Werner und Joe,
alles gute nachträglich euch beiden !!!!![]()
Vielen Dank, wir sehen uns ja bald wieder
Werner und Joe,
alles gute nachträglich euch beiden !!!!![]()
Alles gute euch beiden noch nachträglich, Ich hoffe ihr seid noch mächtig am feiern. Gruss an alle,Zico
Paar Tage nicht ins Forum reingeschaut und den Geburtstag von Werner verpasst.:bück dich
Also lieber Werner, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib fit und gesund. Wir sehen uns dann im Wonnemonat
Mai.:JC_handshake:
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden.
Herzlichen glückwunsch nachträglich! HAbs gestern etwas verpennt.
Gruß Uwe
Die Änderungen sind sicher gut, ich hoffe es bringt euch ein paar Kunden. Eine Barkeeperin? Gibt es dann auch hochwertige Cocktails?
Yammi!
Coctail der Woche, Jede Woche ein Schild mit Cocktail der Woche, Dann muss man nicht eine unmenge sachen Kaufen und die Barkeeperin lernt neue Coctails zu mixen. Ich trinke gern mal Caipirinha, Sex on the Beach...
Glückwunsch aus Dortmund an Joe und Werner
vielleicht sehen wir uns ja sehr bald schon.
Zu der Idee mit den Mädels.....................lass es lieber. Die ist dann eh nicht lange da und die kurze Zeit in der Sie da ist gehen die Streitigkeiten unter den Gästen los. Wer wem seine Holde durchnagelt. Ehrenkodex, Verräterschwein etc pp.
Kannste am Ende nur verlieren. DAs Mädel, deine Gäste und die entspannte Stimmung.
Habe aber jetzt schon Urlaub, egal, solange der Sand Som nicht ausgeht
Mädels und vor allem die Ladyboys machen die Party, hast Du ja gestern gesehen, mir hat es sehr gut gefallen