Und was antwortest du dann: Mai pen rai - khop khun khrab. 5555Wenn BigC nichts hat, fällt mir auf Koh Chang nur noch der Makro ein, nicht weit vom BigC weg. Ein Versuch ist es Wert, nur wahrscheinlich dieselbe Antwort: no häb.
Und was antwortest du dann: Mai pen rai - khop khun khrab. 5555Wenn BigC nichts hat, fällt mir auf Koh Chang nur noch der Makro ein, nicht weit vom BigC weg. Ein Versuch ist es Wert, nur wahrscheinlich dieselbe Antwort: no häb.
Logo, natürlich mit einem Lächeln, immer freundlich bleiben.Und was antwortest du dann: Mai pen rai - khop khun khrab. 5555
Und f...... im Hinterkopf.Logo, natürlich mit einem Lächeln, immer freundlich bleiben.![]()
das Antackern von Geldscheinen an die Geburtstagsketten überrascht mich doch, da ich beim Geldwechsel immer den Eindruck habe, jedwelche Beschädigungen der Scheine führen zu deren Auschluß, wird da richtig getackert oder nur kunstvoll geklemmt?
EGAT (Electricity Generating Authority of Thailand): Der staatliche Stromerzeuger und Netzbetreiber.Gibt es in Thailand mehrere Anbieter von Energie(Strom)Versorgern unter denen man auswählen kann?
Danke für die Antwort.EGAT (Electricity Generating Authority of Thailand): Der staatliche Stromerzeuger und Netzbetreiber.
PTT: Ein großer Energiekonzern, der auch Strom erzeugt.
Banpu & Gulf Energy Development: Private Unternehmen, die Kraftwerke betreiben.
Regionale Verteilnetzbetreiber: Wie die Metropolitan Electricity Authority (MEA) für Bangkok, die den Strom an die Haushalte liefern.
Für Endkunden gibt es keine Wahl, man ist an den regionalen Anbieter gebunden!
Die Mädels bringen die "Geldketten" zur Bank und lassen sich den Wert aufs Konto überweisen. Was die Bank mit den kaputten Scheinen macht, keine Ahnungdas Antackern von Geldscheinen an die Geburtstagsketten überrascht mich doch immerwieder, da ich beim Geldwechsel immer den Eindruck

Wenn du deine Beschwerde schon bei Malaysia Airlines eingereicht hast kannst du es bei der Ombudstelle der malayischen Luftfahrtbehörde probieren. Die haben dazu auch ein Portal Make A Complaint - FlySmartWo beschwert man sich ueber eine airline (Malaysia airlines) die mir einen refund verweigert. (Flug Phnom Pemh nach Auckland)?
Vielen Dank!Wenn du deine Beschwerde schon bei Malaysia Airlines eingereicht hast kannst du es bei der Ombudstelle der malayischen Luftfahrtbehörde probieren. Die haben dazu auch ein Portal Make A Complaint - FlySmart
Kompetende Hilfe und Gehör findest du hier im Forum .......Wo beschwert man sich ueber eine airline (Malaysia airlines) die mir einen refund verweigert. (Flug Phnom Pemh nach Auckland)?

an der 3rd Road...Mein Roller ist mächtig mit Vogelkot eingedeckt worden. Gibt es in Centralpattaya eine Rollerwäsche?
Wenn die genau so gut sind wie die anderen, für die ja auch in etlichen Baht-Bussen geworben wird, würde ich sie ausprobieren!Hat schon mal jemand die Hangover Capseln aus dem 7 probiert!
Und bringen die was?