Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Wie immer startet der Stammtisch am 19.11.14 um 19.00 im Lover's Lane.
ich bitte ,dass sich jeder,der kommen möchte in die Liste einträgt,damit wir abschätzen können wie gross das Spanferkel sein soll.
Dazu gibt es Knoblauch/Kräuterbutter und Brot.

1.orangeflame und Team

2.Janni

3.Chakakhan

4.giacomo

5.coolkurt

6.coolkurt mia

7.peterpatong

8.peterpatong mia

9.Elquappo

10.chilli

11.pepper

12.drlaster

13.biker1705

14.Handsome_man

15.Sinan

16.Ratz

17.Schamotti

18.Schamotti Mia

19.Wohrle

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Jetzt musst du ja bald anbauen :wink1

Viel spass beim Futtern wie bei Muttern.

Denkt alle dran,

mit vollen Magen soll man kein Nümmerchen wagen:frech

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Zähl ich eigentlich bereits zu Orangeflame & Team oder bekomm ich schon noch eine eigene Erwähnung?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
ich bitte ,dass sich jeder,der kommen möchte in die Liste einträgt,damit wir abschätzen können wie gross das Spanferkel sein soll.

1.orangeflame und Team +Michi

2.Janni

3.Chakakhan

4.giacomo

5.coolkurt

6.coolkurt mia

7.peterpatong

8.peterpatong mia

9.Elquappo

10.chilli

11.pepper

12.drlaster

13.biker1705

14.Handsome_man

15.Sinan

16.Ratz

17.Schamotti

18.Schamotti Mia

19.Mohrle

20.Wolle

21.Juhe

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya

2.Janni

3.Chakakhan

4.giacomo

5.coolkurt

6.coolkurt mia

7.peterpatong

8.peterpatong mia

9.Elquappo

10.chilli

11.pepper

12.drlaster

13.biker1705

14.Handsome_man

15.Sinan

16.Ratz

17.Schamotti

18.Schamotti Mia

19.Mohrle

20.Wolle

21.Juhe

22.Stefan

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Hallo Guido,
Habe jetzt um 20:00 Uhr einen Termin zum Klammer entfernen bekommen. Also Coolkurt mit Mia und Peterpatong mit Mia kommen nicht zum Spanferkel essen!
Kommen aber so um ca. 22:00 zum Umtrunk in die LL

liebe Grüße

coolkurt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Du solltest zum Lachen mal in den Keller, mein Gudder! :)
Es geht mir um die Anzahl der Leute, ansonsten nix.
Schade, dass es dazu noch Erklaerungen bedarf.

• Like
Reaktionen: CrassuS

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya

2.Janni

3.Chakakhan

4.giacomo

5.coolkurt

6.coolkurt mia

7.peterpatong

8.peterpatong mia

9.Elquappo

10.chilli

11.pepper

12.drlaster

13.biker1705

14.Handsome_man

15.Sinan

16.Ratz

17.Schamotti

18.Schamotti Mia

19.Mohrle

20.Wolle

21.Juhe progress.gif

22.PrincessofLies

• Like
Reaktionen: 6zylinder

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
besser Mo Fan am Spiess.Dann gibt es keine sinnfreien Beiträge mehr.

Hi Guido,

Du weist ja dass ich immer gerne zu Dir komme und ich schaue auch gerne in Deinen Thread. Nur in letzter Zeit verzichte ich meist darauf weil ich nicht Mofans lustige Beiträge als "sinnfrei" empfinde sondern Deine endlosen aneinandergereihten Nummernaufzählungen "Wer kommt am Mittwoch". :dancing

Das ist nicht nur sinnfrei und äusserst langweilig :schlaf1sondern geht wahrscheinlich den meisten hier auf den Keks.

Wir erwarten hier wie früher von Dir Fotos von Deinen Schnecken etc. girl19girl09

Sei mir nicht böse aber das musste mal gesagt werden. Werde am nächsten Mittwoch (und auch die folgenden Tage bei Dir eintreffen - einfach weil es mir bei Dir gefällt. :p (Kannst mir ja dann in den Allerwertesten treten)
:bück dich

So long

THAIFI

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.149
82.038
6.668
56
Ich finde die Kritik zutreffend.

Sicher kann man die Teilnehmerliste posten, aber dann sollten auch anschließend Bilder vom Geschehen im Forum dabei sein.

War beim Stammtisch immer so.

Der OF hat zwar schon festgstellt das es sich NICHT um den Forenstammtisch handelt, aber dummerweise findet er genau zum bisherigen Termin des Stammtisches statt und es sind eben auch viele User dieses Forum dort dann vertreten.

Alles soweit okay, auch wenn wir aus diesem Grund defacto keinen Forenstammtisch mehr organisieren können (wäre ja dann 'ne Konkurrenzveranstaltung und somit nicht zielfördernd). Insofern würde es mich freuen wenn auch eine Nachbereitung des LL-Stammtisches stattfinden würde, so wie es in den vergangenen Jahren mit dem Forenstammtisch auch gehandhabt wurde.

Denn ob das nun der Foren- oder LL-Stammtisch ist (zähneknirsch), Hauptsache ist doch, dass die User sich treffen und freuen.

• Like
Reaktionen: samui

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich möchte aber die Situation aus meiner Sicht darstellen.

1. Der Mittwochsstammtisch des Forums hat schon lange nicht mehr stattgefunden ,aus welchen Gründen auch immer.

2.Ich habe meine Gäste (auch gestern ) befragt,wie sie zu Fotos im Lover's Lane stehen.Die meisten wollten keine in der Soi6,was ich verstehen kann.

3.Dies ist nicht eine Bar,die man mit einer offenen Bar vergleichen kann.Die Privatspähre meiner Gäste will ich auf jeden Fall bewahren.

4.Es sind nicht nur Forenmember anwesend,sondern auch viele,die das Forum gar nicht kennen,die aber später Mitglied wurden.

5.Gerade in schwierigen Zeiten wie jetzt in Pattaya (ich schätze 50% weniger Touristen),sollte man NICHT das gleiche machen wie alle anderen.

6.Durch den Stammtisch am Mittwoch haben viele Member erst die Soi6 richtig kennengelernt und es spricht sich rum,was mir natürlich richtig gut tut.

7.So schlecht scheint das Konzept nicht zu sein,denn gestern waren ca.25 Gäste anwesend,die ,so wie ich es gesehen habe,richtig Spass hatten.Richtig viel für eine kleine Bar,wie wir es sind.

8.Na klar werde ich ab und zu Fotos posten,aber halt wohl dosiert.

9.Ich kann verstehen,dass viele in DACHAU mehr sehen wollen ,aber da gibt es Alternativen mit Fotos und Livestream.

10.Ich bin immer offen für Anregungen,die ich
auch umsetzen werde,soweit dies machbar ist.

11.Die Liste der Teilnehmer des Lover's Lane Stammtisches werde ich dosierter posten,obwohl es anscheinend z.B. bei der Ratzrunde kein Problem ist.

12.Bin mal gespannt wie die Resonanz auf Anregungen ausfällt.Bis jetzt waren keine bzw.sehr wenige Anworten auf gepostete Fotos in meinem Thread.
Kommt mir manchmal so vor wie mit der Bild zeitung.Keiner liest sie,aber die Auflagenstärkste.
300000 Clicks ist nicht wenig hier im Forum.

• Like
Reaktionen: salas

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ad 12.
Die Resonanz dürfte sich einstellen, wenn richtige Fotos kommen.
Diese verpixelten Handyfotos erfüllen zwar perfekt die Vorgabe des Nichtgesehenwerdenwollens, aber förderlich für eine Präsentation sind sie sicher nicht ...

• Like
Reaktionen: CrassuS

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@orangeflame

danke für den netten Abend :daume

Ich bin eigentlich kein Soi6-Gänger und nur wegen dem Membertreffen in die Lovers Lane
gekommen und war positiv überrascht. Noch ein mal vielen Dank an den Spender der Sau,
die sehr lecker gegrillt wurde. Ich hab von allem gegessen, auch das Green Curry war gut.
Das "ying-take-care" war ansprechend und wird sicherlich wiederholt :bigg

Das Thema "Fotos" oder "Lifestream" aus einer ShortTimeBar, wird wohl auch in Zukunft
auf keinen Nenner zu bringen sein. Ich sehe auch einen Unterschied zwischen der Smurf Bar
als BeerBar und der Lovers Lane als ShortTimeBar. Für mich sind das zwei unterschiedliche
Paar Schuhe.

Ich persönlich möchte nicht fotografiert werden und fand es deshalb gestern auch ganz
angenehm, dass nicht fotografiert wurde. Ein Lifestream der Lovers Lane würde eher dazu
führen, dass ich nicht mehr vorbei schauen würde, weil ich im Urlaub meine Privatsphäre
haben möchte.

Was bringen Fotos, auf denen nur abgedeckte Köpfe abgebildet werden ??? Wer sich
präsentieren möchte, dem wird @orangeflame sicherlich zu per Publizität verhelfen.
Ansonsten kann es so bleiben, wie es ist.

• Like
Reaktionen: salas und CrassuS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.