Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Montag-Morgen wurde die Polizei zum Jomtien Orchid Hotel gerufen: ein Russe, der in der Walking Street ein Thaimädel mitnahm, wurde offensichtlich durch KO-Tropfen "im Bier oder aufgetragen auf die Brüste des Mädels" betäubt und um seine Wertsachen (Handy, Kamera, Schmuck, Bargeld) beraubt.


Quelle (englisch): "http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000011355"]Pattayadailynews, [/URL]"http://www.pattayaone.net/news/2009/december/news_07_12_52_2.shtml"]Pattayaone[/URL]
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Da hat er einfach Pech gehabt. Die Gefahr besteht in so einem Fall eigentlich immer. Hauptsache er ist wieder wach geworden.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Habe bislang sehr immer sehr viele Russen mit Partner gesehen. Vielleicht wendet sich der Trend und es kommen mehr Alleinreisende. Dies würde auch gleichzeitig ein Ansteigen der Nachfrage nach Thaigirls erklären.
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Wer Probleme mit K.O. Tropfen hat, kann sich natürlich auch eine Flasche Graffittireinger kaufen. Bei der Dosierung fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Diese Sachen passieren auch in Italien. Da war nur die dumme Platinprolex wech.

Der lebt auch noch.

Es kann doch in diesem Fall nichts schlimmes passiert sein.Oder?

Achim
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Die Frage bleibt natürlich noch zu klären, ob der Russe wirklich ein (echtes) Mädel erwischt hat - es kann ja gerade bei Mitmenschen, mit dem Hang zu klarem Schnaps, eine nicht unwesentliche Beeinträchtigung der Wahrnehmung stattfinden.... :p . :bigg

Das wuerde natuerlich neben dem Getraenk und den Bruesten der "Dame" noch eine dritte (und gar auch noch eine vierte) Moeglichkeit eroeffnen, wie die KO Tropfen durch den Taeter in das Opfer eingebracht wurden. Wirkt das Zeug eigentlich nur oral - oder auch anal ? :zwink
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Mir wollte mal eine Zigeunerin in Bratislava das ganze über einen anderen Trick geben.Da ich aber mich vorher schon schlau gemacht habe konnte ich dem ganzen entgehen.Die haben die Masche so drauf das sie mit dir küssen und dann ein schluck Bier oder Cola von ihrem Mund in deinen zu geben.Also ich habe das Spiel mitgespielt so lange bis die Dame etwas trank oder besser gesagt ein wenig in ihren Mund tat,und dann zur Toilette ging.Ich dachte mir noch jetzt mußt du aufpassen,sie kam auch schnell wieder und wollte mich sofort küssen.Aber ich wollte nicht und so rannte die Dame schnell raus wahrscheinlich um das zeug rauszuspucken.Ein Arbeitkollege von mir wurde duch diesen Trick ausgeraubt, so hatte ich nochmal das Glück, dass ich vorher bescheid gewußt habe.Also immer daran denken küßt die Damen nur ohne Getränk im Mund:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Mir wollte mal eine Zigeunerin in Bratislava das ganze über einen anderen Trick geben.Da ich aber mich vorher schon schlau gemacht habe konnte ich dem ganzen entgehen.Die haben die Masche so drauf das sie mit dir küssen und dann ein schluck Bier oder Cola von ihrem Mund in deinen zu geben.Also ich habe das Spiel mitgespielt so lange bis die Dame etwas trank oder besser gesagt ein wenig in ihren Mund tat,und dann zur Toilette ging.Ich dachte mir noch jetzt mußt du aufpassen,sie kam auch schnell wieder und wollte mich sofort küssen.Aber ich wollte nicht und so rannte die Dame schnell raus wahrscheinlich um das zeug rauszuspucken.Ein Arbeitkollege von mir wurde duch diesen Trick ausgerraubt so hatte ich nochmal das Glück das ich vorher bescheid gewußt habe.Also immer daran denken küßt die Damen nur ohne Getränk im Mund:bigg

Irgendwie beantworted diese Anekdote gar ueberhaupt nicht die Frage nach der analen Wirkung der KO Tropfen :hut.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Da es sich um eine Frau und nicht um einen Ladboy ging,hast du natürlich recht mit deiner Antwort.
Hat der Ruski gesagt...vielleicht hat ihn auch sein Pimmel umgehauen? Wo wir wieder bei den Katoeys mit den riesigen Dödeln wären. Der eine oder andere erinnert sich...

...Zigeunerin in Bratislava...

Himmel! Wo Ihr Euch so rumtreibt oder besser gesagt wo und mit wem Ihr es treibt... :bigg
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.559
4.544
2.215
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Anal dürfte das Zeug eine verherende Wirkung haben. Rektal eingeführte Medikamente oder auch Alkohl haben etwa ein 4 mal so starke Wirkung. Aufnahme erfolg ja direkt im Darm und wird nicht erst noch über den Umweg Magen etc gedämpft. :hut
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Und was lernen wir daraus? Von Unbekannten besser nicht in den Arsch ficken lassen, sonst biste am/im Arsch! :flipa
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Anal dürfte das Zeug eine verherende Wirkung haben. Rektal eingeführte Medikamente oder auch Alkohl haben etwa ein 4 mal so starke Wirkung. Aufnahme erfolg ja direkt im Darm und wird nicht erst noch über den Umweg Magen etc gedämpft. :hut

:bigg deswegen haben sich die atzteken ihr maisbier auch als einlauf verpasst:echt


ich denke ja das war so widerlich aber trotzdem zu schade es wegzuschütten....:bigg:bigg:bigg


mal was anderes...ko tropfen auf der brust hauen einen um, im mund mit cola dann aber nicht???
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

mal was anderes...ko tropfen auf der brust hauen einen um, im mund mit cola dann aber nicht???

Habe keinerlei Erfahrungen mit Tropfen weil ich zu den guten gehöre.
Wenn jedoch KO-Tropfen auf die Brust aufgetragen eine derartige Wirkung haben sollen, dann müssten sie schon eine unheimlich starke Konzentration aufweisen.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Auch ich gehöre zu den Tropfengeschädigten wurden mir am Abend ins Getränk gemischt.
Habe dann bis Mittag durchgeschlafen zum Glück fehlte dann aber nichts.
Den Grund dafür kenne ich bis Heute nicht.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: 07.Dez.09: KO-Tropfen Raub

Das Zeug Schmeckst du nicht als ich aufwachte kam ich mir vor wie
nach einem Vollrausch.:bigg