Gleichfalls.salas...so isses...schönes Wochenende
ja war Nachts auch in der Küche u habe mir Sandwich geholt und GinTonicLetzte Woche mit Thaiairways eingereist.
Einchecken wie es sich gehört.
Seit Jahren das erste mal Hauptmenu vom Nachtessen und Frühstück alles gegessen.
Flug sehr angenehm und ruhig.
Platz Nähe Toiletten,aber mit Kopfhörer (Sony) nicht gestört.
Das Fluggerät eine "abgerockte" B-777 von ca.13 Jahren.
Mag diesen Flieger der Thaiairways schon wegen der 3-3-3 Sitzanordnung.
Negativpunkt,bei dem USB Anschluss oben links fehlte ein kleines Stück Kunststoff ca.0.5 cm.Sowas passt nicht zu den Ansprüchen von Thaiairways.
Wer nicht lauffaul ist,kann sich in der Küche mit Trinken und Essen eindecken.
Äpfel,Bananen, Sandwiches usw. sind vorhanden.
Während dem Nachtflug kamen sie mehrmals mit Getränken durch die Reihen.
Alles in allem wieder mehr als zufrieden.
Wie man sieht,überwiegen die positiven Seiten.
Fazit:Nächstes mal wieder mit Thaiairways und hoffentlich mit einer
"abgerockten,verruchten" B-777
Farang rak Kruengbin Thai.![]()
Mach ich immer!ja war Nachts auch in der Küche u habe mir Sandwich geholt und GinTonicda kann man immer hin gehen , alles easy
Ich bin 193cm und komme sehr gut im A350/Boing 787 damit klar... überstehe den Flug besser am Gang und immer zwischen den beiden Toiletten...mit WC Duft würde ich es wohl nicht überstehen...Lakmakmka66...oder rakmakmak..haha
Das sind nicht Vorlieben..haha..von mir, sondern reiner Überlebenswille einen 11 stündigen Flug zu meistern.
Wie groß bist Du...lekmakmak...haha.
Ich zahle auch gerne 200 Euros mehr für einen saftydoorplace.
Die 747 war auch für mich Kult. 28 Jahre Thailand 3 mal im Jahr.
Habe ich noch nie erlebt und fliege oft!mit WC Duft
?? essen war am 28.11 top so wie bei 9 anderen Flügen!Bin mit dem TG 920 von Samstag auf Sonntag zurückgeflogen. Fand ich nicht so toll, die Bestuhlung am Fenster war enger wie gewohnt und enger wie am Hinflug. Das Essen war, wie auch beim Hinflug, grausam. Esse da nur die Cracker mit Käse...

da ich dann jeweils 3 Kissen und Decken hatte sehr angenehm pennen möglich.