Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday bohrt in Bangkok

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So Freunde,

einige von euch erinnern sich sicherlich an meinen letzten "Urlaub von Pattaya" (geht sowas überhaupt), den ich hier in Wort und Schrift niederschrieb:

Doc Holiday bohrt bald auf den Phillies

Meine damalige Unzufriedenheit mit dem Service der dortigen Ladies brachte mir hier scharfe Kritik und teilweise Schimpf und Schelte ein.

Daß einiger der heißesten Angeles Verteidiger mittlerweile selber sagen, daß es dort auch nicht mehr so gut ist, ist für mich nur ein schwacher Trost.

Egal, man muß im Leben auch Unbill ertragen können, solange man, "von dem Kakao, durch den man gezogen wird, nicht auch noch trinkt."

Um dem Sonkran Irrsinn zu entkommen, bin ich heute in der Nana Gegend aufgeschlagen, wo ich bis Samstag bleiben werde.

Natürlich werde ich die Etablissements rund um Nana sowie die Rue de la Galopp (Soi Cowboy) heimsuchen, aber möglicherweise kennt jemand ja etwas Spezielles oer hat einen Geheimtipp für mich.
Egal was; HiSo Schuppen, perverse Massage, Hauptsache nicht das übliche.

Bericht folgt garantiert.

Bis die Tage

Doc

PS: Ach ja, mein Kumpel Werner ist auch wieder mit von der Partie. Das ist der, der mir damals die standing ovations im ABC Hotel beschert hat; mal sehen, was dem diesmal wieder einfällt.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Ja Doc, dann bin ich mal gespannt was so geht bei Dir.

Meine letzten male dort waren immer gleich, gegen 1.50 Uhr kostet die Barfine immer noch voll!! Je nachdem Wo, ca. 1200 Baht, man bedenke die meisten Läden schliessen um 2.00 Uhr! Und für die Schwutte ab 3.000 Baht, keine Ahnung ob kurz oder lang, da vergeht mir aber auch wirklich alles....

Lefty

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja Doc, dann bin ich mal gespannt was so geht bei Dir.

Meine letzten male dort waren immer gleich, gegen 1.50 Uhr kostet die Barfine immer noch voll!! Je nachdem Wo, ca. 1200 Baht, man bedenke die meisten Läden schliessen um 2.00 Uhr! Und für die Schwutte ab 3.000 Baht, keine Ahnung ob kurz oder lang, da vergeht mir aber auch wirklich alles....

Lefty

Naja, ist in vielen Agogo's in Pattaya auch nicht anders. Haben nur länger geöffnet. :bigg

• Like
Reaktionen: juhe

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Freu mich auf (Dein) Bangkok....bin im Mai selber für ein paar Tage da, kannst ja die Muschis dort schon mal anheizen...

Gruß Piper

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.771
2.263
NRW
@Doc
Um dem Sonkran Irrsinn zu entkommen, bin ich heute in der Nana Gegend aufgeschlagen, wo ich bis Samstag bleiben werde.

+++++++++

Doc, hoffentlich hast Du Dir bei dem o.a. "Aufschlag" nicht Weh getan....:frech

gleichwohl wünsche ich Dir viel Sanuk in Bangkok und freue mich auf Deinen
weiteren Bericht.....

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Doc, hoffentlich hast Du Dir bei dem o.a. "Aufschlag" nicht Weh getan....:frech
.....

Ich nicht, aber leider der Werner.

Noch am abend vor unserer Abreise nach BKK hat ihn eine besoffene Thai aus einem Versteck heraus mit einem gezielten Blattschuß, sprich Riesenladung Wasser aus einem großen Eimer mitten ins Gesicht, vom Bike geschossen.

Und nachdem er gestürzt war und mit aufgeschlagenem Elllenbogen und Knie im Dreck lag und nicht mehr hoch kam, weil er das Bike zwischen den Beinen hatte, hat sie ihm dann hochgeholfen?

Nein, sie hat nur laut gelacht und gerufen "Happy Sonkran, Farang!"

Aber hierüber sollte ich besser einen eigenen Thread aufmachen. Bin am überlegen, ob ich es im Farang oder Wochenblitz drucken lassen soll.

• Like
Reaktionen: Riemen30

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.776
4.915
Berlin
Und nachdem er gestürzt war und mit aufgeschlagenem Elllenbogen und Knie im Dreck lag und nicht mehr hoch kam, weil er das Bike zwischen den Beinen hatte, hat sie ihm dann hochgeholfen?

Nein, sie hat nur laut gelacht und gerufen "Happy Sonkran, Farang!"

Aber hierüber sollte ich besser einen eigenen Thread aufmachen.

Die Geschichte würde mich interessieren.

Stell mir gerade vor, wie sich Dein Werner im Dreck liegend auf "Popeye-Art" ne Dose Spinat einwirft, daraufhin
den Roller mit einer Hand von sich wirft und der hohlen Nuss mit nem Puls von 200 hinterher jagt.... ;)

Aber ernsthaft, freiwillig über Sonkran in Pattaya ? Kann Deine Flucht bestens nachvollziehen, freu mich auf Deinen
Report...

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.644
10.170
3.115
Franken
Wieder ein Doc Bericht !!! Sehr gut hier bin ich dabei. Macht immer Spaß zu lesen

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.997
2.815
Norden
@johnsmithx ... also Du lässt ja auch alles mit dir machen und bezahlst zu viel eindeutigt...
aber dafür hast Du dann ja was Du willst und kannst schööön noch " Std. warten bis Madame dann antanzt ..

oder war die jemals pünktlich ..???? 55555 ;)

würde ich nicht mit mir machen lassen bei der Kohle ... dann lieber 4 versaute Ibarweiberz .. ;)

Ps: Doc viel Spass und lass Knacken ...
Ich geniesse hier Songkran in vollen Zügen so oft wurde ich noch nie an einem Tag,
von unterschiedlichen Frauen an den Riemen gefasst !!!!!
Und so viele blanke Titten habe ich eigentlich auch noch nie live gesehen ausser im I-Netz.