Bei meinem letzten Urlaub, Ende Dezember konnte ich die Junior Suite im April leider nicht durchgängig buchen.
War deshalb zuerst 8 Tage in der Junior Suite im April, Zimmer 405 und anschliessend wechselte ich für die letzten 5 Tage bis am 31. Dez. ins August Suite Zimmer 308. Hatte deshalb für mich den direkten Vergleich der beiden Hotels.
Ich bin/war ein August Suite Gänger seit der ersten Stunde, als die Zimmer noch mit speziellen Foren-Preisen über Member Water71 gebucht wurden.
Nun tendiere ich aber zur April Suite und dort jeweils zur Junior Suite.
Ja, dass die Dusche in der Badewanne ist, ist ein Nachteil. Welcher mich persönlich aber nicht allzu fest stört.
Mir gefällt die Suite von der Grösse, dem Schnitt, der Vielzahl an Beleuchtungsmöglichkeiten, der vielen Steckdosen ;--), der Klima mit Fernbedienung, der ruhigen Lage und das alles doch etwas neuer und in einem besseren Zustand ist als im August Suite.
Spezielle die Badezimmer im AS sind mittlerweile Grenzwertig. Und, im Zimmer 308 hatte ich das Problem, dass die Internetverbindung dauernd abriss. Das nervte gewaltig.
Ich konnte mir für die Reisen Mitte September (11Tage) und Ende November (13Tage) die Junior Suite auf Agoda für CHF 41.00 inkl. allem sichern. Passt für mich.
Ist mein, subjektiver Eindruck zu den beiden Hotels.