Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
719
1.767
1.743
64
Paar Tage nicht ins Forum reingeschaut und den Geburtstag von Werner verpasst.:bück dich

Also lieber Werner, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib fit und gesund. Wir sehen uns dann im Wonnemonat

Mai.:JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.193
748.693
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Alles Gute zum Geburtstag Werner. Ich hoffe der Laden ist gerade brechend voll.
Und noch danke für die schönen Abende, beim nächsten mal kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Du hast eine tolle Bar und bist ein super Typ, mach weiter so!

Vielen Dank, auch für die Komplimente. Die Bar war gut voll.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.193
748.693
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Schlacht ist geschlagen. Es war keine üble Feier, aber auch kein Highlight.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt, vielleicht sind es die Gäste.
Irgendwie wollte gestern der Funke nicht so recht überspringen.
Das Essen war wirklich gut wie immer, inzwischen haben wir auch für Thai-Food eine Top-Adresse gefunden.
Die Musik: na ja, der Anteil am Isaan-Gesangsel eindeutig zu hoch, sonst auch gut
Die Coyotes: Machten ihren Job wie immer

Die Gäste: Genügend, habe sie noch nicht gezählt, mehr als 80 waren es sicher.
Unsere Mädels: Den Service konnten sie, aber die Freundlichkeit, das Lächeln blieb in vielen Fällen aus, obwohl sie wirklich genügend waren: 3 Damen halfen aus.

Es wird Zeit, das Konzept ein wenig abzuändern. Wir werden die Rollen der Damen ein wenig verändern.
Wir werden eine Putzfrau anstellen, eine der Damen zur fixen Bartenderin machen. Der Rest der Damen darf sich um die Gäste kümmern. Das gibt die Möglichkeit, auch andere Mädels zu engagieren, die nicht unbedingt putzen oder mixen wollen.

Es ist schon schön, dass man sich in unserer Bar gut unterhalten kann, aber ab und an ein hübsches Mädel mitnehmen zu können, wird die Bar wahrscheinlich eher auf- als abwerten. Das erste Bewerbungsgespräch läuft gerade und das ist eine wirklich Hübsche.

• Like
Reaktionen: sockeye

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Die Änderungen sind sicher gut, ich hoffe es bringt euch ein paar Kunden. Eine Barkeeperin? Gibt es dann auch hochwertige Cocktails?
Yammi!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.193
748.693
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Änderungen sind sicher gut, ich hoffe es bringt euch ein paar Kunden. Eine Barkeeperin? Gibt es dann auch hochwertige Cocktails?
Yammi!

Wir haben heute bereits 4 im Standardprogramm (Blue Margarita, Mai Tai, Pina Colada und Singapore Sling), Nachfrage ist eher spärlich. Eine Ausweitung des Programms wird im ersten Schritt nicht stattfinden. Aber Vorschläge sind willkommen und werden auch gerne berücksichtigt.