Bezüglich dem fotografiert werden pflichte ich dir definitiv bei, zumal es hier ein öffentliches für Google sichtbarer Bereich ist. Gegen einen Livestream hätte ich aber nichts einzuwenden, das dies wie in der smurfbar PW geschützt wäre und wer es bis dahin bringt, hat eh die gleichen Interessen wie wir, daher brächte man auch keine negativen Befürchtungen hegen.
@Nolan
ich möchte jetzt hier nicht den Thread vollmüllen. Ob der Mittwoch im Lovers Lane nun
"Stammtisch" genannt wird, es nur ein "Membertreffen" ist oder eine regelmäßige
"Privat-Party" von @orangeflame ist, entscheidet die Forenleitung
@orangeflame entscheidet, wie lange er diesen Mittwoch für finanziell vertretbar erachtet.
Er finanziert das Essen am Mittwoch, es gibt keinen Mindestverzehr und keine Verpflichtung
zu einem ShortTime in der Lovers Lane.
Ohne dir nahetreten zu wollen @Nolan, halte ich deine Sichtweise zu einem Livestream
aus einer ShorttimeBar für naiv. Vor einigen Monaten hat ein Member Clips des Livestreams
aus der Smurf Bar in Youtube eingestellt. Es hat für einigen Wirbel im Forum gesorgt und
derjenige, der die Clips hochgeladen hat, bekam kalte Füße und hat die Clips in Youtube
wieder gelöscht. Ich kann nicht abschätzen, wie vielen Membern es egal ist, ob ihr Arbeit-
geber oder ihre Kunden sie in Clips aus der Lovers Lane sehen dürfen.
Wer in der Lovers Lane sein Prestige aufwerten und sich in einer Zimmervermietung in
Pattaya fotografieren lassen möchte, dem wird der @orangeflame sicherlich helfen und ein
Foto mit dem Member-Handy machen. Dann kann der Betreffende das Foto direkt in der
Lovers Lane hochladen. Ansonsten könnte der Mittwoch in der Lovers Lane zu einem Erfolgs-
modell werden, auch ohne Fotos und Livestream.