Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Hallo Freunde,

wo kann man sich und seine Lady auf diverse Geschlechtskrankheiten (not only HIV) mal durchchecken lassen?

Ich war bis jetzt immer nur in dem int. Krankenhaus ggü. dem August Suites (Nähe 2nd Road). Dort wollen die mich nicht recht verstehen und führen einfach nur nen HIV Test durch für happige 800 Baht!!

Hat jemand Erfahrungen, die er sharen könnte?

Danke euch,

Chris

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Was sind diverse Geschlechtskrankheiten ???

Du mußt schon Ross & Reiter nennen..........:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Billy, er möchte doch nur auf Bakterien, Parasiten und Vieren untersuchen lassen..:bigg

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Kein Thema: Hepatitis B, Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien und Trichomonaden die Infektion mit bestimmten Humanen Papillomviren, Syphilis und Gonorrhoe...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Wenn Du z.B. ins Bangkok Pattaya Hospital gehst und den Ärzten sagst, was genau du untersuchen lassen möchtest, ist generell alles möglich - vorausgesetzt Du hast die Kreditkarte dabei .........:bigg

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
D.h. möchtest du mir sagen, dass das teuer wird =)?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich kenne die Preise nicht, daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Ich wollte nur rüberbringen, daß Du solche Untersuchungen bezahlen musst !

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
D.h. möchtest du mir sagen, dass das teuer wird =)?

Mit 800 Baht nur für den HIV Test bist Du schon günstig weggekommen. Ich hab in dem KRankenhaus in der (soi 3 oder 4 oder so) mal 1200 Baht bezahlt (pro Person).

Wenn die anderen Sachen noch dazu kommen, ist es klar, dass es etwas teurer wird.... zumindest teurer als 800 Baht.

Du kannst ja mal bei Dr. Oliver nachfragen.... Seine Adresse gibt es hier auch im Forum....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.900
43.971
4.965
Berlin
Im Pattaya Memorial kannste auch nen' Komplettcheck für die Lady machen lassen. Preise weiß ich aber auch nicht.
Hatte mal ne' Schwutte, die hatte ein komplettes Gesundheitszeugnis eben vom Memorial dabei und hatte es stolz wie Oskar rumgezeigt...:bigg

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Wenn die Frau alleine hingeht, wird es bestimmt billiger als wenn der Farang mit geht. Dann wird Blut genommen und Abstriche gemacht und gut ist.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
soi buakhau hiv 300 bath und dann gibt es da nocht pakete für 1000 bis 2000 bath. welche klinik es genau war weiß ich nicht mehr also gehm al in der soi buahkhau spazieren.
hiv test ist ein schnell test (antikörper).
Das einzige was eher schwirig zu testen sein wird ist genetal herpes.
weil: dna nachweis durch abstrich nur wenn redeziv vorhanden und antikörper hat fast jeder für genetal herpes ist zwar meist das herpes virus 2 verantwortlich aber nur wenige machen bei der untersucheng einen unterschied zwischen antikörpern von I und II

und denk bei dem HIV antikörper test an die 3 monate. wenn du sicher sein willst gibt es einen test der auf virus dna testet der soll schon nach 5 tagen sichere ergenisse liefern kostet in deustchland über 100 euro.

gruß

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
So isses fast immer in Thailand.:daume

Die Betonung liegt auf fast immer, je nachdem wohin man man geht und wie 'Vergammelt' du dabei als Begleiter aussiehst :bigg
Evtl. Bekommt sie (die Mädls) das bei extremen Erscheinungen ja for free :lool

Im Ernst, die KH'S haben im normalfall fixtarife die man vorher erfahren kann, wenn man denn genau danach fragen kann.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Im Ernst, die KH'S haben im normalfall fixtarife die man vorher erfahren kann, wenn man denn genau danach fragen kann.

Genau, und das Bangkok-Hospital Pattaya schon gleich. Frage mich nur, was so ein Rundum Untersuchung soll bei einer .........

oder ist es was für länger ? gar für´s Leben . Oder macht der TS das bei jedem Mädel .

P.s Condom wäre schon mal was für den Anfang .

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Kein Thema: Hepatitis B, Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien und Trichomonaden die Infektion mit bestimmten Humanen Papillomviren, Syphilis und Gonorrhoe...

@chriys

hab letzten Dezember einen Test machen lassen auf: HIV, Syphilis, Tripper und Chlamydien

für: 1.100 Baht pro Person hier: Klick mich an: Pattaya Medical Clinik

Genitalwarzen: können in der Clinik in einem Behandlungsraum durch eine äussere Blickdiagnose vom Doc

festgestellt werden - für die Auswertung einer Gewebeprobe oder eines Abstriches musst du in ein Hospital.

Genitalherpes: äussere Blickdiagnose in der Clinik ja, Antikörperbestimmung im Hospital.

Hepatitis B: Bestimmung von Antikörper, Antigen und Virus-DNA im Hospital

Trichomonaden: Bestimmung auf harmlose und gefährliche Einzeller im Hospital

Der Doktor in der "Pattaya Medical Clinik" spricht gut Englisch aber kein Deutsch. Die Auswertung erfolgt auf

Grundlage einer Blutprobe, es werden keine Abstriche vorgenommen. Wenn du eine Auswertung über einen

Genital-Abstrich möchtest, dann gehe in ein Hospital, z.B.: ins Bangkok Pattaya Hospital in Naklua.

Hab mich damals für einige interessierte Member im Bangkok Pattaya Hospital erkundigt, die Tests,

die gerne hättest kosten dort ca. 8.000 Baht pro Person. Für nähere Infos schaust du hier bei Urologie:

Klick mich an: Molekular Test

Kondome im 7/11 sind preisgünstiger :bigg

• Like
Reaktionen: Nolan und hallodri

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Wenn die Frau alleine hingeht, wird es bestimmt billiger als wenn der Farang mit geht. Dann wird Blut genommen und Abstriche gemacht und gut ist.

Nein, so ist das nicht.

Wenn du magst, es gibt ein spezielles xtra Package, schau mal hier: http://www.bangkokpattayahospital.com/en/patient-services-en/programs-and-packages-en.html

Hidden Secrets... There May Be No Clear Symtoms But YOU May Be Wondering... Are You In The High Risk Group?

Sie suchen nach den versteckten Geheimnissen die du wissen willst. :daume

Special Price 4950 THB

Preisquelle und Details hier: http://www.bangkokpattayahospital.c...motion-center-en/health-x-tra-package-en.html

Das Bangkok Hospital Pattaya ist sicherlich nicht billig, aber dann weist du wirklich und ehrlich was Sache ist.

• Like
Reaktionen: hallodri