sich und seine Lady auf diverse Geschlechtskrankheiten mal durchchecken lassen?
Dort wollen die mich nicht recht verstehen und führen einfach nur nen HIV Test durch für happige 800 Baht!!
Ich habe, 04:10 Pattayatime und relativ lustig drauf, noch so viel Restverstand, dass ich Dir vorschlagen wuerde, erst mal Dich untersuchen zu lassen, ....
Mo Fan
Schon viel Mist gelesen - aber der Thread toppt es mal wieder
Und ich finde es lobenswert - solche Kommentare zu lesen.Ich finde es lobenswert, dass unsere Forumsmediziner auch mit besoffenem Hirn gute Ratschlaege geben
by the way: es gibt keine dummen Fragen !!! aber manchmal zuviel Alkohol in "gutgemeinten" Ratschlaegen !!!
und weiter noch gutes Trinken und viel Spass![]()
Und ich finde es lobenswert - solche Kommentare zu lesen.
Wenn Du die Ironie und Kritik nicht mitgekriegt hast, bist Du wirklich J u h e!
Nix fuer ungut!
Mo Fan
Ich danke euch herzlich für eure Tipps. Mir ist auch klar, dass ein Condom das Meiste klären sollte, jedoch handelt es sich bei der Dame um meine Freundin und wie es nun mal so ist, benutze ich da kein Condom... aber würde dennoch gerne sicherstellen, dass sie nicht krank ist... (einige Symptome sprechen jedoch dafür, deshalb möchte ich es checken lassen!)
wenn du deine freundin ohne kondom schon gefögelt hast,dann ist es jetzt ja schon zu spät.
warum hast du sie sich nicht vorher untersuchen lassen? tut mir leid,aber das ist mir zu hoch.
Schon viel Mist gelesen - aber der Thread toppt es mal wieder
Geschlechtskrankheiten spielen gern " Ping Pong " .
Aber eindeutig gehen " ladies von Pattaya, Phuket u.a. " am Tage mehrmals mit einem finanzstarken Freier in die Horizontale und lecken ohne jedes Condom faktisch jeden Schwanz ab.
Auch schlucken sie jedes Bakteria aus aller Welt, egal ob DACH , dem Commonwealth oder Indien ... die Liste ist lang und an jeder Wechselstube einzusehen.
Und sicherlich wird auch der Schwanz von hinten ab und zu reingeschoben, auch ohne Condom.
an erster Stelle will ich mal das Herpes Virus nennen.
Sorry, das ist jetzt aber Blödsinn. Geschlechtskrankeiten bekommst Du gewöhnlich nicht beim ersten Mal sondern erst beim 10ten, 100sten .... Mal.Dennoch muss ich dir recht geben:
Wenn er vor dem Test schon ohne Gummi vögelt, kann er sich das Geld für den Test getrost sparen.
Nach ein paar Wochen wird er schon merken ob seine Pfeife juckt oder nicht.
Sorry, das ist jetzt aber Blödsinn. Geschlechtskrankeiten bekommst Du gewöhnlich nicht beim ersten Mal sondern erst beim 10ten, 100sten .... Mal.