
Er hat Troubels mit seiner LT, worauf die als Druckmittel mit seinem Laptop, mit allen Firmendaten abhaut.
Er geht zur Polizei - auch mit ID-Kopie und noch Beweis-SMSen etc.
Was passiert - nichts - die Polizei sagt, sie könne nichts unternehmen... :k...er solle sich einen Anwalt nehmen, wenn er den PC zurück wolle.

Also auf eine ID-Karte - ob nun echt oder auch nicht, würde ich mich niemals verlassen.
Für mich persönlich, ist die beste Absicherung immer noch eine Bar oder GoGo etc. wo ich mich zur Not ans Managment wenden kann - da werden "Troubels" mit Girls, dann auf die klassische thailändische Rotlichtweise erledigt!