Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Wegen 15-20€ wird hier so ein radau gemacht? :k

Bei manch' einem Customer noch viel zu wenig als Schmerzensgeld.

Auch wenn man DACH mit TH schwer vergleich kann; schaut euch die Overnight-Preise mal zu Hause an und seid glücklich mit dem Angebot in LoS.

Meiner Meinung nach stehen die Preise für overnight bei uns zu keiner Relation zum Einkommen.

Mal abgesehen davon das du kaum Nutten finden wirst die ON mitgehen.

Der Grund ist vielmehr angst vor dem Freier, da bei uns echt viele Physchopaten rumlaufen.

Da bevorzugen sie es eher mit einer Security im Hintergrund im Laufhaus zu arbeiten um gerade mal die Tagesmiete rauszuholen.
Wirklich geld verdienen machen da nur die wenigsten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
... Mal abgesehen davon das du kaum Nutten finden wirst die ON mitgehen.

Der Grund ist vielmehr angst vor dem Freier, da bei uns echt viele Physchopaten rumlaufen. ...

Vielleicht hast du recht?
Früher habe ich mich oft gefragt warum die N.utten in Pattaya scheinbar keine Angst haben mit wildfremden Freiern auf deren Zimmer zu gehen.
Ein Grund für deren fehlende Angst dürfte die fasst 100%ige Überwachung von Hotelgästen sein.
Psychopathen gibt's unter den ausländischen Freiern in Thailand prozentual sicher nicht weniger als in deren Heimatländern, aber sie hätten in Thailand kaum Chancen ihre kranken Triebe unentdeckt auszuleben.
Ich erinnere mich an einen einzigen Fall: Ein Kanadier der seine "Freundin" in den 1990er Jahren in einem Hotel in Pattaya zersägte und irgendwo vergrub.
Er wurde zwar nicht direkt erwischt, doch etwa 10 Jahre später von Kanada nach Thailand ausgeliefert, wo er zum Tode verurteilt wurde.

Neben der Problematik das ein potentieller Täter praktisch nie unbeobachtet ist, bringt die Kommunikationsfreudigkeit der Thais ihnen einen Sicherheitsvorteil, insbesondere jetzt, wo jeder ein Handy hat.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
In einem Laufhaus verdient eine Prostutuierte im Optimalfall gerademal 300€/Tag abzüglich Tagesmiete für den Zimmer von 120-150€

Eine ON für 300€ wäre doch weitaus angenehmer als 15 mal für 30€ die Beine breit zu machen, oder?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es ist mir, nach gründlicher Analyse der Situationen unterstützt durch persönliche Beobachtungen, gelungen einen weiteren Faktor für das Ansteigen der Preise zu finden.

Anscheinend wird die erhöhte Geldforderung als Schmerzensgeld empfunden.
Es scheint ja so das der Typus "reiner Sextourist" auf einem aussterbenden Ast der Evolution zu finden ist.

Vermehrt an den Bars anzutreffen sind dagegen die "angeblichen Sextouristen" welche sich damit hervortun die Mädels bis in den Morgen hinein tot zu quatschen.
Unterstützt noch durch ein völlig pubertäres Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht.

Da kommt dann keiner auf die Idee das selbst eine "Nutte" nach einem 14 Stunden Tag auch mal Müde wird.
Besonders im Hinblick darauf das in wenigen Stunden ein weiterer 12 bis irgendetwas Stundentag vor der Tür steht.

Ich würde sogar soweit gehen die Bezeichnung "Nutte" zu entfernen und durch Gesprächstherapeutin mit 3 minütigem Einsatz der Muschi zu ersetzen.

Frohes neues Jahr.

• Like
Reaktionen: blokk und Turgay

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
seit 2007 finde ich geht es hier stark abwaerts

Immer die gleiche Leier. Früher war alles besser, bla bla bla. Nur zur Info: Niemand wird gezwungen nach Pattaya zu kommen. Es bringt auch nichts angeblich besseren Zeiten hinterher zu weinen. Die Gegenwart ist, wie sie ist. Hört auf zu flennen und macht das beste daraus. :wink1

Ich finds auch irgendwie abartig, da steigt der Preis für ein Bier um 10 Baht und schon ist der Laden wie leergefegt.

Natürlich gibt es Leute, die auf diese Kleinigkeiten achten. Vorallem "Dauerurlauber" oder Schwaben :bigg dürfte dies betreffen. Aber bei einem 2 Wochen Urlauber spielt das doch überhaupt keine Rolle. Selbst wenn man 10 Bier pro Tag trinkt sind das in 2 Wochen gerade mal 1400 Baht; ergo 30 Euro. In welcher vernünftigen Relation soll das stehen, wenn der Urlaub > 2000,00 Euro beträgt? Macht doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Aber ich muss gestehen, dass letztes Mal eine im Insomnia tatsächlich 2000 Baht von mir wollte, als ich sie aus der Disco schleppen wollte. Ob's ernst gemeint war, kann ich nicht sagen, aber es hat mich demnoch sehr hart getroffen :(

Was für ein Schock. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Wenn die Agogo Maus den Arbeitsplatz zu später Stunde in die Insomnia verlegt, sind solche Preise aber keine große Überraschung. For free ist nur der Einlass. :licht

Ich habe jetzt nur die ersten 3 Seiten des Treads gelesen und bin zu faul den Rest durchzuklicken.

Aber den Thread Starter sollte eine Sache zu denken geben: Einerseits beschweren sich die Leute, das nicht mehr soviel ausgegeben wird und alle geiziger werden und andererseits wird im Thread gemeckert, das das Ficken immer mehr kostet. Wisst ihr was; es läuft alles, wie es laufen soll. Angebot und Nachfrage... wenn es nach mir geht, können die Gäste ruhig noch viel geiziger werden*. Irgendwann wird das dann zu niedrigeren Preisen oder neuen Marketing Konzepten führen. Siehe die neue "Flatrate Agogo", etc. Wer weis, vielleicht entstehen auch ganz neue Interessante Ideen. Zu Radikal? Was solls, immer noch besser als vergangenem hinterher zu weinen.

*Mit Ausnahme der Smurfbar. Die erklären wir zur geizfreien Zone. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Es ist mir, nach gründlicher Analyse der Situationen unterstützt durch persönliche Beobachtungen, gelungen einen weiteren Faktor für das Ansteigen der Preise zu finden.

Anscheinend wird die erhöhte Geldforderung als Schmerzensgeld empfunden.
Es scheint ja so das der Typus "reiner Sextourist" auf einem aussterbenden Ast der Evolution zu finden ist.

Vermehrt an den Bars anzutreffen sind dagegen die "angeblichen Sextouristen" welche sich damit hervortun die Mädels bis in den Morgen hinein tot zu quatschen.
Unterstützt noch durch ein völlig pubertäres Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht.

Da kommt dann keiner auf die Idee das selbst eine "Nutte" nach einem 14 Stunden Tag auch mal Müde wird.
Besonders im Hinblick darauf das in wenigen Stunden ein weiterer 12 bis irgendetwas Stundentag vor der Tür steht.

Ich würde sogar soweit gehen die Bezeichnung "Nutte" zu entfernen und durch Gesprächstherapeutin mit 3 minütigem Einsatz der Muschi zu ersetzen.

Frohes neues Jahr.

Bemerkenswert teletubbi:daume

Das ist also die Auswertung deiner Analyse?

Für mich sieht das mehr nach Anal aus, ohne lyse:lool

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2026
24 Oktober 2008
2.476
4.363
2.615
Südbaden
Ich habe jetzt nur die ersten 3 Seiten des Treads gelesen und bin zu faul den Rest durchzuklicken.

So ging mir es auch, das Thema kommt ja immer alle Jahre - vor über 10 Jahren hat man sich bereits aufgeregt, dass die Damen mit 500 THB nicht mehr zufrieden sind - Angbot und Nachfrage regeln den Preis und mit zunehmendem Alter steigt eben auch das Schmerzensgeld :)

Lernt halt vernünftig Thai und geht in die Dorfpuffs, das ist es immer noch relativ günstig ;)

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Immer die gleiche Leier. Früher war alles besser, bla bla bla.

Also fuer mich ist es besser geworden.Frueher musste ich nach 3-4 Monaten wieder nach Hause.
Heute darf ich schon 8 Monate hierbleiben.:frech:frech:bigg
Die Qualitaet der Huehner hat sich auch nicht verschlechtert.:echt
Ja und soviel mir in meinen halben Jahrhundert meines Lebens aufgefallen ist,billiger wurde nur selten was.:licht

Seid doch froh das ihr in Zeiten wie diesen Leben koennt, und nicht zu Zeiten des 30 jaehrigen Krieges.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.012
2.715
Dortmund
Klar war es früher besser. ! Da gabs noch kein Internet und somit konnten die Überweiser nicht so kräftig ausgebeutet werden.

Mir ist schon klar, dass alles teurer geworden ist und ich hab auch kein Probem mit Preissteigerungen bei Hotel, Taxi, Speisen und Getränke.

Ich kann auch verstehen und finde es nur normal, dass die Mädels mehr Geld brauchen und wollen. Warum auch nciht. Angebot und NAchfrage.

Was mir auf den Sack geht ist bei der steigenden Entlohnung(die ja auch ok ist) gleichzeitig die Leistung sinkt. Und Leistung jetzt nicht auf ficki ficki bezogen, sondern bei Gesprächen, Umgang, Spass, Verhalten etc pp.

Wenn ich heute in eine angesagte Gogo komme dauert es nicht lange bis die erste nen Drink will und ganz offensiv nachfragt, obwohl ich kein Wort gewechselt habe. Entscheide ich mir für einen LAdydrink, dann gibts zu 90 % Tequila. Der wird währen einem "What you name, my name xxx; Nice to meet you!" runtergekippt und wiedersehen. Dabei fragt gleichzeitig die Bedienung was mit ihr sei.

DAnn machste Longtime aus und im Zimmer heißt es Shorttime. Oder von vornherein geht nix. Das ärgert mich halt.

Und da ist es leider so dass die Zeit rum ist. Die Mädels haben da kein Bock mehr drauf. Sie haben es nicht mehr nötig und das ist für sie auch gut so. Von daher noch Angeles. H offe das hält sich dort noch ein paar Jahre.

• Like
Reaktionen: IvyMike und hook75

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Lambo,die wollen ja nur spielen wenn du ein guter Spieler bist kannst viel Spass haben mit ihnen.Nimm dir Zeit und kuehle sie ein wenig ab.Aber wenn der Schuppen voll sein sollte, mit vielen super Makern ist es sowieso besser Mann geht gleich wieder.:licht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Nicht nur die Damen sind dank des Internets aufgeklärter, auch wir!
Einen Liebeskasper ans Land zu ziehen ist für die Frauen da sehr schwer geworden. Wer schickt denn bitte noch Geld ?
Auch wir haben aus den Fehlern unserer Vorgänger gelernt, dank Berichte usw.
Daher versuchen viele schon garnicht mehr uns die Illusion vom girlfriend zu vermitteln, stattdessen beschränkt sich das Wesentliche aufs Buisness!

Das die Preise angezogen haben liegt u.a. daran das seit 2007 viele mittel-und höherpreisige Hotels wie die LK group, das Hilton, HolidayInn oder auch das Central Festival usw. hochgezogen wurden. Das alles weckt natürlich Begehrlichkeiten, zumal sie dank Agoda auch wissen was wir da abdrücken.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
denke , eine süße Alte die dich ihre F..e ohne Gummi vollrotzen läßt ,gehört aus dem Verkehr gezogen ,weil in meinen Augen kriminell.

ich weiß nicht ,was du Vogel immer mit dem billig Blank-Vögeln hast.Bist du ein Premium-Blank-Vögler?

dann zieh mal 90% der auslaender aus dem verkehr, die alle ohne voeglen wollen, nur meist nicht dazukommen,weil das maedel sich nicht jeden geizhals stinke schwanz reinstecken laesst.
jede gute party,nacht ,wo jeder seinen spass hat (ich meine LT maedels ,kein ST) ,endet spetstens ab dem 2ten mal "ohne" , egal dem dummgetue und gutbuergertum mit dem mund.....worte sind geduldig.
dummfarng denkt doch , wenn sie beim 2ten mal immer noch gummi nimmt " die mag ich nicht, und denkt daran wie andere es besser haben bei ihr beim ficken"
sorry ,aber in 20 jahren auf allen partys ,wenn sie gut waren, hat jedes grossmaul der geschriehen hat nur mit ,am ende ohne gummi gevoegelt.

klr koennt ihr euch einbilden, wenn Sie euch sagt " you first man i fuck no condom because..." oder dem spruch nach dem ficken " tilak why you no take condom before ?"
hahhaa,............habt ihr auch schoen gehoert J E D E R ,,, und viele wollen es glauben.

nur zu mir, ueber 20 jahre ficks in TH , dazu noch am anfang DomRep,Cuba,Brasil,PhP .....am anfang oft gummi genommen , am ende war die frage ,da es nicht konsequent war, warum ueberhaupt.
Bis heute bin ich verschont von den grossen scheiss wie HIV,Heptitis etc
in 20 jahren gabs natuerlich unfaelle ,letz es blieb aber immer beim tripper (letzer in thailand vor ca 8 jahren,thailand ist relativ sauber) und auf den Philis fast bei jedem fick abseits der "Fields" , da langt schon die premiter mit chance 1 zu 3

natuerlich bekommen nur ich so was und ich bin auch der einzigste arsch der ohne fickt - deshalb sind zitromax und co hochbeghert, und die gummis stehen sich tot in der Apo:bigg

slo wenn zieht man "farang" aus dem verkehr und nicht die Frau , denn wir sind doch so gebildet und aufgeklaert

UNd ich wundere mich immer wieder , das in Pattaya das lied
Tell me lies,tell me sweat little lies (Fleetwoodmc) nicht gespielt wird, passt so schoen.

..mir war bis jetzt noch jeder baht zum ficken sein geld wert, und die meisten waren ok bis aussergewoehnlich, zahle geren mehr wie 1000 - denn mir sind 2000 lieber als ein fick mit einer 0/8/15 braut der billig ist oder noch schlimmer "dak ling i love you not bum bum for money not same same " dann wirds mir speiuebel und mein ding steht trotz kamagra nicht:frech
ihr wisst ja was der unterschied zwischen darling und dak ling ist

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.012
2.715
Dortmund
@Nolan

Das glaubst aber nur du. Die schicken immer noch wie die Irren. Wenn das Herz einsetzt, dann schaltets Hirn aus. Meine ist dochc anders und ich bin doch ein guter.... das läuft immer noch gut.

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Hallo Gemeinde,
ich fliege jetzt schon seit ca.18 Jahren regelmäßig in Abständen nach Thailand, vor Jahren stimmt… war die Stimmung an den Bars schon besser, auch die Girls, muss aber auch sagen zu dem Zeitraum hatten wir auch mehr Geld verdient und da war das Geld noch etwas lockerer. Aber ich finde es gut dass dieses Thema mal angesprochen wird.
Jungens und Mädels wünsche euchen einen Rest Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Lg. Member Gifgog :dancing:flipa:dancing

Koennte es daran liegen das einem neue Abenteuer,Erfahrungen immer gut gefallen?
Aus den neuen Erlebnissen immer gute Erinnerungen hat ?

Mir geht es meist so........die ersten Urlaube in LOS waren der Hammer....wie in Exkstase. Hatte immer ein Dauerstaender und war auf mich selbst sauer, wenn ich nach dem 4 mal nicht mehr konnte.
Mit der Zeit kam die Erfahrung und man kannte die Spielchen,das Gefuehl und man sieht alles cooler als zuvor. Es brach kein Entzuecken mehr auf, als in der Gogo Bar junge Kuecken in die Pussy geschoben wurden, Goldfische aus der hiesigen ins darunter stehende Aquarium sprangen.
Ich fuer mein Teil ziehe dann weiter, wenns nicht mehr passt und komme irgendwann mal wieder zurueck.
Zum Preisgefuege halte ich mich mal ganz raus, denn es ist fuer mich beschaemend mich ueber 500 Baht = 11,20 Euro mehr oder weniger zu beschweren.
Ich habe noch nie in meinem Urlaub auf das Geld geschaut, zumindest nicht wie manch einer hier im Thread.
Wenn ich mir ne Braut um 0 Uhr nach Hause nehme und die Morgens um 8 noch schlaeft.
Ich aber habe die olle 4 mal gebummst....dann rede ich nicht ueber 10-15 Euro. Das ist unterste Schiene und mich wundert es nicht das die Weiber kein Bock mehr haben.
Vielleicht liegt es daran das die meisten Weiber alle feucht sind, weil ich sie so behandle wie jede andere Frau auch.
Kann mich noch an eine kleine Erinnern die ich zum Abendessen eingeladen habe. Keine Pommesbude sondern ein klasse Restaurant. Danach noch in eine "normale" Bar ein Absacker trinken und dann ins Hotel.
Sie sagte mir das noch nie ein Mann so nett zu ihr gewesen sei.......Ob es stimmt oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt. Fuer mich aber ein Kompliment.
Wir hatten eine unvergessliche Nacht zusammen und das nur weil ich Sie Respektiert habe und sie angemessen entlohnt habe.
Ein Jahr spaeter sah ich sie wieder und sie schaute mich sehr verwirrt an. Sie kannte mich,aber woher. 10 Sek ueberlegte sie und sagte ......Tommmmmmmm ............. und umarmte mich.

Will hier keine Story erzaehlen, sondern nur sagen das es auch anders geht.

Lange Rede kurzer Sinn.........
solche Urlaube,Erlebnisse behalte ich in guter Erinnerung und rede sie nicht schlecht.

Cheers
derschneemann

• Like
Reaktionen: 1 Person

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
225
21
748
swd
50% abgesagt und Urlaub umgebucht wegen BKK.....
.
ich bin wahrscheinlich beratungsresistent...werde in der kommenden Woche in der Höhle des Löwen weilen(Ramkamhaeng)...sollte es zu arg werden, düsen wir mit unserem Auto zur Family nach NS und warten bis die sich wieder beruhigt haben:wink1Gruss daron

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.465
5.990
2.565
Thailand
Mir persönlich gefällt Pattaya und die Mädels so wie es jetzt ist. Denn ich habe die Situation, wie sich Pattaya entwickelt hat, akzeptiert. Und ich habe mich der Gegenwart in Pattaya angepasst.

Gestern auf dem Schrottplatz in Nakluar, war für mich persönlich so ein entspannter Abend. Ich und mein Kollege wurden nicht einmal angebettelt, wegen Ladydrinks, oder what is your name, kein Gekreische in den Bars, sexy man, absolut nichts.
In vier Stunden, bin ich nicht einmal, von einem Mädel angesprochen worden wegen Ladydrinks, spielen oder irgend was anderes. Ich such ja sowieso kein Mädel, darum passt es auch für mich.

Hätte ich Spaß mit Mädels haben wollen, hätte ich mich anders verhalten müssen, dann hätte ich mit Sicherheit auch Party mit den Mädels machen können, genauso wie früher auch.

Aber wenn ich vor hätte, Party zu machen, und ich würde mich vorher schon aufregen, ob die Mädels jetzt 1000, oder 1500 Bath mehr haben wollen als früher,oder ob jetzt weniger take care ist wie früher, was hab ich denn dann für eine Party?

Pattaya und die Mädels, haben sich mit Sicherheit verändert und das ist auch gut so. Aber ich muss mich anpassen um meinen persönlichen Spaß zu haben.

Und wenn ich das nicht kann, take it or leave it!
Gibt genug ander Länder,wo ihr hin könnt. Mann sollte die Tür dann aber von außen zu machen.

Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
Mir persoenlich gefaellt Pattaya und die Maedels so wie es jetzt ist. Denn ich habe die Situation, wie sich Pattaya entwickelt hat, akzeptiert. .........

Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kraeftig an und handelt.

@Sunny996 :daume

Alles veraendert sich, nicht nur Pattaya oder Bangkok, wir
veraendern uns auch, wir werden aelter im positiven wie
negativen Sinne (erfahrener und koerperlich verbrauchter).

Ich akzeptiere die aktuelle Situation mit ihren Veraenderungen
und passe mich an. Noch habe ich keine Lust, zu Hause zu bleiben
und an die "Guten Alten Zeiten" zu denken.

• Like
Reaktionen: Sunny996
Status
Für weitere Antworten geschlossen.