Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Doc Holiday hat einen Dachschaden Nick Missbrauch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Liebe Forenmitglieder,
jetzt muss ich euch mal dringend um Hilfe bitten.
Irgendjemand hat unter meinem Namen einen Artikel verfasst und ein gewisser Mangoboy hat ihn hier reingestellt.
http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/107208/1/Silvester-am-Mekong-Thailand-ohne-McDonalds
Wenn man unter google "Doc Holiday Dachschaden" eingibt findet man noch niel mehr dazu.
Finde ich irgendwie unkorrekt, wenn einer unter meinem Namen schreibt und das auch noch gross veroeffentlicht, auch wenn der Artikel per se in Ordnung ist.
Kann mir da einer helfen, die Burschen zu finden?
Weiss jemand wer das ist?

Danke im voraus

Doc:bück dich

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
kann es sein das es zufall ist das sich ein anderen den gleichen namen zugelegt hat.
oder ist dieser name rein rechtlich geschützt?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Chrisu

der Mangotangoboy hat seinen Bericht veröffentlicht ... nicht unter Doc Holiday, sondern unter Mangoboy.

Forenleitung anschreiben, wie Paul schon schrieb

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Am letzten Tag des Jahres 2008 erreichte mich diese Mail von Doc Holiday, der alternativen Urlaub in Thailand macht. Ich will sie den Geo-Lesern nicht vorenthalten:

Hallo lieber Mangoboy, ...

Wenn du ihm schon die Mail gesendet hast, hast du doch auch sicherlich auch deine Einverstaendniserklaerung dazu gepackt. :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@paul:
danke fuer die Blumen, der Artikel ist durchaus lesbar
Aber ebensowenig wie ich mich mit fremden Federn schmuecken moechte, soll auch niemand meinen Namen hernehmen.

@chrisu:
rein rechtlich ist der name natuerlich nicht geschuetzt und das geht auch ueberhaupt nicht, da man nicks nicht schuetzen kann.
Aber viele kennen mich persoenlich und wissen wer hier seit ueber 10 Jahren unter dem Namen gelegentlich Artikel verfasst und da der Schreiberling offensichtlich die Pattyaner Szene kennt, finde ich das nicht OK.
Ich bin ueberhaupt auf den Artikel gestossen, weil mich jetzt schon 3 Leute angerufen haben und fragen, warum ich im Isaan einen aus Dachdecker mache.

@donlord:
schau mal genauer hin. Der mangoboy sagt, Doc Holiday haette ihm den Artikel zugeschickt.

Ich werde die forenleitung anschreiben, aber da muss man ja gleich erst mal user werden, bevor das geht.
Heatte ja sein koennen, dass jemand die Leute kennt. Ich haette das dann persoenlich per Telefon oder so geregelt.

Doc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Na das hat ja geklappt,
Habe mich bei dem obigen forum angemeldet und dem verfasser mangoboy mal die meinung gesagt.
der hat dann kommentarlos den artikel entfernt und sich mein profil angesehen.
Mich mal mit einem Erklärungsversuch anzuschreiben, ist ihm nicht in den Sinn gekommen.
Schwache Leistung!!!
Bei den anderen Foren steht jetzt plötzlich Doc Schmitz statt mein Name.
Warum nicht gleich so?

Doc:bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Habs gesehen LOL

gut gemacht, aber Dachdecken wäre doch auch was bei den Isaanern oben :bigg
Glaube El1cs@n hat jetzt die Grundstücksmauer fertig, zumindest ist die jetzt knallrot, müsste bald das Dach dran kommen..... :daume

Gruß Buggi

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
Mensch Doc,
habe zwar schon einige Geschichten von dir gelesen, aber das du uns jetzt deinen "http://www.reitforum.de/doc-holiday-238765.html"]junior[/URL] verschweigst? :p

der Doc vögelt sogar Stuten:k
obwohl die Reiterin nicht zu verachten ist!

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Ich lach mich schlapp...

Name: Doc Holiday
Rasse: Hannoveraner
Größe: 174cm
Farbe: Dunkelfuchs
Berufung: Dressurpferd
Er gehört mir seit dem 04.12.2008, also mal grade 3 Tage.
Es ist alles noch ganz frisch und ganz neu, wir lernen und grade kennen.

2007-07-191.jpg

DocHolidayersterTag042klein.jpg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Jaja, wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen.

Wenn meine Name bei einem solch praechtigen Zuchthengst hergenommen wird, dann kann ich damit leben.
Und die Besitzerin wuerde ich auch jederzeit zureiten.

Aber dieser Mangoboy der seinen Bericht angeblich von mir hat schiesst echt den Vogel ab!!
Ueber 10 Jahre lang habe ich die hiesigen Liebeskasper durch den Kakao gezogen, um jetzt mitten im wilden Laotistan irgendwelche Daecher zu decken?!!
Ja nu wirklich net!!
Der Artikel waere mir ueberhaupt nicht aufgefallen, aber seit einigen Tagen steht mein Telefon nicht still, wo ich von Bekannten und Freunden mit Haeme ueberhaeuft werde.
Schade nur, dass dieser Mangomensch sich nicht wenigstens entschuldigt oder mir zumindest den Uebeltaeter genannt hat.

Doc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@El1cs@n:
Ja, da lacht der Richtige!!
Frueher warst Du der Schrecken der Liebeskasper, weil Du mit einem Siegerlaecheln auf den Lippen reihenweise geile Maeuse vernascht hast, die bereits einen oder mehrere spendable Farangutan ihr eigen nannten, um die Bar Fine zu sparen.
Und heute hockst Du "verkehrsberuhigt" mit Latzhose und Strohhut vor Deiner halbfertigen Huette im Issaan, wahrend das Siegerlaecheln auf Deinen Lippen von einem Strohalm ersetzt worden ist.:bigg
Mach Dir nichts draus; ich werde heute abend in der Soi 6 auf Dich anstossen, waehrend ich am Stossen bin.

Doc:frech

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Mach Dir nichts draus; ich werde heute abend in der Soi 6 auf Dich anstossen, waehrend ich am Stossen bin.

Doc. in der soi 6 habe ich noch nie eine
gesehen....:frech

also was willste denn noch stossen dort....:bigg

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793

@Doc

das ist schon alles richtig so. Vögel du mal die zweitklassigen Thaischwutten in der Soi 6. Ich flieg derweil ein paar Tage rüber nach AC und verlänger mein Visum. Als Farang muss man hier ja dauernd ausreisen, lol.

Warum kommst du eigentlich nie mit nach AC. Ich versuch dich jetzt schon geschlagene vier Jahre dort hinzuschleppen. Lässt deine Frau dich nicht länger als ein paar Stunden weg? Dann wird bis in alle Ewigkeit nur für die Soi 6 reichen...:flipa

k-DSCF0682.jpg

k-DSCF0681.jpg

k-DSCF0685.jpg

Anhang anzeigen 90242

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@elicsan:
Wenn AC sooo toll ist und die Schwutten dort soooooo viel besser/geiler/schoener/williger/billiger....etc., dann frage ich mich, warum die meisten Forenmitglieder noch immer hauptsaechlich in Thailand bzw. Patty sind und nicht auf den Phillies, zumal die Visabestimmungen dort wesentlich Farangfreundlicher sind.
Jetzt ist halt high season und mir waechst hier die Arbeit ueber den Kopf.
In der low season waere das kein Problem, aber was kann ich denn dafuer, wenn Du nur noch einmal im Jahr hier bist und dann auch noch die meiste Zeit einen auf Reisbauer machst?
Allmaehlich kommt mir der Verdacht, Du bist derjenige gewesen, der im Issaan dem Vater seiner Freundin das Dach repariert hat und Dich in Deinem Selbstmitleid suhlend, hast Du das ganze als Doc Holiday gepostet.
Oje, ich glaube ich bin mal wieder zu lange hier. Ich krieg schon wieder meinen Verfolgungswahn.

Doc :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.