Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
hallo,
ich lebe sehr sehr lange in Pty. in den fruehen zeiten bis ca 1995 fand ich es toll, jedoch waren mir die maedels zu der zeit zu schuechtern,liebte pattaya und die frauen, aber zum voegeln dann doch lieber in europa. Die Maedels waren damals sehr nett, gut fuer aeltere Herren.
Dann ab 98 bis ca 2006 war so finde ich, hier die hoelle los, die maedels waaren gut drauf, gute ficks an jeder ecke, die maedels hatten ihr auskommen , und damit auch spass. Geld war in der Stadt , die auslaender grosszuegig , das war die lebensder in pattaya.
seit 2007 finde ich geht es hier stark abwaerts , und viel mitschuld haben wir (oder die meisten). Es fing 2007 an .,als die Dachler immer knickeriger wurden , nach dem motto "geiz ist geil" , es wurden immer weniger Ladydrinks bezahlt, und immer mehr meinten Frauen gratis ficken zu wollen. und von jahr zu jahr wird es schlimmer.
auch bei den Englaendern ,die immer gerne gesehen waren , weils geld passte, ist seit 3 jahren diese entwicklung zu sehen.
Es machen immer mehr von den alten Bars zu , wo frueher richtig was los war. die Frauen haben kaum noch auskommen und ebenso wenig die Barbesizter.
Jetzt koennte man sagen , ja schuld haben die thais - keine guten frauen da -keine stimmung etc.
aber seit ehrlich...die meisten von euch hocken heute in der Bar, schluerfen ihr bier , geben wenn es ueberhaupt mal der fall ist ein drink einem maedel aus. und wollen am liebsten gratis,oder fuer500/1000 ficken und am besten die barfine noch sparen. dann die ganzen typen mit ihren " eingebildeten nicht-aus-der-bar fahionldy" sondern aus dem virtuellen puff.
Weil kein Geld mehr geht, und jeder nur rumsitzt und wartet ds was passiert....so gibts hoechstens stimmung nach richtigen suff.
Und warum werden die maedels immer weniger und schlechtere qualitet?
ganz simple...... frueher sind sie zurueck in den Isaan , teilten alle mit,wie gut es in pattaya ist, man hatte geld und gold, heute gehen viele mit Nichts zurueck, dies lockt kein nachwuchs an.
In den Bars stehen die maedels bloed rum, und wir muessen schon die initavive machen, denn die maedels fragten frueher den kunden und meist gaben sie auch was aus. UND HEUTE ??? die haben garkeinen Bock mehr zu fragen, denn meist gibts nix mehr.
Und jeder elan zum arbeiten schwindet wenn kein geld mehr kommt....und damit unser FUN !!! die auslaender mit dem geschwaetz, "frueher war alles besser" oder "die thais sind zu anspruchsvoll" da kann ich nur drauf sagen "frueher haben die meisten die frauen besser behandelt" oder "fruehr wart ihr auch nicht so geizig"

man muss verstehen , das auch thais , ein stueck vom kuchen haben wollen, und nur weil unsere kaufkraft schwindet , kann man das nicht an anderen auslassen , das eigene versgen in einer thaibeziehung oder eben die schwache finanzkraft.
denkt mal darueber nach............
ich habe in den letzten monaten , immer wieder mal drinks ausgegeben ,anderen auslaendern, egal ob in der disco oder bar, es waren viele, jetzt bin ich es aber auch langsam leid, denn es wird selten einer zurueck ausgegeben , das war frueher anders.
und die paar wenigen die heute noch mal die Glocke klingeln lassen, denn sage ich lasst es sein, investiert lieber das geld in die frauen , als das ihr jugs sachen ausgebt die eigentlich nur auf irgendeinen dummen warten,aber selber nie ws zahlen.
fuer ein klingeln fuer 3000 wo jeder geizhals gratis mitsaeuft , lieber 10 ladydrinks machen und tip verteilen,und wenn ihr gut seit blaest die euch gleich einen in der bar, das geht immer noch ,sogar wenns nicht soi6 oder windmill ist.
meine thai habe ich schon sehr lange und sieht mega aus , die mit den meisten "barausloesen" frueher,...wir waren immer happy hier , es gab GB ,3er usw. - klar will sie auch geld und drinks , dafuer gibts aber auch spass pur......... ich bin auch ne sau , und deshalb ist das voll ok. aber jetzt, will ja keiner mehr was spendieren.
Nur gestern , alte GBler - da ging frueher richtig die post ab. gestern nix getraenke mehr und meiner mal an der pussy rumgeleckt ---- hey war schoen in strapsen--- tip nix fuer sie , so war dann auch alles vorbei,und ich idiot gebe noch 6 drinks aus a 140 - ich hasse inzwischen die jungs die "hier auf lau" machen.

ICh finde der Spassfktor geht immer weiter zurueck - und schuld haben groesstenteils wir , und unser ruf wird ja auch taeglich besser.................

falls es noch richtige partyleute gibt die auf gb,3er etc stehen und auch wissen wie man party macht und frauen behandelt , der kann sich ja mal melden.

der rest soll mit ihren " nie-in -der-bar -gewessen-fetten-weib" eben weiter in der bar sitzen sein bier schluerfen und jedem erzaehlen,der es dennn glaubt, das sie kein geld will - und eben keine barfitte ist , und dabei vergessen das sie aus dem virtuellen puff kommen oder sonst irgendwo her aus der Pampa

PS hatte nie eine bar in Pty - und werde auch nie eine haben , denn ich wuerde die haelfte der leute rausschmeissen

feedbck erwuenscht -dumme sprueche von oberschlauen -unerwuenscht
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Leider habe ich noch keine direkte Erfahrung vorzuweisen. Aber ein Bekannter fliegt seit mindestens 5 Jahren regelmäßig nach Patty. Er meint, die Professionalisierung der Mädels im horizontalen Gewerbe nehme immer mehr zu. Früher habe ein Mädel noch Spaß bei der Arbeit erlebt oder zumindest vorgespielt. Heute werde ganz offen Dienst nach Vorschrift geleistet. Er zahle immer 1.500 für LT. Dafür habe er vor wenigen Jahren noch genug Auswahl vorgefunden. Heute müsse er für diesen Betrag die Nadel im Heuhaufen suchen. Aber er empfiehlt, es ruhig anzugehen, sich länger mit dem Mädel zu unterhalten und sie nur bei gegenseitiger Sympathie auszulösen. Dann komme man noch heute auf seine Kosten.
 
Thailernen.net

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
Leider habe ich noch keine direkte Erfahrung vorzuweisen. Aber ein Bekannter fliegt seit mindestens 5 Jahren regelmäßig nach Patty. Er meint, die Professionalisierung der Mädels im horizontalen Gewerbe nehme immer mehr zu. Früher habe ein Mädel noch Spaß bei der Arbeit erlebt oder zumindest vorgespielt. Heute werde ganz offen Dienst nach Vorschrift geleistet. Er zahle immer 1.500 für LT. Dafür habe er vor wenigen Jahren noch genug Auswahl vorgefunden. Heute müsse er für diesen Betrag die Nadel im Heuhaufen suchen. Aber er empfiehlt, es ruhig anzugehen, sich länger mit dem Mädel zu unterhalten und sie nur bei gegenseitiger Sympathie auszulösen. Dann komme man noch heute auf seine Kosten.

er kommt seit 5 jahren und da haben wir es Früher habe ein Mädel noch Spaß bei der Arbeit erlebt oder zumindest vorgespielt

ja das stimmt,aber alle sind frustriert . ich komme noch zum spass , geht aber nur noch selten, und das mit vorarbeit.

vielleicht ht sich bei deinem freund nach jahren in TH was geaendert,bei den meisten ist es so, leider nicht positiv
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
es war schon früher so gewesen und es hat sich geändert in der letzten Zeit. und alles ist mal so gewesen wie es früher war und da hat es Spass gemacht und alles war ok. und dann ist es heute nicht mehr so wie es früher war.

so ist es halt heute nicht mehr so - leider.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
421
232
873
Ich finds auch irgendwie abartig, da steigt der Preis für ein Bier um 10 Baht und schon ist der Laden wie leergefegt. Zechpreller gibts aber trotzdem und wie die Leute reagieren wenn sie von den Damen gefragt werden ob sie noch was trinken wollen...
 

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
82
10
308
Ja bei den 10 Baht geht halt ums Prinzip, ich finde das auch richtig so.
Ich kaufe hier in D auch keine Joghurt in einem Laden wo sie 10cent teurer sind als anderswo.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.079
38.091
4.965
Berlin
Das fing vor etlichen Jahren auf Phuket schon an, als 50 Baht für einen Kübel Eis im Restaurant berechnet wurden. Danach ging's weiter mit Parkgebühren am Strand für Motorbikes, 100 Baht für einen Liegestuhl. Die Liste lässt sich über etliche Seiten weiterführen...

Das beste aber war voriges jahr auf Koh Lan. 100 Baht "Service Charge", damit mir mein Essen und Getränke an meinen Liegestuhl gebracht wurden..:k

Haben sie dort aber wohl wieder abgeschafft...Schaun' wir mal im April....wie's über Songkran aussieht...

Ach ja, noch eins...im Januar hatte ich mich in der Drinking Street an einer Bar (Namen weis ich nicht mehr) darüber beschwert, dass die Mädels so lustlos seien, nur mit ihrem Handy rumspielen und es kein "Take Care" mehr gibt...

Die Antwort von Mamasan war: "If you want sanuk, you can ring the bell!"
Hab' dann mal gezahlt und bin weiter...:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Wir werden immer geiziger?

Ich würd eher sagen, die Thais werden immer grössenwahnsinniger.

Früher war jede mit 1000bt LT zufrieden, heutzutage wollen viele 2000-3000.
Kein Wunder macht dass den meisten Sextouris keine Freude... Unsere Wirtschaft wächst halt momentan nicht so schnell wie in Asien.

Und im Schnitt verdient ein Thai vllt 10'000 Baht im Monat (wenns hoch kommt).
Wieso sollte man da einer 2000 Baht für ne Nacht mit dir Schlafen zahlen, wenn ein anderer fürs selbe Geld 1 Woche lang hart arbeiten muss in einer Fabrik?


Klar, wenn das Bier alle 5 Jahre um 10 Baht teurer wird, da sagt keiner was.
Aber wenn die Nutte jedes Jahr 500 Baht mehr will wird es schon krank. Da fehlt jedgliche realistische Relation zu den anderen Arbeitern.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
Ja bei den 10 Baht geht halt ums Prinzip, ich finde das auch richtig so.
Ich kaufe hier in D auch keine Joghurt in einem Laden wo sie 10cent teurer sind als anderswo.

ein prinzipienreiter !!! was hat ein yogurt mit nem nightclub zu tun. zum einen sind hier die loehne gestiegen etc. - und du , wuerdest du dich wagen in einem deustchen nightclub, dich ,weils bier 1 euro teurer ist - ws zu sagen N E I N oder vielleicht mit ner deutschen nutte ueber ohne gummi ficken zum discountpreis zu streiten , NEIN ,aber in thiland kann man das ja alles machen

du gehoerst wahrscheinlich genau zu dennen die ich meine , und dennen wir es zu verdnken haben das hier immer weniger los ist.
und je geiziger es zugeht je hoeher gehen die preise, und nicht wie viele mal meinten ,wenn weniger kommen wird es billiger

glube enthalte mich mal , sonst kommt sowieso nur bloedsinn bei raus

die zeit wo man hier der KIng war mit ein paar kroeten in der tasche -die sind vorbei , und viele hier lassen sich die arrogante art auch nicht mehr gefallen-manchmal denke ich gottseidank
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Klar, wenn das Bier alle 5 Jahre um 10 Baht teurer wird, da sagt keiner was.
Aber wenn die Nutte jedes Jahr 500 Baht mehr will wird es schon krank. Da fehlt jedgliche realistische Relation zu den anderen Arbeitern.


Betrifft dich doch eh nicht. Du bist doch sozusagen Freificker . Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.079
38.091
4.965
Berlin
Ich würd eher sagen, die Thais werden immer grössenwahnsinniger.

Fällt mir ja noch ein, dass ich von Deutschland aus ein Bayern München original Trikot ( Nr. 7 Ribèry ) als Geburtstagsgeschenk für Mia's Neffen nach Bangkok schicken muss.

Ne' Kopie von der Suk würde wohl als Putzlappen enden...Soweit zu den mittlerweile gestiegenen Ansprüchen der Thais....:bigg
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Betrifft dich doch eh nicht. Du bist doch sozusagen Freificker . Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Natürlich betrifft mich das in keinster Weise, danke dass du immer daran denkst wenn ich was poste mamu :)

Aber ich muss gestehen, dass letztes Mal eine im Insomnia tatsächlich 2000 Baht von mir wollte, als ich sie aus der Disco schleppen wollte.
Ob's ernst gemeint war, kann ich nicht sagen, aber es hat mich demnoch sehr hart getroffen :(

Aber nun habe ich am eigenen Leib erfahren, wie ihr euch fühlt.
Dass ist wirklich hart, ihr fliegt ja nach Thailand um etwas für euer Geld zu kriegen, aber wenn man in Thailand mehr zahlt als in DACH, da lohnt sich dies doch immer weniger.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....Und im Schnitt verdient ein Thai vllt 10'000 Baht im Monat (wenns hoch kommt).
Wieso sollte man da einer 2000 Baht für ne Nacht mit dir Schlafen zahlen, wenn ein anderer fürs selbe Geld 1 Woche lang hart arbeiten muss in einer Fabrik?.........

Und dir fehlt jeglicher Bezug dazu was dies für eine Arbeit ist.
Für dich ist es nur eine, für sie bist du einer von ganz vielen über das Jahr gesehen.
Diese Arbeit verkrüppelt mehr Menschen auf der Welt als es Fabrikarbeit jemals schaffen könnte.

Ist schon sehr Realitätsfremd so etwas mit einander zu vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
20
418
Klar, wenn das Bier alle 5 Jahre um 10 Baht teurer wird, da sagt keiner was.
Aber wenn die Nutte jedes Jahr 500 Baht mehr will wird es schon krank. Da fehlt jedgliche realistische Relation zu den anderen Arbeitern.

Da stimme ich dir voll zu. Es spricht nichts dagegen, dass auch die Mädels mehr verdienen. In den 90er waren es 500 Baht LongTime als Standard, dann ab dem Jahrtausendwechsel und in den "Folgejahren" pendelte es sich langsam aber sicher auf 1000 Baht ein pro Nacht. Die guten alten Zeiten….ja, war nett damals. Seit 2006 steigen die Preise die die Mädels erwarten überproportional…ich stimme dem Kollegen @Swiffer uneingeschränkt zu.
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
Wir werden immer geiziger?

Ich würd eher sagen, die Thais werden immer grössenwahnsinniger.

Früher war jede mit 1000bt LT zufrieden, heutzutage wollen viele 2000-3000.

Aber wenn die Nutte jedes Jahr 500 Baht mehr will wird es schon krank..

groessenwhnsinnig ??? glaube bist du, du haelst dich fuer was besseres mit den paar euros.

Groessenwahnsinnig kannst du mal bei ner deutschen schwutte die 1000 euro pro nacht aufruft sagen

jedes jahr 500 mehr , das waeren ausgehend vom jahr 2000 wo es 1000thb waren also heute dann\
1000thb plus 13 x 500thb pro jahr -= 7500 fuer die haelfte blaest dir eine ds hirn weg.

denke eine suesse alte die sich ohne gummi fuer 2000 vollrotzen laesst und einen guten service gibt,ist doch eher als billig einzustuffen , wenns overnight ist
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Und dir fehlt jeglicher Bezug dazu was dies für eine Arbeit ist.
Für dich ist es nur eine, für sie bist du einer von ganz vielen über das Jahr gesehen.
Diese Arbeit verkrüppelt mehr Menschen auf der Welt als es Fabrikarbeit jemals schaffen könnte.

Ist schon sehr Realitätsfremd so etwas mit einander zu vergleichen.

Mir ist schon klar, dass eine Prostituierte "Anspruch" auf mehr Lohn hat.

Aber in Thailand kann die Frau (zumindest in 95% aller Fälle) aussuchen mit wem sie mitgehen will.
Entweder stimmt die Symphatie oder sie verlangt halt mehr. Sie profitiert so oder so.

Mir ist noch kaum ein unglückliches Mädchen aufgefallen.
Klar, einige schämen sich, dass sie einer unmoralischen Arbeit nachgehen.
Würden aber trotzdem nicht bei Pizzahut arbeiten, weil der Nuttenjob viel mehr Vorteile bietet.


Von den paar wenigen Ausnahmen mal abgesehen, aber diese Frauen sind auch nicht für den Job geschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen