Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

05. 11. Stammtisch Girls Beer Bar

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Wer hat denn am Mittwoch den 05. 11. Lust und Zeit zum Stammtisch zu kommen ?

Wer noch nicht sicher ist kann natürlich auch spontan kommen.

Um den Stammtisch "in Gange" zu bringen schreibe ich vorübergehend zu jedem Stammtisch, der ja immer Mittwochs stattfindet,eine Erinnerung.

Die Girls Beer Bar ist in der Naklua Road, schräg gegenüber vom VIP Barcenter. Die ehemalige Susi Beluga Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Mike

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
@Liggi : Mit mir kannst natürlich rechnen !

@ BV : Egal wie Liggi die Bar nennt - Hauptsache du kommst diesmal wirklich !
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:daumeIss doch klar,weil's letztes mal so schoen war.Gruss Kuppi,siehe unten
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Anwesend beim Stammtisch war gestern nur "der harte Kern" !

Dr.Med. Kuppi ( Facharzt für Pflegefälle :frech) und meine Wenigkeit...

Über den Verbleib von Liggi gibt es nur Spekulationen ( Hausarrest , zu viel Bier am Balkon , eventuell auch Gegenwind und Glatteis auf den Zubringerstraßen) :D:D

Herr B. Vox hat uns auch wieder im Stich gelassen !

Trotzdem haben Kuppi und ich beschlossen , das nächste Treffen am Mittwoch , den 12.11. um 19.00 statt finden zu lassen !

Vielleicht kann sich ja doch wer überwinden , die Hürde der Anfahrt zu überwinden !

Grüsse von GOPAT an alle , die ihn kennen !
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:daume@all:Erstens Entwarnung Liggi lebt,hatte gestern nur kurzfristig Besuch bekommen und war deshalb verhindert.Zweitens moechte ich folgendes vorschlagen:Habe gestern Abend erfahren das jemand das Girls Beerhouse fuer den 11.11.mit Karnevals-Musik versorgt hat:gut(ich war das nicht).Heute rief mich ein Journalist aus Deutschland an und fragte nach dem Dom-Eck wegen dem 11.11:kHabe Ihm kurz die Sachlage erlauetert und Erklaert das es seit 3Jahren in Pattaya sowas nicht mehr gibt in der Form wie Er es noch vom alten Dom Eck Pattaya in Koeln Erfahren hat.Er wird jetzt am 11.11. im GBH auftauchen.Ferner hat mir Dieter (Geschaeftsfuehrer im BGH)mitgeteilt das es am 11.11.Karnevals-Wuerstchen mit was weiss ich umsonst gibt:daumeDaher moechte ich hier Vorschlagen(weil ja auch am Mittwoch Leukatong ist und Liggi auch keine Zeit hat)den Stammtisch auf den Dienstag 11.11.vorzuverlegen.:JC_gimmefive:Ich Denke mal das wuerde Passen aber up to Euch die Ihr kommen wollt.Gruss Kuppi:JC_handshake:
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
PS.Pappnasen oder sonst was lustiges nicht Vergessen.Alaaf zesamme.Gruss Kuppi:jestera:um 17.11.h gehts Zeitgleich mit Koeln los.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
JA ! @Kuppi

Die Idee, den Stammtisch auf den 11. 11. vor zu verlegen ist doch toll !

Vielleicht wird das in diesem Thread nicht so beachtet. Mache daher einen neuen Thread dafür auf.
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Absage

Anwesend beim Stammtisch war gestern nur "der harte Kern" !

Dr.Med. Kuppi ( Facharzt für Pflegefälle :frech) und meine Wenigkeit...

Über den Verbleib von Liggi gibt es nur Spekulationen ( Hausarrest , zu viel Bier am Balkon , eventuell auch Gegenwind und Glatteis auf den Zubringerstraßen) :D:D

Herr B. Vox hat uns auch wieder im Stich gelassen !

Trotzdem haben Kuppi und ich beschlossen , das nächste Treffen am Mittwoch , den 12.11. um 19.00 statt finden zu lassen !

Vielleicht kann sich ja doch wer überwinden , die Hürde der Anfahrt zu überwinden !

Grüsse von GOPAT an alle , die ihn kennen !

Ich habe versucht Liggi telefonisch zu erreichen? Dann habe ich ihm
eine SMS zukommen lassen. Ich lag mit Kopfschmerzen im Bett. Ich bitte
das zu entschuldigen. Werde beim nächsten Treffen versuchen zu kommen. Ich kann erst später kommen, weil ich Abends arbeiten muss!

Sorry!
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Bono:Klagt nicht,Kaempft.Weichei wehe ich sehe Dich dat naechste mal ohne Verband um den Kopp.:yahoo:Gruss Kuppi:gut
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Kuppi:

:flipa[/quote]
Hei Wilu wat has Du wieder fuer Schmerzen dat Du hier sowas postest :flipakann ich Dir da als alter entwicklungshelfer irgendwie helfen???Gruss Kuppi:gut
 
S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@

ich waere ja gerne mal zum forumstreffen gekommen aber wenn ich hoere dass da karnevalsmusik gespielt wird kriege ich schuettelfrost . karneval in pattaya ist so wie die weihnachtsmesse aus riyadh ....nee brauch ich nicht und ich werde dann mal am 11,11 einen grossen bogen um naklua machen , danke fiuer die warnung kuppi . ich frage mich wie ihr den nutten das mit den pappnasen erklaert ????:frech falang ding dong :kaffee

san miguel :JC_handshake: