Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
. Ein Lifestream der Lovers Lane würde eher dazu
führen, dass ich nicht mehr vorbei schauen würde, weil ich im Urlaub meine Privatsphäre
haben möchte....

Bezüglich dem fotografiert werden pflichte ich dir definitiv bei, zumal es hier ein öffentliches für Google sichtbarer Bereich ist. Gegen einen Livestream hätte ich aber nichts einzuwenden, das dies wie in der smurfbar PW geschützt wäre und wer es bis dahin bringt, hat eh die gleichen Interessen wie wir, daher brächte man auch keine negativen Befürchtungen hegen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Bezüglich dem fotografiert werden pflichte ich dir definitiv bei, zumal es hier ein öffentliches für Google sichtbarer Bereich ist. Gegen einen Livestream hätte ich aber nichts einzuwenden, das dies wie in der smurfbar PW geschützt wäre und wer es bis dahin bringt, hat eh die gleichen Interessen wie wir, daher brächte man auch keine negativen Befürchtungen hegen.

@Nolan

ich möchte jetzt hier nicht den Thread vollmüllen. Ob der Mittwoch im Lovers Lane nun
"Stammtisch" genannt wird, es nur ein "Membertreffen" ist oder eine regelmäßige
"Privat-Party" von @orangeflame ist, entscheidet die Forenleitung

@orangeflame entscheidet, wie lange er diesen Mittwoch für finanziell vertretbar erachtet.
Er finanziert das Essen am Mittwoch, es gibt keinen Mindestverzehr und keine Verpflichtung
zu einem ShortTime in der Lovers Lane.

Ohne dir nahetreten zu wollen @Nolan, halte ich deine Sichtweise zu einem Livestream
aus einer ShorttimeBar für naiv. Vor einigen Monaten hat ein Member Clips des Livestreams
aus der Smurf Bar in Youtube eingestellt. Es hat für einigen Wirbel im Forum gesorgt und
derjenige, der die Clips hochgeladen hat, bekam kalte Füße und hat die Clips in Youtube
wieder gelöscht. Ich kann nicht abschätzen, wie vielen Membern es egal ist, ob ihr Arbeit-
geber oder ihre Kunden sie in Clips aus der Lovers Lane sehen dürfen.

Wer in der Lovers Lane sein Prestige aufwerten und sich in einer Zimmervermietung in
Pattaya fotografieren lassen möchte, dem wird der @orangeflame sicherlich helfen und ein
Foto mit dem Member-Handy machen. Dann kann der Betreffende das Foto direkt in der
Lovers Lane hochladen. Ansonsten könnte der Mittwoch in der Lovers Lane zu einem Erfolgs-
modell werden, auch ohne Fotos und Livestream.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
i
Ohne dir nahetreten zu wollen @Nolan, halte ich deine Sichtweise zu einem Livestream
aus einer ShorttimeBar für naiv. Vor einigen Monaten hat ein Member Clips des Livestreams
aus der Smurf Bar in Youtube eingestellt. Es hat für einigen Wirbel im Forum gesorgt und
derjenige, der die Clips hochgeladen hat, bekam kalte Füße und hat die Clips in Youtube
wieder gelöscht.

Das wusste ich nicht. Hätte nicht gedacht das Jemand so Hirnverbrannt sein kann , um sowas zu bringen.

Daher ziehe ich meine vorige Meinung diesbezüglich auch zurück.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleine Nachlese zum 19.11.14 im Lover's Lane.
Was diesmal als Stammtisch geplant war,ist zu einer Party geworden.Wird aber eher die Ausnahme bleiben.
Durch die hohe Anzahl von Gästen ,teilweise waren 30 anwesend,war die Bar voll.
Das Schwein war auf die Menge der Gäste ausgelegt,so dass keiner hungrig geblieben ist.
Mein Eindruck war,dass alle,ob erste Mal oder schon öfters dabei,eine Menge Spass hatten.
Einige haben sich das erste Mal getroffen und sind dann später zusammen weitergezogen.
Ende war ca.00.30.
Vielen Dank an alle,die da waren und wir sehen uns beim nächsten Mal,wann oder wo auch immer.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleines erstes Jubiläum.Der 10.Stammtisch kündigt sich an.
Erstes Fazit,obwohl sehr früh:
Der Stammtisch entwickelt sich sehr gut.Die Zukunft wird zeigen,ob sich der Mittwoch als feste Grösse etablieren wird.
Das Team freut sich immer ,wenn es den Gästen gefällt.
Der nächste Stammtisch findet am 26.11.14 statt.
Beginn :19.00
Völlig überraschend wird es
das Lover's Lane Gulasch geben,wie immer mit Italienischem Brot und natürlich for free.
Bitte meldet euch,damit die Menge stimmt.

1.orangeflame und team

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
Hallo Guido,
auch wir sagen ganz lieben Dank für den klasse Abend.
Ob nun Fotos oder keine, uns hat es richtig gut geschmeckt.Die Stimmung war richtig gut und lustig. :daume
Deine Mädels sind zum Anbeißen und kümmern sich und immer für einen Joke zu haben.:wink1

LG chilli und pepper

Danke auch noch mal an die Youngsters für das Spanferkel!:hut

drlaster

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2012
103
204
873
Lasse es mir beim nächsten Stammtisch am 26.11.14 gerne wieder schmecken, bitte in die Liste eintragen.

LG

Alex

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Der Stammtisch entwickelt sich sehr gut.Die Zukunft wird zeigen,ob sich der Mittwoch als feste Grösse etablieren wird.
das Lover's Lane Gulasch geben,wie immer mit Italienischem Brot und natürlich for free.

1.orangeflame und team

2.ElQuappo

3.uranusxxl

4.drlaster

• Like
Reaktionen: samui

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya

1.orangeflame und team

2.ElQuappo

3.uranusxxl

4.drlaster

5.roter teufel

6.Thaifi

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich muss mich hier noch ein paar Tage mit selbstverbranntem quälen...nächste Woche bin ich dabei

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya

1.orangeflame und team

2.ElQuappo

3.uranusxxl

4.drlaster

5.roter teufel

6.Thaifi

7.ursus

8.Ramin

9.Mo Fan

• Like
Reaktionen: LoveSkinny

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Das Gulasch ist übrigens absolut zu empfehlen! nächstes mal versuche ich die kleine tatsächlich mal auszulösen, wenn sie nicht wieder flüchtet, ich glaub micky maus habt ihr die genannt.
Nicht das noch einer sagt Jayjo würde nur Ballonfahren :bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich hab mit meinem Essen keinen Spass:). Gestern Rouladen gemacht-saulecker, aber ich hatt keinen Hunger. Heute früh wollt ich sie aufwärmen und die Sauce noch verfeinern. War dann schnell mal duschen...das Fleisch konnt ich noch retten;). Also Gulasch und Nachtisch wär mir da schon lieber:)

• Like
Reaktionen: ed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.