Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erfahrungen mit Gulf Air

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.696
12.423
3.415
Ja sorry, hatte nur bis zu dem Telefonat zurück geschaut und nicht weiter.

So, gerade umgebucht und ihr erfahrt es als erste.
Vom 17.03 auf 03. Mai. Rückflug von Koh Samui.

Für die Geschichte dazu mach ich ein neues Thema auf. Hier im Unterforum. Denn es lief über flight network. Wie ich das verlinken kann, weiß ich noch nicht.

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
233
564
833
München
Hatte gestern ûber Trip com meinen Rückflug normals umgebucht auf den 15.3.
Ist mir heute morgen von Trip.com wieder abgesagt worden.
Werde jetzt mit der Thai Airways am 18.3. zurück Fliegen.
Habe auch kein gutes Gefühl mehr mit der Gulf in nächster Zeit zu fliegen.
Ich übergebe es zu Hause bei meiner Rechtschutzversicherung

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.324
117.111
7.415
Denke auch das es mit Gulf nix wird!

Solange der Iran da Drohnen oder Raketen hinschickt werden die nicht Fliegen.
Werde wenn es geht mich Umbuchen lassen oder Geld zurück. Muss dann aber gewiss was drauflegen um in mein ungeliebtes Deutschland zu kommen. Aber ich muss leider zurück.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.696
12.423
3.415
Hatte bis heute noch einen kleinen Rest Hoffnung, dass ich meinen Gulf Air Flug GF0016 von Frankfurt nach Bahrain am 21.03.2026 vielleicht doch noch antreten könnte, aber eben kam die Nachricht von Gulf Air, dass der Flug gecancelt wurde, verdammter Mist aber auch.:mad:

Werde dann die Tage mal schauen, wie und ob ich mein Geld von MyTrip wieder zurück bekomme…
Gab es Angebote von Gulf oder nur der Verweis auf dein Reisebüro?

Haben die Angebote zum Umbuchen gemacht oder ist das eh keine Option für dich?

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.324
117.111
7.415
Wer nicht direkt bei Gulf Air bucht wird auf den Reiseanbieter verwiesen!

Aber bei Gulf Air steht auf der Internetseite.

Umbuchungen und Erstattungen:

• Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können Ihre Reise kostenlos auf Gulf Air Flüge bis zum 15. Mai 2026 umbuchen.
  • Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können ihre Tickets kostenlos erstatten.
  • Passagiere, die direkt über Gulf Air gebucht haben, können:
    • Änderungen ihrer Reiseroute vornehmen, indem sie unser Callcenter unter +973 17373737 anrufen.
    • Eine Erstattung über „Manage My Booking“ oder über unsere mobile App beantragen.
  • Passagiere, die über ein Reisebüro gebucht haben, sollten sich direkt an ihr Reisebüro wenden.

• Like
Reaktionen: kallitx

fahrer05

Schreibwütig
    Aktiv
14 August 2009
592
1.176
1.493
Bayern

• Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können Ihre Reise kostenlos auf Gulf Air Flüge bis zum 15. Mai 2026 umbuchen.
  • Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können ihre Tickets kostenlos erstatten.
    • Änderungen ihrer Reiseroute vornehmen, indem sie unser Callcenter unter +973 17373737 anrufen.
    • Eine Erstattung über „Manage My Booking“ oder über unsere mobile App beantragen.
  • Passagiere, die über ein Reisebüro gebucht haben, sollten sich direkt an ihr Reisebüro wenden.
Gerade auf FR24 gefunden,sie scheinen jetzt über Dammam zufliegen.

Gulf air.png

Zuletzt bearbeitet:

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
201
331
753
62
Chiang Rai, Thailand

1773466911845.png 1773466911845.png
Auf X davor Twitter zeigen sie den Zeitraum etwas länger an

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.324
117.111
7.415
Habe ich auch gelesen, ich kann aber erst über meine Buchungsseite agieren wenn Gulf Air es freischaltet!

Momentan ist es dort nur bis zum 21 März Aktuell. Für danach ist noch nix, dürfte aber nächste Woche passieren?

Das mit Damman habe ich im Post 272 schon gepostet. Wenn die Gulf mit Saudi Zwischenstop fliegt soll es mir auch Recht sein.
Kann auch mal ein paar Stunden ohne Alk sein. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fahrer05