Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Ich danke euch herzlich für eure Tipps. Mir ist auch klar, dass ein Condom das Meiste klären sollte, jedoch handelt es sich bei der Dame um meine Freundin und wie es nun mal so ist, benutze ich da kein Condom... aber würde dennoch gerne sicherstellen, dass sie nicht krank ist... (einige Symptome sprechen jedoch dafür, deshalb möchte ich es checken lassen!)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
sich und seine Lady auf diverse Geschlechtskrankheiten mal durchchecken lassen?

Dort wollen die mich nicht recht verstehen und führen einfach nur nen HIV Test durch für happige 800 Baht!!

Ich habe, 04:10 Pattayatime und relativ lustig drauf, noch so viel Restverstand, dass ich Dir vorschlagen würde, erst mal Dich untersuchen zu lassen, bevor Du so einen Bullshit hier ins
Forum setzt.

Irgendwo kann man, Grundbedingungen vorausgesetzt, auch Intelligenztests machen.

So besoffen kann ich, jetzt 4:19, gar nicht sein, so einen Müll hier rein zu setzen.

Und das war höflich ausgedrückt!

Mo Fan

Schon viel Mist gelesen - aber der Thread toppt es mal wieder

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Ich habe, 04:10 Pattayatime und relativ lustig drauf, noch so viel Restverstand, dass ich Dir vorschlagen wuerde, erst mal Dich untersuchen zu lassen, ....

Mo Fan

Ich finde es lobenswert, dass unsere Forumsmediziner auch mit besoffenem Hirn gute Ratschlaege geben :daume

by the way: es gibt keine dummen Fragen !!! aber manchmal zuviel Alkohol in "gutgemeinten" Ratschlaegen !!!

und weiter noch gutes Trinken und viel Spass :bigg

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Geschlechtskrankheiten spielen gern " Ping Pong " .

Aber eindeutig gehen " ladies von Pattaya, Phuket u.a. " , nicht alle, aber die meisten, am Tage mehrmals mit einem finanzstarken Freier in die Horizontale und lecken ohne jedes Condom faktisch jeden Schwanz ab.

Auch schlucken sie jedes Bakteria aus aller Welt, egal ob DACH , dem Commonwealth oder Indien ... die Liste ist lang und an jeder Wechselstube einzusehen. Ja, die Banken zeigen uns auf ihrem EXCHANGE Panel an aus welchen Laendern viele Sextouristen einfliegen ... denn wegen dem Strand kommen die wenigsten nach Pattaya.

Und sicherlich wird auch der Schwanz von hinten ab und zu reingeschoben, auch ohne Condom.

Das sollte sich der Tourist vor Augen halten und da ist ein Check der LT anzuraten.

Leider werden mit Condom auch noch Krankheiten uebertragen, an erster Stelle will ich mal das Herpes Virus nennen.

Aber, trotz aller Unkenrufe, die Stadt steht noch, die viele der jungen Damen die vor 20 Jahren anschaffen gingen sind alt geworden und einige davon gehen jetzt, mit 35+ oder 55 in der Bamboo Bar anschaffen ... trotz Geschlechtskrankheiten oder weil ihr Abwehrsystem gegen STDs staerker war.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
@Mo Fan, lass das saufen sein... scheint deinem Gehirn nicht gut zu tun, absolut keine Ahnung was du von mir willst... Intelligenztest :aush.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Ich finde es lobenswert, dass unsere Forumsmediziner auch mit besoffenem Hirn gute Ratschlaege geben :daume

by the way: es gibt keine dummen Fragen !!! aber manchmal zuviel Alkohol in "gutgemeinten" Ratschlaegen !!!

und weiter noch gutes Trinken und viel Spass :bigg
Und ich finde es lobenswert - solche Kommentare zu lesen.
Wenn Du die Ironie und Kritik nicht mitgekriegt hast, bist Du wirklich J u h e!

Nix für ungut!

Mo Fan

• Like
Reaktionen: neitmoj

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Und ich finde es lobenswert - solche Kommentare zu lesen.
Wenn Du die Ironie und Kritik nicht mitgekriegt hast, bist Du wirklich J u h e!

Nix fuer ungut!

Mo Fan

Nix fuer ungut Mo Fan, wir haben uns bereits an der Matador kennengelernt. Wenn ich dich das naechste Mal sehe, werde ich dich zur Wiedergutmachung zu einem Kaltgetraenk deiner Wahl einladen.

Cheers j u h e

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich danke euch herzlich für eure Tipps. Mir ist auch klar, dass ein Condom das Meiste klären sollte, jedoch handelt es sich bei der Dame um meine Freundin und wie es nun mal so ist, benutze ich da kein Condom... aber würde dennoch gerne sicherstellen, dass sie nicht krank ist... (einige Symptome sprechen jedoch dafür, deshalb möchte ich es checken lassen!)

wenn du deine freundin ohne kondom schon gefögelt hast,dann ist es jetzt ja schon zu spät.
warum hast du sie sich nicht vorher untersuchen lassen? tut mir leid,aber das ist mir zu hoch.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
wenn du deine freundin ohne kondom schon gefögelt hast,dann ist es jetzt ja schon zu spät.
warum hast du sie sich nicht vorher untersuchen lassen? tut mir leid,aber das ist mir zu hoch.

Vielleicht war es vorher noch keine "ernste" Freundschaft?
Gehst du mit jedem Mädel das du irgendwo kennen lernst als erstes zum Test ins Krankenhaus?

Dennoch muss ich dir recht geben:
Wenn er vor dem Test schon ohne Gummi vögelt, kann er sich das Geld für den Test getrost sparen.
Nach ein paar Wochen wird er schon merken ob seine Pfeife juckt oder nicht.

@ MoFan, du hast noch einen Stern bei mir gut, für:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.900
43.972
4.965
Berlin
Geschlechtskrankheiten spielen gern " Ping Pong " .

Aber eindeutig gehen " ladies von Pattaya, Phuket u.a. " am Tage mehrmals mit einem finanzstarken Freier in die Horizontale und lecken ohne jedes Condom faktisch jeden Schwanz ab.

Auch schlucken sie jedes Bakteria aus aller Welt, egal ob DACH , dem Commonwealth oder Indien ... die Liste ist lang und an jeder Wechselstube einzusehen.

Und sicherlich wird auch der Schwanz von hinten ab und zu reingeschoben, auch ohne Condom.

an erster Stelle will ich mal das Herpes Virus nennen.

nach deinem Post hab ich fast gar keine Lust mehr nach Thailand zu fliegen...:joerg::ironie

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Der Oberhammer hier :D

Ich habe den HIV Test vorher machen lassen!!! Möchte dennoch wissen ob sie Herpes oder ähnliches Zeug hat, daher die Nachfrage..

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Dennoch muss ich dir recht geben:
Wenn er vor dem Test schon ohne Gummi vögelt, kann er sich das Geld für den Test getrost sparen.
Nach ein paar Wochen wird er schon merken ob seine Pfeife juckt oder nicht.
Sorry, das ist jetzt aber Blödsinn. Geschlechtskrankeiten bekommst Du gewöhnlich nicht beim ersten Mal sondern erst beim 10ten, 100sten .... Mal.

Daher ist es für einen solchen Test nie zu spät. Ganz im Gegenteil.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Sorry, das ist jetzt aber Blödsinn. Geschlechtskrankeiten bekommst Du gewöhnlich nicht beim ersten Mal sondern erst beim 10ten, 100sten .... Mal.

Wenn dich das Glück verfolgt, dann kann der erste Kontakt schon den nicht gewollten Erfolg bringen....

Es gibt natürlich auch Leute, die noch nie von diesen Phänomen heimgesucht wurden und sich trotzdem die Flöte blank poliert hatten