Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Nooooo, no bled I only eat rice, and I am a good lädiiii for everyone in my bar, don´t play games, all is real... be sure tilak, I only take care my family, nothing els, sometimes I drink something with other farang but only drink and shake his bottle! I am a good girl for you. Can I ask you something? girl19girl19girl19

Der eigentliche "Reis(e)-Bericht" vom @Schimanski ist beendet und das VOLK fordert die Zugabe:

REIS, NUTTEN und SPIELE
irgendein ein Klischee findet sich schon zum Verwursten, Hauptsache man kann sich noch ein bissl lustig machen :hut

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Wenn ihr hier im Thread noch Bar-englisch mancher Mädel reinbringt, könnt ihr das auch bitte gleich mit übersetzen, damit auch ich der nur wenig in den Bars zu tun hat, das auch verstehen kann.

Beispiel,wenn mir ein Mädel sagen würde : “I never love anybody much more as you.” =heißt das : Du bist der leichtgläubigste Trottel der mir bisher begegnet ist. :bigg

:ironie

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
295
485
1.153
österreich
am schrägsten war für mich dass jemand auf deiner couch in deutschland nächtigt und die paar bier in seiner bar, die du über skype ausgibst, von dir kassiert. lg und weiter viel glück steven

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
am schrägsten war für mich dass jemand auf deiner couch in deutschland nächtigt und die paar bier in seiner bar, die du über skype ausgibst, von dir kassiert. lg und weiter viel glück steven

...zumahl er fuer die 12 Tage kostenloses “Schimmi“ Hotel nichts zahlen musste.....aber so isses bei manchen “Freunden"!!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Der Bericht ist super und sollte jetzt sein Ende finden ohne Kommentare von Klugscheissern, Besserwissern, nicht Dabeigewesenen etc...Die nachträgliche Zerhackerei macht die Geschichte an sich nicht interessanter. Sie ich schon für sich gut und autentisch- da brauchts keine nachhackenden Klugscheisser!! Thats my opinion and im always right

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615

Das ist die klare Trennung eines Hotel- und Barbetreibers aus Pattaya zwischen "Privatleben" und "Geschäft".

Der @Schimanski hat die Frühstückseier des Folgemorgens nicht im Voraus kassiert und als Freund geschenkt.

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
Stimmt den Bericht sollte man jetzt so belassen!
Aber eine Frage beschäftigt mich, wer lügt den nun ? Der liebeskaspar der kartenknipser oder die Hure ? Fragen über Fragen ....

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Stimmt den Bericht sollte man jetzt so belassen!
Aber eine Frage beschäftigt mich, wer lügt den nun ? Der liebeskaspar der kartenknipser oder die Hure ? Fragen über Fragen ....

Also....

Ich offenbare mich jetzt das allerletzte mal.....

Ann kann auch was dazu sagen....alleine...oder mit mir zusammen...

Gruz Schimmi

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Wer ist denn jetzt der Kartenknipser schon wieder?

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ach so. War er mal im früheren Leben Platzanweiser im Kino, Politesse oder Fahrkartenkontrolleur im Bus?
Das fände ich lustig und würde zu seiner Legendenbildung beitragen. :)

Dann könnte man diese Leute auch damit trösten, dass sie den Absprung noch schaffen und etwas im Leben erreichen können. :D

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Wieso? O. ist unser aller Freund.
Das bisschen Necken kann er ab. Ist doch grad Fasching.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.