Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Doc Holiday hat einen Dachschaden Nick Missbrauch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
@koebi
wie schon gesagt, ich bin wohl schon zu lange hier unter den Thais.
Jetzt verstehe ich noch nicht einmal mehr Deine jokes.

Doc:banhof

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.077
649
1.793
Allmaehlich kommt mir der Verdacht, Du bist derjenige gewesen, der im Issaan dem Vater seiner Freundin das Dach repariert hat und Dich in Deinem Selbstmitleid suhlend, hast Du das ganze als Doc Holiday gepostet.
Oje, ich glaube ich bin mal wieder zu lange hier. Ich krieg schon wieder meinen Verfolgungswahn.

Doc :)

Nein Doc, hab ich nichts mit zu tun. Ich schwöre beim Leben meiner Frau. Ehrlich keine Ahnung. Finde so etwas genau so scheisse wie du - und das du mich verdächtigst kränkt mich jetzt wirklich.

Deswegen werde ich zum ersten teil deines Postings auch nichts schreiben - obwohl ich dir das durchaus erklären könnte.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.077
649
1.793
In der low season waere das kein Problem, aber was kann ich denn dafuer, wenn Du nur noch einmal im Jahr hier bist und dann auch noch die meiste Zeit einen auf Reisbauer machst?

Da ich zukünftig 4-6 Monate "hier" sein werde muss ich mindestens zweimal/dreimal im Jahr nach AC. Von daher wirst du noch Gelegenheit haben zu beweisen, dass du "mitdarfst". Allerdings ich vermute, du wirst deiner Frau irgendeinen Bullshit verklickern - im Gegensatz zu mir, denn DOM weiss wohin ich meine Visatrips mache - um überhaupt ein paar Tage weg zu dürfen...

So viel zum "Siegerlächeln" und dem haltlosen Rest.

Pattayareise

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
@elicsan:
TOUCHE!!
Nun sei mal nicht gleich so empfindlich. Muß ich denn hier hinter jedem nicht ernst gemeinten blöden Spruch das :ironie Symbol anheften?
Natürlich weiß ich und auch so ziemlich jeder im Forum, daß der Bericht nicht von Dir war.
Und ja, Du hast recht, ich werde meiner Frau irgendeinen Bullshit erzählen müssen, wie vermutlich die meisten hier im Forum in soch einem Fall.
Aber sei mal ehrlich, glaubst Du es gibt viele Männer, die mit einer Thai verheiratet sind und die so mir nichts Dir nichts ihren Frauen etwas in der Art sagen können wie:
"Ach Schatz, heute abend brauchst Du nichts kochen. Ich fliege für ein paar Tage zum FICKEN auf die Philippinen!!"
Ich schätze mal, die wenigen, die sich das trauen, dürfen die nächsten Monate auf dem Bauch schlafen.
Das wäre doch mal ein Thema für eine Umfrage:
Wer hat hier alles eine Thai Partnerin und darf problemlos zum Ficken nach AC, wohlgemerkt ohne ihr, wie elicsan es so schön formuliert, irgedeinen Bullshitt zu verklickern?
Jetzt bin ich mal gespannt.

Ach übrigens, Mangoboy, der Verfasser des falschen Doc Holiday Berichtes hat mir folgendes gepostet:

Das glaube ich eigentlich nicht, dass mein bescheidener Bericht für solche Reaktionen sorgt. ;-))
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es einen Doc Holiday in Thailand gibt.
Ich habe den Namen frei gewählt. Ursprünglich war das ein historischer Wild-West-Cowboy-Zahnarzt.
Wenn ich gewusst hätte, dass der Name per copyright geschützt ist, hätte ich natürlich einen anderen beliebigen Namen gewählt.
Also - sorry nochmals. ich habe den Bericht gelöscht.

Schöne Grüße
mango

Und nun bin ich gespannt auf eure Antworten:

Doc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
@koebi:
Also ich dachte immer eine Schubkarre schiebt man, deswegen heißt es ja Schubkarre und nicht Stosskarre.:bigg

Doc

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
389
286
1.303
Berlin
hmm

ich bin jetzt schwer entäuscht ich hab immer gedacht der Doc Holiday aus Patty ist mit dem Zahnarzt Cowboy identisch :k

und jetzt sowas :teuflisch

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.818
2.270
1.963
Schweiz
Und nun bin ich gespannt auf eure Antworten:

Hast nur Glück gehabt, dass der sich einschüchtern lies. Den IMHO richtigen Doc Holiday, den ich schon vor mindestens 10 Jahren auf dem I-Net aber auch auf dem FIDO gelesen habe, hat alles in Englisch geschrieben. Auch über und aus Thailand...
Warst du das?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
@heini:
Mag ja sein, aber es ging darum, eben keinen Bullshit zu erzählen, da elicsan mir vorwarf, im Gegensatz zu ihm nur dann auf die Phillies zu können, wenn ich meiner Frau Bullshit erzähle.
Und eine halbe Wahrheit ist eben auch Bullshit.

@buci:
ich habe ihn nicht eingeschüchtert, sondern nur gebeten meinen Nick nicht mehr herzunehmen, was er auch freundlicherweise eingesehen hat.
Geschrieben habe ich tatsächlich schon vor über 10 Jahren, aber vor allem in deutschsprachigen Pattayaner Publikationen (Hallo Magazin, Eiermann, Südostasienzeitung, etc.) und einiges wurde auch ins englische übersetzt bzw. ins net gestellt.
Falls es noch einen englischsprachigen Doc Holiday geben sollte, von mir aus.
Im Prinzip wäre es mir auch egal, wenn einer unter dem Nick auf deutsch schreibt
Aber der "echte deutsche Doc Holiday in Pattaya" bin nun einmal ich und viele kennen mich noch von früher. Und der besagte Artikel, hat zu einigen hämischen Telefonanrufen bei mir geführt, was ich dann nicht so belustigend empfand.
Ich habe hier schon viel Schmarrn gemacht, aber Dachdecken im Isaan ...
Mangoboy hat das eingesehen und die Sache ist somit erledigt.
Würde daher vorschlagen, auch diesen Thread zu schliessen.

Doc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.