Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

01. November Frühschoppen in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Am Sonntag den 1. November soll wieder der Frühschoppen in der Belgischen Botschaft stattfinden. Beginn ist um 11 Uhr und dauert bis so gegen 02 Uhr.

Natürlich muss man nicht pünktich um 11 Uhr erscheine !

Willkomen ist jeder, auch wer nicht im Forum Mitglied ist !

Die Belgische Botschaft (heisst korrekt Welcome Inn) ist in der Soi 3 zwischen Beach Road und Second Road. Wir treffen uns dort in dem kleinen Biergarten.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 01. November Frühschoppen in Pattaya

@Herbert

Ja das geht doch gut. Kommst halt am Samstag um 16Uhr und dann sehen wir uns am Sonntag Vormittag dort.

Glaub kaum das jemend wesentlich länger als 14 Uhr am Sonntag bleibt. Dann geht doch der Betrieb in der Doppeldrei los...
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 01. November Frühschoppen in Pattaya

Nur das Hotel auf der Rückseite (Soi 2) ist einem Neubau gewichen. Alles andere wie gehabt.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: 01. November Frühschoppen in Pattaya

Bilder von dem netten Frühschoppen sind zu sehen in meinem Thread "Liggi in Fernost".

Es waren 7 Forenmember anwesend.